» »

Tops und Flops im Supermarkt

PJlüsc[hbiexst

Rewe hat die online im Angebot.

Denke mal, die wird es dann auch im Laden geben.

L&og LUady

Danke, Ihr beiden!

Edeka hab ich "umme Ecke", das sollte also kurzfristig zu checken sein.

Das mit Rewe hatte ich online auch gefunden, konnte das aber noch nicht überprüfen. @:)

JUulxey

Top:

Die Brownies von Edeka. 8 Stück für 1,99€ glaube ich.

Außerdem die "Brunch"-Sorten Teufel (Chili & Tomate) und Tomate-Ricotta.

T5h1is Twi/ligh&t Garden

Rewe hat die online im Angebot.

:-o Rewe hat Maronencreme ???

Die getrockneten Datteln finde ich ... bäh... nur meeeega Süß, kein Aroma oder so...

aQfri

Und nun ist der Ernstfall eingetreten: die von mir gern gegessene Yoghurette blanco gibt es nicht mehr, jedenfalls nicht bei Edeka im Ort. Ich werde es mal im Rewe in Hannover probieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Habe ich es nicht geschrieben: Wenn mir eine Innovation gefällt bzw. schmeckt, gibt es sie kurze Zeit später nicht mehr. Jahresvorrat anlegen ist auch nicht, bei Lebensmitteln läuft irgendwann mal die Haltbarkeit ab. Grmpf.

kKatnerchajrxlie

das absolut geilste waren die meersalz pfeffer chips beim aldi.

keine zusatzstoffe. kartoffeln mit schale.

hab chips nie wirklich gemocht aber die waren es

die gabs dann auch beim netto und anderen discountern.

anderer name halt.

erst hat aldi die aus dem programm genommen, denn der netto

und jetzt gibts die tüte nur noch sauteuer von firma lorenz...zum premiumpreis {:(

S<un_floJwer_x73

Joghurette blanko: Hier (Hamburg) beim Penny NEU im Sortiment...

e*somtixca

Top: Milka Collage Karamell .. Milka Triple Choco Kakao und Milka Triple a la caramel :-q

CMleo Edwards& v. DKavonzpoorxt

Der Fondant von Dr. Oetker ist ein Flop, was die Weiterverarbeitung betrifft. Eigentlich kauft man den ja, um diesen über die Torte drüber zu schmeißen, aber der hatte beim vorsichtigen!!! auswickeln schon leichte Risse, unebene Stellen und war absolut nicht hübsch.

Geschmacklich ist er okay, soweit man das halt bei Fondant sagen kann. Die in der Packung hingegen sind besser, da man die ja noch selber ausrollen und kneten muss. Für einen bereits ausgerollten aber erwarte ich, dass der eben direkt zum überschlagen ist-

CNleo EddwardsK v. DavonRpoort

Rede von dem ausgerollten Fondant, Fondantdecke.

M^rsHidxe

Milka Triple Choco Kakao

Ich verputze ja an sich wirklich alles, was irgendwie in Richtung Schokolade geht - aber die fand ich wirklich widerlich! Ich weiß auch nicht, die Konsistenz war komisch, es war zu bitter oder sowas in der Art, ich habs nicht runter bekommen...

Ich hab nun bei Lidl fertiges Pulled Pork gekauft, ein vakuumiertes Stück Fleisch, das sollte dann nochmal eine halbe Stunde in den Ofen und fertig. Zwar ist es nicht ganz so "zerfallen" wie auf der Packung stand, an sich war ich vom Ergebnis aber wirklich begeistert. Das Fleisch war sehr würzig, pfeffrig - aber nicht zu viel, sondern sehr lecker. Werd ich bestimmt nochmal kaufen.

C#leo. Edwsards v.1 Da*vonpxoort

Für mich war das Fleisch ein Flop und ich hätte mir am liebsten so in den Hintern gebissen.

Ich fand das so widerlich gewürzt und überwürzt, für mich nicht essbar. Ich glaub ich war die einzige, die das probiert hat, die Ware beim Lidl wird nicht weniger. Ist da jetzt schon zwei Wochen?!

Fürchterlich salzig und scheußlich gewürzt.

M0rsH}idxe

;-D So gehen Meinungen auseinander.

Bei uns war das tatsächlich auch super schnell weg, ich habe gerade so noch eins bekommen.

Caleo Ejdwardss vh. Dav{onpxoort

Hier stecken sie alle im Kühlregal. Wird bestimm bald reduziert, geht ja nicht weg. Pfui, was den Geschmack angeht. Außerdem war das auch bei mir eher ein Krampf das auseinander zu ziehen.

CphoupetMte_FZinOniaxn

Oh, das Pork mag ich auch. Mein Vater hat vor einigen Jahren mal irgendwo eins weggekauft, das war super. Leider erinnere ich mich nicht, wo er das her hat. Ich weiß nur, dass es die beim Kaufland auch gibt un dich schon länger mal eins holen wollte... ":/

-

Ich hab mir heute Datteln gekauft. ;-D Und direkt probiert und ich muss sagen, dass die zwar mit frischen nicht viel geschmackliche Ähnlichkeit haben, aber das ist tatsächlich das erste Obst wo ich sage "DAS kann man wirklich mal als Süßigkeitenersatz hernehmen, wenn man ein paar Kalorien sparen will"!

-

LogLady, hast du schon deine Maronencreme?

Ich hab beim googeln danach zufällig mal auf die Bonne Maman-Rezepteseite geguckt. Die haben da zu jedem Produkt wirklich klasse Rezepte! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH