» »

Tops und Flops im Supermarkt

JNulexy

Es gibt wieder Prinzenrolle mit Erdbeercreme!!! Yummy!

Noch besser war zwar die vor einigen Jahren mit den Schokokeksen und Kokosfüllung, aber Erdbeer ist auch gut!

a@fri

Jippie, der Rewe in Hannover hatte noch jede Menge Yogurette "ohne", ich habe immerhin 250g davon gekauft, MHD ist September, bis dahin müsste ich hinkommen. Wenn nicht, versuche ich es bei Pennym danke für den Hinweis.

L"og xLady

LogLady, hast du schon deine Maronencreme?

Ich hab beim googeln danach zufällig mal auf die Bonne Maman-Rezepteseite geguckt. Die haben da zu jedem Produkt wirklich klasse Rezepte! :-q

Lustig, dass Du heute fragst, Choupette. Ich war bei Rewe, und da werde ich sie nicht bekommen. Der Filialleiter, der mir zufällig im Laden über den Weg lief, wusste zwar sofort, wovon ich spreche, meinte aber, dass der Großhändler das nicht liefern kann. Wenn überhaupt, dann läuft so was mal im Herbst, aber gegenwärtig bekäme man das Zeug nirgends, und er könne das auch nicht bestellen. Ich gehe davon aus, dass ich bei Edeka am Ort eine ähnliche Antwort bekommen werde.

Muss ich also wohl doch online ran. Bei Amazon kann man das Zeug allerdings mit Gold aufwiegen. *grummel*

Ich hab mir aber heute die Feigenkonfitüre besorgt. Allerdings noch nicht getestet.

Cghoaupettea_F:innian

Log Lady, das ist ja schade. Unsere Buchhandlung bestellt für sie nicht verfügbare Bücher für den Kunden bei Amazon, ich finde das sollte Edeka auch anbieten. ;-D

Hoffentlich bekommen sie es dann im Herbst rein, ich hab schon überlegt ob man damit nicht auch super die Soße zum Weihnachtstruthahn verfeinern kann... (Ich mag "echte" Maronen nicht, deshalb kommen die mir nicht in die Pute.)

Bin gespannt ob dir die Feigenkonfitüre zusagt. Ich könnte mir die super zu ganz dünnen Fladen vorstellen, vor allem weil sie ziemlich süß ist. Aber die muss man erstmal backen und dafür hab ich morgens meist nicht die Geduld. :=o

E9hemalingeVr |Nustzer (#x431499)

@ mrshide

Witzig, dass dir diese Schoko gar nicht zugesagt hat. Zu viel hab ich davon nicht gebraucht, die ist echt sehr sehr suess, aber fand sie sonst ganz gut.

@ Feigenmarmelade

Diese Marmelade find ich echt gut. Bin gespannt ob sie euch schmeckt.

loaser9lvady

Noch besser war zwar die vor einigen Jahren mit den Schokokeksen und Kokosfüllung, aber Erdbeer ist auch gut!

Juley

Wo gibt es die?

f/risxt

Jippie, der Rewe in Hannover hatte noch jede Menge Yogurette "ohne", ich habe immerhin 250g davon gekauft, MHD ist September, bis dahin müsste ich hinkommen. Wenn nicht, versuche ich es bei Pennym danke für den Hinweis.

afri

Auf der Homepage von Yogurette steht, dass sie diese noch den ganzen Sommer anbieten :-) [[http://www.yogurette.de/sorte/ Klick]]

JHulLey

@ laserlady

Ich hab sie bei Edeka gekauft. Die waren in so einem extra Aussteller drin.

l]as5erlaxdy

Juley

Ich war eben draußen. Es gibt keine Prinzenrolle/Erdbeer. Weder bei Rewe, noch bei Edeka, noch bei Aldi.

TxhiXs Twhilight_ Gardxen

Joghurette blanko

Bei Netto/Penny. Aber ich finde, dakann man auch gleich die Ritter Sport Joghurt nehmen...

ZWim

hab grad das alnatura-Leinöl gekauft, weil der Bioladen um die Ecke zugesperrt hat.

Schmeckt interessanterweise, wie am Etikett angegeben, leicht bitter. Aber nicht unangenehm.

Leider wars bei Billa nicht im Kühlregal, ich hoffe, es hält zuhause im Kühlschrank so lange wie angegeben.

Also Top oder flop wird sich erst weisen.

JBu.ley

Schade laserlady. War eben bei Marktkauf, da gab es die auch nicht. Aber komischerweise in meinem Mini-Edeka um die Ecke.

kkater|cMharlxie

beim aldi süd gabs bis vor paar wochen die allergeilsten chips. die tüte für 99 cent. meersalz mit pfeffer. keine zusätze. die mag sogar der charlie, und der mag normalerweise keine kartoffelchips....

leider hat herr aldi die dann aus dem sortiment genommen.

zum glück hab ich sie beim netto gefunden und mich total gefreut. irgendwann haben sie nur noch 79 cent gekostet. und das wars dann, das finalfeuer. die gibt es auch nicht mehr! ich hab denn in einer anderen filiale den ganzen restbestand aufgekauft.

naja, sie gibts immernoch. beim edeka, von lorenz für 1.69 :-|

I`sab=elxl

katerchalie

Bei sowas vermute ich ganz stark, dass die "Marken"-Hersteller sowas erst mal testweise als Billigprodukt auf den Markt werden. Wenn es dann funktioniert, nehmen sie es in ihr Sortiment auf.

Ist ja kein Geheimnis, dass die meisten Billigprodukte aus eigentlich bekannten Unternehmen stammen....

I<sabexll

"werfen", nicht "werden" ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH