» »

Tops und Flops im Supermarkt

P$Tschbxiest


Definitiv top. Cremissimo Eins von Langnese. :p> :)^

T7hi0s Twil[ightR Gaardten


Interessant, Erdbeere und Minze, das gab es zuletzt bei Milka vor 100 Jahren. Oder 15 in etwa?!

Wäre es nur Erdbeere gewesen, hätte ich, als alter Joghurette Fan, natürlich sofort zugegriffen... aber mit Minzbeigabe... ich weiß nicht.

Zfim


irgendwie sind die meisten Müsliriegel von der Zusammensetzung ein Flop, bestehen hauptsächlich aus Zucker.......

C`houpetctet_Finxnian


Die Milka Erdbeer-Minze mochte ich damals... Ich schau mal die Tage obs die Schokolade bei uns auch gibt... Meinst du diese Plättchen oder die runden Stangen?

-

Ach, ein kleiner Flop: Die 1 kg-Kiste Erdbeeren bei Aldi Nord. Es gab an dem Tag nicht mehr viele Kisten, aber die ich erwischt hatte sah von oben ebenso gut aus wie alle anderen. In der Mitte und von unten waren jedenfalls die Erdbeeren angedrückt und angematscht, sodass ich locker Zweidrittel wegwerfen musste. So wie das aussah, sind die Früchte von der Kiste von oben nicht gut genug geschützt und zerquetschen sich gegenseitig. :-/ Mal gucken, ob ich nochmal so eine teste oder ob ich doch lieber weiter auf die etwas teureren, aber sehr guten 500-Gramm-Schalen zurückgreife.

CJleo E{dwa/rds v. Dmavonpxoort


Weder kann ich sagen Top noch Flop, aber der Exot muss genannt werden:

Köln "Müsli" Schoko/Minze.

Ich persönlich finde den Minzgeschmack schwach ausgeprägt, mag aber Minze, große Tochter mag überhaupt keine Minze und sagt, dass das toootaaaaall nach Minze schmecken würde. Für sie ein Flop.

Die Kleine mag Minze auch nicht sehr, aber ist nicht ganz so abgeneigt.

(Müsli in Klammern weil es für mich als Süßkram gezählt wird)

C*lCeo 8Edwayrds5 v. DaTvonpoxort


Oh Gott, lassen wir mal die Stadt aus dem Spiel. :-o

Da fehlt noch ein "l" im Namen.

Tuh9isF Twbili[ght 0Gardxen


Meinst du diese Plättchen oder die runden Stangen?

Die Plättchen :-)

PQlüs+cahbixest


Flop Kings Crown ( von Rossmann) Orangentee.

Null Orangengeschmack.

Fragt sich jetzt, was ich mit dem Rest mache? ":/

CJleo EidwaOrds v&.! DavoVnpoorxt


Probier frisch gepressten Orangensaft dazu.

Was ist das für einer? Früchte- oder Schwarztee?

C0hoTupetcte_Fxinnian


Schmeckt der Tee vielleicht gekühlt besser? Dann würde ich mir eine Kanne aufbrühen, ziehen und abkühlen lassen und dann schön mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone wegsüffeln, sobald es Ende der Woche wieder warm wird. ;-D

SCai<yra


Top:

Zott Monte Griess

Flop:

Rewe Eigenmarke Krautsalat. Ist so eine kleinere Packung. Schmeckt irgendwie komisch und hat nicht die Folie zum abziehen, deswegen hab ich mich beim Öffnen schön eingesaut :(v

C}houpe8tte_fFi5nnian


Fast vergessen: Danke, Twilight Garden, da schaue ich mal nach wenn ich das nächste mal beim Aldi bin. :-)

Tuhis TwDiFlighft Gardxen


Cheesestrings/Ziehkäse/Käse Snack

WO bekommt man so ein Tüddelkram? Meine Tochter will unbedingt diesen Käse mit in die Schule nehmen.

Ich habe bei Rewe den Cheesesnack von ZOTT gefunden: da sind 4 klitzekleine Käsestangen für 2€ drin... geht das günstiger (und ich meine jetzt kein Stück Käse mitgeben, es soll schon siese Zieh/Spaghettikäse sein)[[https://www.google.de/search?q=K%C3%A4se+snack+kinder&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj35Y6G7ePMAhXEVxQKHWL1BW8QsAQIKA#tbm=isch&q=cheesestrings+cheese+snack+zott]]

Myithterdn8chxt


@ This Twilight Garden

Also ich meine solche Dinger mal bei unserem großen Real gesehen zu haben...alternativ vielleicht auch Edeka/Kaufland....groooße Ketten halt....(Rewe ist für mich jetzt nicht DER riesen Supermarkt ^^ Auch eher Apotheke).

T(his Twilyight Gardxen


Das ist das Problem. Habe hier im Umfeld Rewe, Penny, Lidl und Aldi...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH