» »

Tops und Flops im Supermarkt

CDhoupzette/_Finniaxn

Top: Veltins Fassbrause mit Zitrone, schmeckt fast wie Becks Ice und ist alkoholfrei.

S!unflwower_x73

Ich mang die Fassbrause von Krombacher lieber... ist von der Farbe her auch dezenter. Zitrone ist richtig lecker!

C3leo Edw]ards v{. Davoncpxoort

War gestern zu müde um mehr zu erwähnen, aber nun...

Die "Pur" Schokolade von Aldi Nord ist ebenfalls lecker. Die Noisette schmeckt ähnlich der Milka, nur besser.

Rice Crisp ist auch nicht schlecht.

Und ich hab eine niederländische Vla Sorte entdeckt, die mir total schmeckt, die ist mit Apfel Zimt :-q

Ebenfalls noch eine leckere ist aus dem niederländischen Aldi Nord. Die ist mit Pfirsich, Birne und Apfel. Ähnelt irgendwie dem Bircher Müsli, nur ohne Rosinen und Getreidekörnchen.

Twhis Twilignht Gxarden

Die "Pur" Schokolade von Aldi Nord ist ebenfalls lecker. Die Noisette schmeckt ähnlich der Milka, nur besser.

Habe ich auch schon gepostet... die ist SENSATIONELL :)= Besser als jede andere Schoki... und fast immer vergriffen ;-D

CUleo }Edwa|rdAs v. Da0vonpoorxt

Ja ich weiß. Also nicht dass du es warst, aber dass es jemand schrieb, deswegen habe ich sie ja auch probiert. :-)

Culeo: EdwRards v. `Davownpooxrt

Und du hast Recht, die Noisette war versteckt, die habe ich hinten unten rausgegraben. Ich denke dass die bald preislich angezogen wrd.

CPleo XEdwa@rds v. Da.vonxpoort

Ein durchaus interessantes Getränk ist ein Himbeerbier. Besteht aus Gerste, Malz und Hopfen, ganz normal eben. Jedoch zusätzlich mit Himbeere und Zucker.

Schmeckt zwar immer noch bierig bitter, aber durchaus interessant. Ich weiß nur nicht so recht wer die Zielgruppe ist. Immerhin ist die Flasche pink (keine Ahnung ob das Getränk pink ist, hab aus der Flasche getrunken) mit einer Rose und schimpft sich auch Rosé. Also klingt doch sehr nach Zielgruppe "weiblich"??!!!

Allerdings ist geschmacklich nicht wirklich süß wie die Biermixgetränke sondern deutlich bitter wie ein Bier eben so ist. Etwas "süßer", aber weit von den Mixgetränken entfernt. Auch der Alkoholgehalt ist typisch Bier, mit 4,7 %.

C2leo FEdw$ards v. Da>vonpoo4rt

Apropos Getränke...

Ich hab mir ne Flasche Dr. Pepper mitgeschnappt (wegen dem Preis, hat sich angeboten) und mir ist aufgefallen dass das "verhältnismäßig" und auch nur verhältnismäßig!!! wenig Kalorien hat. Zwar immer noch stolze und viel zu viele, immerhin 27 pro 100ml, aber doch weniger als anderen Colas.

Interessant. Interessant.

Übrigens ein Top, wenn man es ab und zu trinkt. Nix was den Durst löschen würde, reiner Geschmack und Genuss.

SZunflo5werx_73

@ Cleo:

Welcher Vla mit Apel-Zimt? Bin diese Woche auch wieder in der Grenzregion und wollte eh nach Holland rüber!

T hiPs TZwilight! xGarden

Und du hast Recht, die Noisette war versteckt, die habe ich hinten unten rausgegraben. Ich denke dass die bald preislich angezogen wrd.

Ja, die ist eben sehr begehrt :-q

C+leo Edward3s v. Davoznpooxrt

Dieser Vla ist von Mel Kunie.

J*ulexy

Was ist ein Vla?

Absoluter Flop:

Fan Chips von netto. Ketchup Geschmack. Schmeckt null nach Ketchup sondern einfach nur so komisch süßlich. Bäh.

J@ulxey

Noch ein Flop:

Nadler Krabbensalat mit Cocktailsauce. Hat einen Nachgeschmack der mich an süße Glühweinbonbons erinnert.

Top:

Homann Kartoffelspalten mit 3 Sorten Pfeffer & Karotte oder so.

LJog KLadxy

Juley, Vla ist holländischer Pudding.

Ich liebe Dubbel-Vla Schoko-Vanille von Campina. x:) Das ist mein Standard-Mitbringsel, wenn es mich mal in die Niederlande verschlägt.

Die konkrete Sorte gibt es literweise im Tetrapak zu kaufen.

Jjulexy

Danke Log Lady @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH