» »

Tops und Flops im Supermarkt

T/his TSwilbight cGarden


Lidl Hummus pikant: Flop

Obwohl es schon sehr Hummus ist, aber nicht mein Fall. Säuerlich und sehr, wie erkläre ich es, einheitlich im Geschmack.

So ging es mir bei dem Aldi Hummus aber auch - zu säuerlich... also doch selber machen...

C:leo Ed?wardsA v. VD9avuonpomort


Weiße Pfirsichkugeln? Was ist damit gemeint? Süßkram, oder meinst du die runden Pfirsiche, nicht die platten? ;-D

Haha, das Obst natürlich. Der runde/kugelige Pfirsich halt. ;-D

CMhoup|ette_@FinnSian


Ah gut, war mir nicht ganz sicher. ;-D Habe heute leider keine Pfirsiche im Aldi gefunden, hab aber jetzt Appetit drauf. :-/

Csleo Edwlards bv. DDavoonpoorxt


Die blöden weißen Pfirsiche sind im Lidl aber auch viel zu schnell leer. Ist nur ne 500 Gramm Packung für keine Ahnung. Nicht teuer für den leckeren Zustand. Aber ich kann ja nicht jeden Tag um 8 auf der Matte stehen...

J$uxley


Top:

Eis "Die fantastischen Drei" von Gut & Günstig.

3 Eis am Stiel in den Sorten Kaugummi (schmeckt wie Bum Bum), Popcorn und Zuckerwatte.

Ftino.93


Das Eis finde ich auch super, Juley. :p>

Z^i~m


Die Eclairs au chocolat von Bonta Divina, bei Merkur, eindeutig top. Endlich gibts vernünftige Eclairs im Supermarkt.

Eehemalieger NDutzerH (#57 379x7)


:-o Juley, das muss ich mir holen :-D :)^ @:)


Ich hab mir Trockenobst aus dem dm mitgenommen - Erdbeeren. Gewöhnungsbedürftig. Mag die dann doch lieber frisch und saftig.

sht9eppox25


Die meisten Tomaten vom Supermarkt sind geschmackloser Schrott. Dagegen sind die "Salato" vom Norma und die "Tasty Tom" vom Aldi-Nord, beides aus Niederländischer Produktion, absolute Spitze.

C{houpeItteP_Fin$nian


Bei Aldi Nord gibt es derzeit riesengroße Himbeeren, die schmecken unglaublich gut! Richtig süß-aromatisch, wie aus dem Garten! :-q

slteppHo 2x5


BEDANKT! :-q Morgen geht's dann zum...

Ach je mir hamm' noch Pfingsten :-D

Leucinrde


Habe letztens im rewe Ziegler Käsetaler gekauft, meine Männer lieben sie.

Dort gab es auch von ja! einen Saft - Himbeer/schwarze Johannisbeere. Richtig lecker!

Und immernoch unter meinen Tops-der Karamell-Krokant-Cappuccino von Krüger. Kriege nicht genug von diesem Zeug.

MEarieCZugrixe


Top:

Teekanne Frio Eistee - Pfirsich Maracuja :-q Suchtgefahr

[[http://www.lidl.de/media/product/0/2/1/3/8/8/4/crusti-croc-snack-kracher-splashy-s-paprika-zoom.jpg Slapshys]] von Lidl - Billigversion der [[https://www.sweets-online.com/images/produkte/i21/21883-Funny-Frisch-Jumpys-Paprika-75g--Chips--20-Beute_1.jpg Jumpys]], aber meiner Meinung nach viel besser

T6his Twilifght Garxden


Ich habe bei Aldi Nord was Neues entdeckt, mich aber noch nicht rangetraut: es gibt dort ja diese nachgemachten After Eight. Selbige gibt es jetzt mit einer Erdbeefüllung. Leider auch zusätzlich noch mit Minzgeschmack, weswegen ich mich nicht rantraue...

Cqleo E|dwards Hv. Da~vonpoxort


:-o und morgen haben noch die Läden zu... Interessant, Erdbeere und Minze, das gab es zuletzt bei Milka vor 100 Jahren. Oder 15 in etwa?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH