» »

Tops und Flops im Supermarkt

BDlToxi

diese cappuccino-schoki-keksdinger vom aldi mag ich auch total gerne. aber es stimmt, nach 2-3 von den dingern wird einem übel. aber dann überfrisst man sich wenigstens nicht dran ;-)

gibts auch bei aldi-nord

L9unskix83

Top Ich bin sonst gar nicht soooo der Schokoladenfan was Tafeln angeht. Aber hier. Ich kann nichtaufhören. Ich hab allen in meinem Umkreis verboten diese Schoki zu kaufen. Meine Mutter macht sich n Spaß draus und versteckt sie ab und zu in meiner Reisetasche wenn ich zu Besuch bin. [[http://www.milka.de/dede/iframe1/sandwich_promo/img/start/lu-pack-start.png Milka Lu]]

Flop da ich die Currywurst Chips durchaus ok fand hab ich mal die Probiert. BAAAAAH. Ich habs nach 3 Chips an meinen Freund weitergereicht der sie auch nicht mochte. Kommt sowieso nichts an ungarisch ran!!! [[https://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/Produkte/resource/chipsfrischrotweiss.jpg Chips rot weiß]]

GXoldduxst

TOP: Sauce für Kartoffelgratin von Thomy. x:)

Ich stand schon so oft vor dem Brunch Zuckerbrot, werde mir das nachher kaufen :)

Pzfiofferlxing

So, ich hab jetzt den Zuckerbrotbrunch mit Erdbeeren gegessen. Wirklich ne Sauerrei, dass der bald aus dem Sortiment genommen wird.

c9hnXoxpf

Flop: Mango-Chilli-Salatsauce vom Coop. Schmeckt zwar etwas nach Mango und ist scharf, aber der "Grundgeschmack" ist einfach nicht so gut.

Top: Rittersport Pfefferminze x:) . Kaufe ich immer wenn ich in D bin und ist eine gute Alternative zu den After Eight.

I?saPbexll

chnopf

"Rittersport Pfefferminze**

das habe ich immer gegessen als ich mit meiner jüngsten Tochter schwanger war.

Da stand ich irgendwann Morgens beim Zähneputzen und hatte auf einen Schlag das übermäßige Verlangen die Zahnpastatube auszuschlürfen... ;-D

Daraufhin habe ich mir die Rittersport Pfefferminze und die grünen Wrigley's Kaugummis gekauft....mein Verschleiß hätte eine Großfamilie wochenlang versorgen können ]:D ]:D

jVustv_lo&okingx?

So, ich habs auch getan. Ich war im Nachbarland und hab Brunch gekauft. In 4 Sorten gleich gg.

Zuckerbrot: Wirklich YUMMY! Wobei am Brot gut... mit dem Löffel aus dem Döschen :-q

Peitsche: Find ich ziemlich lecker. Nicht beißend scharf, aber ein wenig und etwas rauchig (aus Ermanglung eines besseren Wortes)

Schoko: VIEL VIEL VIEL besser als das Philadelphia Zeugs.

Curry: So naja. Im Vergleich zu den anderen hat das abgestunken.

Bsrot%spinn8e20x03

Ich fahre Samstag und decke mich ein! Das meiste kriegt man ja wohl im Real oder? Wo gibts denn diese Allnatura Sachen?

Hwina ta

Im Alnatura Laden ;-D

In manchen DMs gibts auch Alnatura-Produkte.

D|okava ?Torroxt

Ich habe heute bei Rewe, weil's mir entgegensprang, die Lindt Schokolade "Edelbitter Mousse mit Heidelbeer-Lavendel" gekauft.

Gerade der Lavendelgeschmack ist der Hammer. Ich sitze hier gerade und lasse jedes einzelne Stück langsam in meinem Mund zerschmelzen, bis die Lavendelcreme plötzlich aus dem Kern springt und sich mit der Schokoladenmousse mischt. BÄMM... geil. ;-D

BAroNtspJinne2w00x3

Ok, da hab ich offenbar ne Bildungslücke *grins* Ich notiere mal "Allnatura Laden suchen!!!!!" :)^

C%C3%B4te-D%C2%B4Or-Brotaufstrich-Milch-Schokoladenaufstrich Voll leckerlich :-q Da mag sogar ich ab und an mal morgens was süsses!

Csleo E dwardPs vO. Davonpoozrt

Hatte immer gedacht, Alnatura gäbe es ausschließlich bei DM. Deren Eigenmarke wie Balea ":/

Aha.

Flop, ich weiß jetzt aber gar nicht, ob das schon jemand schrieb, wenn dann ging es um eine ähnliche Kombination:

Funny Chips Honig Senf.

Problem überhaupt: ich mag keine Chips, kann aber durchaus schon mal "gute" finden, auch wenn sie mir persönlich nicht so schmecken. Ab und zu, selten. Mag halt dieses salzige Zeugs nicht...

was man sich aber bei dieser Kombi gedacht hat?! ":/

jWusKt_#l^omokeing?

Eigentlich wollte ich ja noch woanders hin und mir anderes Zeugs besorgen... aber da kam was dazwischen. :=o

Musste plötzlich so dringend aufs Klo, ich hätte es keine 2 Minuten länger ausgehalten.

Vielleicht fahr ich am Samstag nochmal rüber. Oder Montag? Egal, wenn ich Mama wirklich einen meiner 2 Peitschen Aufstriche abgebe, dann muss ich bald wieder.

R8ightxNow

was man sich aber bei dieser Kombi gedacht hat?!

Honig und Senf ist eigentlich eine leckere Kombi als Salatdressing. Als Chips stelle ich mir das jedoch komisch vor. Am liebsten esse ich die geriffelten Chips die nur gesalzen sind. Selten, aber sehr gerne.

C=leo Ed3wards rv. ;Davoxnpoort

Oh RightNow, ja, als Salatadressing kenne ich das auch, aber ich meinte als "Chips"; wie kommt man auf die blöde Idee dies mit Chips zu veranstalten?!

Ist das -gedanklich- auf das "Salt & Vinegar" basierend? Wenn Essig und Salz geht, dann können wir auch Honig & Senf nehmen?! Na ja... :-/

man darf gespannt sein, was es sonst noch so für Kombis geben möge.

Kennt eigentlich jemand die Pick Up Black &White Edition? Top oder Flop?! Denke immer an die Orion Kekse dabei, aber ich habe ja PU noch nie gegessen. Schätze an die Aldi Keks Schokolade kommt die sowieso nicht dran :-p Schon kurios, wie lecker eine "Billigschokolade" schmecken kann. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH