» »

Tops und Flops im Supermarkt

mYorxi.

Juley, ja, in unserem Rossmann gibt's die auch, nur leider ist die nächste Filiale zu weit weg, komme dort nur ein paar Mal im Jahr hin. Zu schade, dass es sie hier nicht mehr im Edeka gibt, früher hatten sie sie auch dort. Das Gute wird immer aussortiert, typisch ;-).

Jjulexy

Schade mori. :-(

Ich kann ja hinlaufen zu einem rossmann. Und zu Edeka usw auch. Hab echt Glück.

mLoLrRi.

Na ja, ich wohne in der Pampa ;-D, da sind diese Entfernungen leider normal. Bin schon froh, "nur" 30 Minuten entfernt einen dm zu haben :=o ;-). Aber Rossmann ist ein Tagesausflug ... %-|

Ethemalig)er NuItzber (#x502711)

@ mori:

Ich vermute du hast auch kein Kaufland in der Nähe? Da gibt es die Marabou auch.

mLorix.

Kaufland? Nein ;-D. Kenn ich nicht mal ;-D. Also dem Namen nach schon, aber war noch in keinem drin. Ich nehme an, das deckt sich mit der Entfernung vom Rossmann :=o. Na ja, es gibt ja die Möglichkeit zu bestellen, nur damit sich das lohnen würde (auch wegen der Versandkosten), müsste ich schon ein paar Röllchen mehr kaufen und das ist halt auch irgendwie bekloppt ;-D. Hoffe immer noch, dass unser Edeka die irgendwann mal wieder ins Sortiment aufnimmt.

EthemaligerP NutnzQer (#~502711)

Wir machen einfach eine große Sammelbestellung für alle im Faden ;-D

JdulTey

Ach du meinst diese Röllchen mori.?

Die hatte ich noch nie. Ich meinte die großen Tafeln.

T3his ~Twili!ghts Gaxrden

Mit den Schokoladen geht's mir genauso, mir schmeckt da fast keine. Die "Lindt Excellence Edelbitter Intensiv" mag ich zurzeit am liebsten, allerdings mag ich auch simple Milchschokolade sehr gern und bin da auf der Suche nach einer guten. Hat jemand einen Tipp? Oder sollte ich einfach mal wieder Milka ausprobieren?

Also ich kann nur allerwärmestens die Schokolade von Aldi empfehlen. Und bloß nicht Milka: schmeckt pappsüß, zu schmelzig, kein Aroma...

Aldi: Château Schokolade [[http://www.aldi-nord.de/aldi_sahne_schokoladen_729_721_1192_31998.html]] und [[http://www.aldi-nord.de/aldi_pur_729_721_1192_32243.html]]

C3houpietbte_Fixnnian

Mori, dein Wohnort klingt traumhaft! x:)

-

Hab mir jetzt mal die Krombacher Fassbrause Holunder geholt und bin recht begeistert, wobei mir persönlich das etwas herbere von Veltins besser schmeckt. Aber beides ist sehr gut zum erfrischen!

TMhisV TwiliQght Garxden

Ich liebe ja Becks Lemon. Hätte ich früher nie runterbekommen die süß-herbe Plörre. Aber seit ich nur noch 1mal im Jahr was trinke und dann alle 2 Jahre zum Fußball gucken, reicht mir das völlig.

k4amill-e7nblue?te1x0

Okay danke für eure Empfehlungen. Falls ich mal zufällig wieder bei dem Möbelhaus vorbeikomme, werde ich da mal eine Tafel mitnehmen. Und bis dahin probiere ich mal die Schokolade von Aldi. Der Aldi Süd hat nur Choceur, ist aber wohl dasselbe, oder? |-o Kauf sonst eig nicht dort ein, aber ich komme sowieso öfter mal an einem vorbei.

TOhis TPwiligxht &Gaxrden

Der Aldi Süd hat nur Choceur, ist aber wohl dasselbe, oder? Das weiß ich leider nicht...

N^anni;7x7

Also die Packund bei Aldi Süd sieht genau aus wie bei Nord. Nur das eben Süd Choceur heißt. Ich denke das ist die selbe Schokolade.

Lsogg Laxdy

Becks Lemon

Mein Mädchenbier. ;-D Ich mag das auch.

Das Schöfferhofer-Grapefruit-Gesöff ist auch ganz trinkbar. An einem warmen Sommerabend kann man das gut mal trinken.

a_fri

Das Schöfferhofer-Grapefruit-Gesöff ist auch ganz trinkbar.

Unser Eismann daraus mal Eis gemacht, anlässlich des Bierfests im Ort. War recht gut, aber leider gab's das nur das eine Mal. Ach halt, falsche Rubrik, die Eisdiele ist ja kein Supermarkt...

Also Biermischgetränke allgemein: seit ich selbst Bier mache, bin ich besonders kritisch und mag eigentlich keins dieser fertigen Gemische. Ich würde folglich keins davon kaufen, sondern eher selbst machen, dann aber ohne Brause. Ich habe schon öfter Bier mit Lemongras gebraut, also streng genommen kein Bier, weil eine "unreine" Zutat drin ist (müsste dann heißen: kohlensäure- und alkoholhaltiges Erfrischungsgetränk mit Malz, Hopfen und Zitronengras). Geschmack und das Aroma sind fast genau wie bei den Mischgetränken mit Lemon. Aber es hat halt volle Drehzahl und ist zumindest in meinen Augen besser, als irgendein Grundbier mit Brause zu verschneiden. Mist, schon wieder am Thema vorbei.

Jetzt aber: hat schon mal jemand die Pesti von Miracoli probiert? Habe ich letztens im Rewe gesehen (rosso und verde) und klingt hinreichend absurd, dass ich das gern mal testen möchte. Es sei denn, hier rät jemand davon ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH