» »

Tops und Flops im Supermarkt

a]fxri

Auf der Homepage von Yogurette steht, dass sie diese noch den ganzen Sommer anbieten

Danke frist, das hatte ich nicht gesehen. Komisch nur, dass unser 3deka das nicht hatte. Na, vielleicht war nur ein wenig der Nachschub ausgegangen.

Aber ich finde, dakann man auch gleich die Ritter Sport Joghurt nehmen

Das stimmt, die haben sogar eine Joghurt Mousse, ist aber in weißer Schoki und daher nicht ganz so gut, wie die von Ferrer0. Und die normale Ritter Joghurt ist zwar auch ganz gut, aber ich würde jederzeit die Yogurette vorziehen, auch die mit den Erdbeerplocken drin.

Noch ein Top im nicht-veganen Bereich: Schwarzwälder Schinken von Adler. Wo man den bekommt, weiß ich nicht, aber er schmeckt super, die Scheiben sind hyperdünn geschnitten und er ist nicht zu lasch und nicht zu rauchig. Daumen hoch!

Freli?ci|tasx11

Habt ihr schonmal dieses Eis probiert?

http://www.mytime.de/Tiefkuehlkost/Eis_und_Desserts/Stiel_und_Waffeleis/Nestlé_Schoeller_Pirulo_Watermelon_4503091823.html

Ich glaube das ist relativ neu, habe es vorher zumindest noch nie wahrgenommen. Das schmeckt richtig gut. :-q

leider ist das schwer zu finden.

FRelicitaNs11

[[http://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/nestle-schoeller-pirulo-watermelon-3858890176025]]

Dieser Link funktioniert...

C4houpe_ttfe_FinLniaxn

Hatte ich noch nicht, klingt aber lecker! Danke fürs posten! :)^

SvunfloOwer_x73

Schließe mich an. Ich bräuchte die Schokostückchen da vermutlich nicht, aber der Rest klingt gut. Muss ich definitiv auf die Suche gehen!

k%a!tAer?charxlie

ja, isabell, das seh ich auch so. diese geilen chips schmecken absolut gleich.

genauso wie der weisswurstsenf vom händlmeier.

der weisswurstsenf vom netto kostet etwas mehr als die hälfte und schmeckt absolut identisch... hab beide gläser nebeneinander gestellt und den blindtest gemacht.

Pflüs%chbiexst

Die geilsten Chips gibt es von Lays. :-q :-q :-q

Cnleo FEdwarrds vc. Davxonpoort

Ich hab was, ich hab was...

Aldi Nord, Moser Roth, Sommeredition Malaga :)^ Wow, sau lecker.

Schokolade die mir schmeckt. Sind fünf kleine Tafeln in einer Verpackung. Toller Geschmack.

Wer Malaga halt mag. ;-D

Und heute waren wir sogar in den Niederlande beim Aldi Nord, aber die Erdbeerminztafeln find ich einfach nicht.

C9leo Ed^wardse v@. Da,vonpo<ort

Habt ihr schonmal dieses Eis probiert?

http://www.mytime.de/Tiefkuehlkost/Eis_und_Desserts/Stiel_und_Waffeleis/Nestlé_Schoeller_Pirulo_Watermelon_4503091823.html

Ich glaube das ist relativ neu, habe es vorher zumindest noch nie wahrgenommen. Das schmeckt richtig gut. :-q

leider ist das schwer zu finden.

Das hingegen sah ich am selben Tag in einem Laden, habe ich aber nicht mitgenommen, obwohl ich sooo neugierig war.

Sv. w/allixsii

Erdbeerminztafeln sind das neue kiffen, Junkies stürmen die Grenzen^^

JBulexy

Ja die Lay's Chips sind meiner Meinung nach auch die besten!

Tops von Lidl:

Erfrischungsstäbchen

Trüffel ohne Alkohol

Teddy's Hits Ketchup Style (nachgemachte Pombär)

k"ateQrch5a3rlxie

lays chips gibt es ja in allen möglichen variationen, leider aber nicht diese sorte:

meersalz und pfeffer...

:-|

JHule.y

Noch ein top:

Rockstar Energy Pineapple & Coconut

(Obwohl ich ja sonst nur Monster Energy trinke)

S}unfl&oweFr_7x3

Bzgl. Chips ein Flop:

Penny Eigenmarke-Chips "Sour Cream and Spring Onion". Sind auch Chips mit Schale - aber einfach nur furchtbar salzig und penetrant. Hatte den Geschmack 24 Stunden später noch im Mund. *schüttel*

S(tatusQ"uoVZadixs

Top:

Valensina Späte Ernte Apfel-Blaubeer-Erdbeerdirektsaft

Schön mild, nicht zu süß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH