» »

Tops und Flops im Supermarkt

a\frxi


Seit ich selbst Nachtisch zubereite, bekomme ich auch immer weniger von dem Fertigzeugs herunter. Am ehesten geht noch die Rotweincreme von Oe, aber auch das bekomme ich selbst vermutlich besser hin.

PSlüs9chbixest


Die ist top. :)^

Aber wenn du ein Rezept für eine selbstgemachte hast, nur her damit. ;-D

m5oFri.


Geht mir genauso, fast alles ist ekelhaft süß. Die einzigen Desserts, die ich noch gut finde, sind die von Landliebe. Inzwischen auch die einzige Marke, von der ich noch fertige Joghurts kaufe.

Auch alle möglichen Schokoladen werden immer süßer. %:|

Tghis6 Tw~iligh`t Gardxen


hm, also das Dessert Caffee von Aldi Nord ist seeehr gut. Besser als das Original.

Und ich liebe die Paradiescreme von Oe... am Besten auch diese Karamell/Caffee Richtung.


Hat schon jemand was aus dem neuen Aldisortiment probiert:[[http://www.aldi-nord.de/aldi_smoothie_stars_54_14_858_32865.html Smoothie]] und [[http://www.aldi-nord.de/aldi_disney_toast_snack_54_14_858_34069.html Toast Snack]]

J)ulxey


Paradiescreme finde ich nur extrem pappsüß.

C|hdouQptette_SFinnixan


Twilight Garden, die Smoothies sind lecker, Ausnahmen bilden für mich der gelbe und der grüne. Mein Freund mochte die alle, aber für mich ist das nix mit so viel Gemüsegeschmack...

NRaInni7x7


Ich liebe die Paradies Creme! :-q

Allerdings meistens wenn ich meine Periode hab, da muss es Süß, Süß, Süß sein. ;-) ;-D

Z(im


Seit ich selbst Nachtisch zubereite, bekomme ich auch immer weniger von dem Fertigzeugs herunter.

geht mir irgendwie ähnlich, ich hatte die Erleuchtung, als ich Muffins im Supermarkt gesehen habe, mit relativ langem Haltbarkeitsdatum, und die später mal selbstgemachten (nach irgendeinem Rezept aus einem Kochbuch oder dem Netz) waren frisch wirklich ganz was anderes.

Pudding, Griessbrei, Milchreis und dergleichen kriegt man sicher fertig auch, frisch und selbstgemacht schmeckt es mir schon besser. Dauert andererseits ein bisschen, bis es fertig ist und man nimmt es nicht fertig aus dem Kühlschrank oder Abstellraum.

k&am3illenboluet7e10


@ mori:

Aber die Joghurts von Landliebe sind doch genauso süß, oder? Wobei ich von denen ganz selten mal den Schoko-Sahnepudding kaufe, der ist zwar auch ziemlich süß, aber trotzdem gut.

Mit den Schokoladen geht's mir genauso, mir schmeckt da fast keine. Die "Lindt Excellence Edelbitter Intensiv" mag ich zurzeit am liebsten, allerdings mag ich auch simple Milchschokolade sehr gern und bin da auf der Suche nach einer guten. Hat jemand einen Tipp? Oder sollte ich einfach mal wieder Milka ausprobieren? Früher hat die mir schließlich auch geschmeckt..

anfrxi


allerdings mag ich auch simple Milchschokolade sehr gern und bin da auf der Suche nach einer guten. Hat jemand einen Tipp? Oder sollte ich einfach mal wieder Milka ausprobieren? Früher hat die mir schließlich auch geschmeckt.

Milka eher nicht. Mir schmeckt die Marabou ganz gut, die gibt es bei 1kea und teilweise auch beim 3deka.

CYleo` Edw"ardsz v. ?Dav?onpoorxt


Witzig dass ihr erwähnt dass die Paradiescreme zu süß ist, für mich ist da etwas Bitteres innen, da krieg ich nicht runter. Vor allem bei Vanille ist da etwas bitteres innen. Aber... ich glaube das ist bei "künstlicher" Vanille das Problem, denn Vanillinzucker ist auch so schrecklich bitter.

Was wollt ich jetzt sagen...

Jemand da der den Milkshake "Lavendel" (mit Blaubeere) vom Lidl getrunken hat? Bei sowas muss ich ja zuschlagen und probieren... war nicht schlecht, Lavendel relativ dezent. (Zum Glück)

Zitrone hingegen ist ja widerlich. %:| :-X Flüssiger Kuchenteig der unleckeren Sorte, bäh.

Mehr weiß ich gerade nicht. :-/

Chleo REdwardsj v. Da%vonpoorxt


Allerdings gab es mal eine Pfefferminzsorte von der Paradiescreme. Die war so wunderbar für Pfefferminztorten. ;-D

m\orFi.


@ kamillenbluete10

Nein, ich finde die Sachen von Landliebe angenehmer und eben nicht so süß wie die von anderen Herstellern. Sogar die fertigen Fruchtjoghurts von Landliebe mag ich gern. Auch Griesbrei, Milchreis, Pudding mag ich von dieser Merke, während ich bei anderen höchstens einen Löffel essen würde. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Von Milka würde ich wie afri auch abraten, gerade die gehört zu denen, die ich wirklich abartig süß finde.

Mir schmeckt die Marabou ganz gut, die gibt es bei 1kea und teilweise auch beim 3deka.

afri

JA, die mag ich auch. Leider bekomme ich sie bei uns nirgends, müsste sie daher immer bestellen. :(v

Jiulexy


mori. hast du Rossmann in der Nähe? Da gibt es bei uns Marabou Schokolade :-)

ddie WTnoxrte


die ist nun ins bett gehuscht ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH