» »

Tops und Flops im Supermarkt

M"iItxternx8cht

Was ist denn mit Amazon?

Da bekommt man doch mittlerweile fast alles?

TKhis STwgilEightG Gxarden

;-D Also, ich glaube für Frühstücksleckerlies meiner Tochter bestelle ich nicht bei Amazon... ;-D Fallen ja auch noch Portokosten an

CPleoY Edward1s v. DBavonDpoort

Habt ihr dieses Designputzmittel vom Lidl schon mal geholt?

Gibt es zur Zeit. Zwei Raumdeos, vier Reiniger in Flaschen (Allzweck-,Fett-,Kalk- und Glasreiniger), Spülmittel in so einer komischen Tropfenform und Handseife in selbiger Form. Für 1,99 echt teuer!

Aber sie sehen cool und schick aus, verschönerts Haus/Wohnung, aber sie erfüllen auch perfekt ihren Zweck. Hab bis auf den Glasreiniger und das Spülmittel alle. Ach so und nur das pinke Raumdeo.

CrhopupettUe_Finnxian

Ich interessiere mich für die Design-Dinger, hatte die im Prospekt gesehen. Ich find 1.99 aber nicht teuer für gutes Putzmittel.

Mal schauen obs das die Tage bei uns noch gibt. Wäre schön wenn sowas ins Standardsortiment käme!

C>leo #Edwhards v$. Da7vonpoorxt

Na die Flaschen sind aber nicht groß. Es sind 500 ml, die Raumdeos 250 ml. Es ist zwar nicht so teuer wie die professionellen Putzmittel, aber doch teurer als Cillit Bang und Co. Und es ist immerhin noch ein Discountprodukt, wahrscheinlich gespickt mit Schönfärberei hinten drauf (Naturputzmittel usw.)

Den Geruch mag ich. Letztendlich war es die Optik, die mich veranlasste das mal auszutesten. :=o Schade dass es nicht im Standardsortiment ist, stimmt.

Sq. wallsixsii

Da gibt's von granini ne Getränkereihe die heißt "Die Limo", davon gibt's auch ne Schwarze auf der steht dass sie kickt, musste ich dann natürlich ausprobieren^^ ...Naja! Aber sie schmeckt wenigstens, Johannisbeer und Guarana (das schmeckt man natürlich nicht, zum Glück, denn wer's kenn weiß: uääh! ;-D). Leider ist die irgendwie nirgends mehr zu finden ":/

CLhoup%ettew_F2innhiaxn

Drei Tops:

Die Milchgeister von Nimm2, die weiße Seite schmeckt tatsächlich "milchig" und ist nicht so wabbelig wie meist das Weiße von Gummidingern. Wirklich lecker, fruchtig, milchig und angenehm in der Kosistenz. :)^

VioBio-Limonade Orange, schön fruchtig, ähnlich wie Fanta nur weniger süß. Zitrone steht noch im Kühlschrank, die testen wir wohl heute oder morgen an.

Skyr Kirsche - fand ich total lecker und schmeckt ähnlich wie mein selbstgemachter Kirschquark, nur ist Skyr deutlich handlicher zum mitnehmen und eine angenehme Portion zum wegfuttern als Frühstück auf der Arbeit. ;-)

C"houpeQttse_Finfn)i!an

So, VioBio Limo Zitrone getestet und es erinnert sehr an Bitter Lemon! Lecker!! x:)

C9leo ,Edwar$ds dv. Dav`onpooxrt

Ich müsste mal wieder Almdudler trinken, schon zu lange her. Jedenfalls ist der Lidl Verschnitt davon ein ekliger Flop.

Noch ein Flo. Von der Lidl Eigenmarke die Pistazienschokolade, in 175? 200? Gramm. Ja okay, es ist lächerlich, mir schmeckt keine Schokolade zur Zeit, aber die mag auch sonst keiner.

Das Problem an Schokolade ist nicht die Süße, das Problem ist diese permanente fettige Geschmack. Kaltes Schokoladenfett. Ich mag schon noch das Schokoaroma, aber ich mag das Schokoladenfett einfach hinten und vorne nicht mehr.

Mwitt%ern8/cxht

Unser neuer Top:

Das "Noname" Fürst-Pückler-Eis von Kland (wieso schreiben wir eig. die Supermärkte nicht aus?), schmeckt echt leckerer als so manches Markenprodukt. x:)

Heute hab ich dann beim Einkaufen bei A.di auch diese After-Eight-Erdbeer Variante gesehen und aus Neugier und weils hier jem. mal erwähnt hat mal gekauft und eben probiert....mir persönlich schmeckts...erfrischend wegen der Minze und lecker fruchtig dank der "Erdbeere" :)^

Cyhoup,ette_LFinnian

Die Supermärkte schreiben manche (!) hier nicht aus weil sie die Vorstellung haben, jemand könnte sie verklagen wenn sie einen Markt hervorheben. %-| Totaler Schwachsinn, da man hier lediglich seine Meinung schreibt, aber das möchten manche nicht kapieren. ;-D

-

Was bitte ist Kland..? Kaufland?

M#itt#er0n8cht

Jep, Kaufland ;-D

Der Gruppenzwang hat mich dazu genötigt den Namen zu "verfremden" ]:D

S0un?flowerB_73

@ Cleo:

Lidld hat bei Schokolade auch irgendwas geändert. U.a. neuer Hersteller. Die Sachen (gibt auch so Merci-Riegel) schmecken einfach nur gruselig. Ich hatte sie gekauft, wurden hier verschmäht (bemerkenswert an sich). Aber auch auf der Arbeit, wo alles weg ist, was man in die Küche legt, hat der Rest über eine Woche gelebt. Normalerweise reden wir von Stunden.

Noch ein Flop:

Von Lidl Mirabel der 75% Fruchtaufstrich Aprikose. Säuerlich, komisch breiartig.

GKra>ueamsexl

Auch in meinem Fressfaden schreiben wir normalerweise Läden und Produkte nicht aus - bei med1 dürfen wir keine Werbung machen und ich glaube, dass sich das deshalb so eingebürgert hat.

Kürzlich hatte ich meine erste Beutelsuppe von A!di und die war unter aller Kritik. Als Basis für eine richtig gute Suppe ist sie zu gebrauchen; sobald sie tüchtig aufgepeppt ist, kann sie mit Genuss verspiesen werden. Aber dann könnte man sie ja auch von Grund auf Selbermachen...

CIhoupAette'_Finnixan

bei med1 dürfen wir keine Werbung machen und ich glaube, dass sich das deshalb so eingebürgert hat.

Das ist keine Werbung, sondern die eigene Meinung. Und jeder mit drei Gehirnzellen weiß dass L*dl Lidl ist. ;-D Es ist völlig blödsinnig das zu "zensieren" und stört einfach nur den Lesefluss, vor allem wenn ein paar Spezialisten dann noch besonders kreative "Verschlüsselungen" bringen wollen. ;-) Kein Admin der Welt würde sowas hier als Werbung bezeichnen können und wenn das doch einer tut, würde ich demjenigen sehr dringend eine Rechtsberatung nahelegen. :=o

-

BTT:

Trader Joes Eistee Zitrone vom Aldi ist lecker und mit 29 Kalorien pro 100 ml auch noch okay. Für Eistee zumindest.

-

Die Bio Chia Samen in der grünlichen Tüte vom Rewe sind auch lecker. Ich mach emir öfter Overnight Oats damit und ich finde die zwar etwas glitschig aber nicht so extrem wie die aus dem Reformhaus, die ich davor hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH