» »

Tops und Flops im Supermarkt

E2hemal"igerV Nutze8r (#5(02711x)


Ich esse gerade ein absolutes Top:

Die Netto-Marke Ice Fantasy, Sunny Ice mit Waldmeister-Vanille-Geschmack. Wie Solero aber anstatt tropische Früchte eben Waldmeister. Sechs Stück bei uns momentan für 1,59 €. :-q

Prlüs@cIhVbiIes0t


Fassbrause ist bei mir ein Flop schmeckt wie abgestandenes Alster, Radler oder so.

CZhoupet$te_FdinZnian


Ich habe mir vom Aldi Nord die Salmiakkugeln mitgenommen, die sind superlecker und schmecken genau wie früher vom Kiosk. x:)

S_tautusQu\oVadixs


Die Netto-Marke Ice Fantasy, Sunny Ice mit Waldmeister-Vanille-Geschmack. Wie Solero aber anstatt tropische Früchte eben Waldmeister.

Klingt genial! So genial, dass ich das gerade bei Netto unbedingt mitnehmen musste :=o

L(og -Ladxy


Ich wollte noch mein Feedback zur "Bonne Maman"-Feigenkonfitüre nachliefern...

Tja. Bin unschlüssig. Ich esse sie inzwischen gerne auf Toast. Allerdings liegt das Geschmackserlebnis irgendwo zwischen "Oh mein Gott, so viel Zucker, ich glaub, ich krich Diabetes!" und "Es ist direkt widerlich. Ich will meeeeeeehr."

S@tat usSQuoVadxis


Klingt genial! So genial, dass ich das gerade bei Netto unbedingt mitnehmen musste

Klingt nicht nur genial, schmeckt leider auch so. Auch für mich ein Top :)^

Deé.lixée


Ich habe heute mal gesündigt und das Macadamia Nut Eis von Aldi gegessen :p> . Gibts sowohl bei Süd als auch Nord.

Die haben ja jetzt mehrere so Ben&Jerry's-Abklatsche.

Ich fands mega lecker, aber schon auch sehr sehr süß. Aber lecker ;-D .

JFuley


Hat hier zufällig schon mal jemand das Eis mit gesalzenem Karamell von netto probiert? Heute entdeckt aber ich konnte es nicht kaufen weil ich noch länger unterwegs war.

SAenNay


Ich habe auch ein Top: Die weißen Balisto. Leicht fruchtig, Keks ist lecker, die weiße Schoki paßt sehr gut und schmeckt sommerlich :)^

C,houpet0te_Fin4nian


Das nachgemachte Ben&Jerrys-Eis vom Aldi find ich mittlerweile schrecklich. Wäre das Vanilleeis weit weniger süß, fänd ich es gut. So wie es derzeit ist, wird mir aber sehr schnell schlecht davon.

-

Oh mein Gott, so viel Zucker, ich glaub, ich krich Diabetes!

Naja, Feigen an sich sind ja schon extrem süß - ich hab mal frische in der Türkei und in Ägypten gefuttert, das war eine ganz andere Liga als die, die man hier kaufen kann. Von daher muss die Konfitüre pappsüß sein! ;-D

CLhoup/ettea_Fisnnxian


Haben heute das Wassermeloneneis getestet und für gut befunden! Das Fruchteis schmeckt lecker und die Konsistenz ist super. Richtig schön samtig-weich. Nur die "Kerne" hätten sie weglassen können, die Schokolade passt mMn nicht so perfekt, aber das sind ja nur wenige, kleine Drops.

k)amill<enblu2ete1Q0


Flop: Paradiescreme Vanille von Oetker.. Beim ersten Löffel wurde mir schon schlecht, hab aus Höflichkeit das Schälchen leer gegessen, wollte die Stimmung nicht verderben (v.a. weil meine Mitbewohner es sooo lecker finden). Es war echt der reinste Zuckerschock (ok, ich bin generell nicht soo süß gewöhnt. Mir ist z.B. auch fertiges Fruchtjoghurt zu süß, aber DAS ist extrem), schmeckt einfach nur süß und klebrig, von Vanille hab ich auch nichts gemerkt. Die Farbe ist außerdem ein richtig künstliches Gelb. Ein zweites Mal würd ich das (auch aus Höflichkeit) nicht mehr essen.. {:(

PflüschbWies't


Wahrscheinlich jede Menge Riboflavin drin.

Gibt da bessere Sorten

PGlüs.chbiesxt


Wahrscheinlich jede Menge Riboflavin drin.

Gibt da bessere Sorten

Cchou^petBte_Finrnian


Ging mir mit dem Zeug genauso. ;-D Wir hatten das Weihnachten vor zwei Jahren als Dessert auserkoren und bereits beim ersten Löffel ging nix mehr. Und ich kann wirklich süßes Zeug ab. Mein Freund mochte das aber und hat beide Schälchen gefuttert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH