» »

Tops und Flops im Supermarkt

aafrxi


Chips find ich allgemein eine Frechheit, großer Pack wenig drin

In dem Fall muss ich die Hersteller verteidigen, wenn auch eingeschränkt. Da ist so viel Luft (oder Schutzgas? Stickstoff?) drin, damit die Chips beim Transport nicht gänzlich kaputt gehen. Allerdings sollte man auf die Füllmenge in Gramm schauen, das Volumen ergibt natürlich keine Idee für die Menge.

SgtatusOQuoxVadis


Habe dieses Wassermelonenwassereis getestet...war ganz interessant, aber nochmal würde ich das nicht essen. Mir persönlich zu süß. Das Apfeleis war daran lecker...

CjhIoupZette_yFinnixan


Wassermeloneneis müsste man auch gut selber machen können. Wäre mal ne Idee für den Sommer...

-

Zum Thema: Bei Aldi gibt es alkoholfreies Radler, das fand ich gestern ganz lecker. Schmeckt sehr ähnlich wie Malzbier, aber etwas herber.

EPhemaliVger Nut zer (#+5x45421)


Top - Mikrowellenkartoffeln vom Netto (der rot/gelbe) - schmecken super, Zubereitung der Mikrowelle klappt prima, also Notlösung oder für die Nachtschicht.. einfach gut :)^

MCitt.eprn8cxht


Wieder was (für mich) Neues:

Monte-White :)^ ....auch wenn ich im ersten Moment "verzweifelt" die Nuss am Becherboden gesucht hab ist es super, super lecker, mMn auch garnicht zu süß.

Einfach nur lecker! :p>

C.houpe;tte0_Finnxian


Ist das wirklich nur der weiße Teil vom Monte oder eine ganz andere Rezeptur?

S4enay


Monte-White hatte ich neulich auch gekauft. Dachte meine Tochter könnte die gut finden. Aber nee, sie mag die nicht und ich finde sie auch nicht gut. Denke schon, daß es das Weiße von den anderen Monte ist, aber es schmeckt so....ja so nach Kunst. Also Flop.

Ein Top für mich: Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt x:)

S{ta!tusQquoVaadixs


aber es schmeckt so....ja so nach Kunst.

Wie schmeckt denn Kunst ;-D

MZirttern]8chxt


Denke schon, daß es das Weiße von den anderen Monte ist, aber es schmeckt so....ja so nach Kunst.

Ja, es schmeckt wie das normale Weiße von Monte, aber nach Kunst? ":/

Naja, jedem das Seine ^^

Ich kauf sie wieder ;-D

S enaxy


Naja, jedem das Seine

Ja sicher, da hast du Recht! Das mußte ich hier auch schon des öfteren feststellen ;-)

Aber ich finde das Monte...ach egal...ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll ;-D

M@ihtteTrn8chxt


Aber ich finde das Monte...ach egal...ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll ;-D

Ich glaube, ich weiß was du meinst:

Das Zeug schmeckt halt nicht nach Natur-Joghurt oder Milch oder was Ähnlichem sondern halt...undefinierbar, industriell bearbeitet halt ;-D

SXenxay


undefinierbar, industriell bearbeitet halt

Du hast es auf den Punkt getroffen :)^ ;-D :)_

CDhoupeAtte_,Finniaxn


Vermutlich schmeckt es mit dem braunen Zeug zusammen anders, selbst wenn man Schicht für Schicht ablöffelt, oder? ;-D

Hab heute Von Aldi die Fassbrause Rhababer probiert. Erst schmeckt sie etwas komisch, und dann nach Himbeere. Wo da Rhababer ist, weiß ich nicht.

S*en?ay


Ach so ja, wie Kunst schmeckt? Naja, eben wie Monte ]:D :-D Ach Leute, die Wärme macht mich schon ganz %:|

S[unf<low'er_7x3


Dem Monte-Bääh schließe ich mich an. Hat mein Freund neulich angeschleppt (der hat manchmal so Anwandlungen) und es geht gar nicht. Künstlich ohne Ende nach nix, aber süß.

Wasa Rosemary & Sea Salt: Auch ein Top von mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH