» »

Tops und Flops im Supermarkt

Tehis1 Twil|ight GaSrxden


Ich habe mich jetzt doch mal an die Mint-Plättchen in der Erdbeervariante von Aldi rangetraut: HAMMER lecker :p>

Flop hingegen die weissen Twix. Bäh, nur pappsüß sonst nix.

S`e.naty


Die weißen Twix mag ich auch überhaupt nicht. Obwohl ich weiße Schokolade seeehr gerne mag. Aber ich finde auch das KitKat und die ganzen Schokoriegel, die es jetzt auch mit weißer Schokolade gibt, absolut nicht schmecken.

L7og Laxdy


Ich steh auf KitKat Chunky White. Aber das hat für mich auch mit dem eigentlichen KitKat nichts zu tun.

S1tatus2QuxoVadis


Ich fand das weiße Duplo extrem lecker. Das normale mag ich nicht.

J=ulxey


KitKat find ich das mit Erdnussbutter am besten. Hab mir da mal in der Metro vor Jahren 3 Kartons voll gekauft ;-)

CjhouRpette_qFinnxian


Flop: Fassbrause Zitrone vom Aldi Nord. Schmeckt wie Kloreiniger riecht.

SzunflVowe`r_73


Ja, die ist bääh. Aber das Ginger Ale von Aldi Nord auch.

Srch#ildckrföte00x7


Dann musst Du mal das Bundaberg Ginger Beer probieren. Habe ich letztens im Trinkgut entdeckt, kostet um 99 Cent.

T!igTerbaendiugerixn


Ich esse gerne das Lion Peanut. Liegt immer an der Tankstelle so verlockend im Regal. Und ich bin 1-2 Mal / Woche da |-o

L?og. Laxdy


Flop: Barilla Kochset Tomate & Basilikum.

Hat der Kerl hier angeschleppt, ich hab es nur mal probiert. Die Nudeln selbst sind gut, kann man nicht anders sagen. Aber die Sauce geht gar nicht. Und zuwenig Sauce zur Menge der Nudeln ist es außerdem.

Ist für mich schade. Manchmal mag ich Mirácoli vom Geschmack her (und wenn ich darauf Bock habe, ist Nudeln & Sauce selber kochen keine Alternative), aber ich vertrage es nicht.

LHog Laxdy


Edit: Bei dem Barilla-Kochset ist außerdem kein Käse dabei. DAS störte mich schon, eh ich es überhaupt probiert hatte.

C(houpeotNte_^Finniaxn


Hm, so, also bei Aldi gibt es derzeit Sondereditionen von Wasser mit Geschmack: Grapefruit, Zitrone und Beerenmix. Grapefruit fand ich lecker und nur sehr dezent säuerlich, Beere ist mir deutlich zu süß, das müsste aber verdünnt gehen, und Zitrone hab ich noch nicht probiert.

.

Dann ebenfalls vom Aldi den kalten Kaffee aus dem Schüttelding: Habe die Sorte Espresso genommen, weil die eigentlich immer am stärksten schmecken, aber diese Sorte ist sehr süß und irgendwie "milchig". War nicht mein Fall. Der beste ist immer noch der Espresso von Müller Milch!

.

Des Weiteren gibt es endlich wieder das Raketenwassereis mit den Dinos drauf beim Aldi. Sehr lecker und tolle Konsistenz.

.

Die Wassereisstangen haben wir auch mitgenommen (sind derzeit im Angebot bei Aldi Nord 30 Stück für 1.99 oder so), mal schauen wie die schmecken.

.

Und am Milcheis konnte ich auch nicht vorbeigehen... Habe den Kindereismix mitgenommen in dem u.a. dieses unfassbar köstliche Schoko-Vanilleeis am Stiel ist. Leider gibt es das nicht einzeln.

.

Joar, äh... Gesundes gabs gestern nicht so viel außer einem XL-Basilikum. ;-D

Z,im


Juhu, endlich gibts die Paradeiser-Raritäten bei Billa, Merkur und Co. Wird vermutlich wieder mein Hauptnahrungsmittel den Sommer über.

Wobei ichs derzeit eher teuer finde, 3,49 Euro für 750g.

aRfri


Heute gab's mal wieder totaal aufwändig: fertig panierte Camemberts aus dem Backofen, dazu Salat. Frau afri isst gern die der Packung beiligende Marmelade dazu, ich selbst bevorzuge Pfeffer und Knoblauch zum Käse.

Dann habe ich noch das (oder den?) Zaziki für morgen zubereitet, das schmeckt ja gut durchgezogen doch besser als frisch. Dazu gibt's dann gebratenen Vierkantfisch und abermals Kartoffelspalten aus dem Backofen.

a8fr i


Ach mist, wieder im falschen Faden geschrieben, bitte ignorieren, denn es handelt sich hier weder um ein top noch ein flop.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH