» »

Tops und Flops im Supermarkt

TNhebplac=kponxy


@ Log Lady

Ach Mensch, interessant - da stand ich auch schon davor. Normalerweise bin ich ein großer Barilla-Fan (ein italienischer Freund schwört auch darauf, und das muss ja was heißen ;-D ) und ich hätte eine Alternative zu Miracoli auch gut gefunden, aber irgendwas hat mich doch vom Kauf abgehalten. War ja dann wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Und ohne Käse geht wirklich gar nicht :|N ;-D

CHhobupetkte_Fi6nneiaxn


Also was schnelle Spaghetti mit Tomatensoße angeht liebe ich die längliche rote Packung vom Aldi. Darin sind Nudeln für 1-2 Personen (auch wenn vermutlich draufgeht dass es für 15 Leute reicht), absolut ausreichend viel Tomatensoße mit Kräutern plus ein Päckchen Parmesan. Ich mag gern und im Gegensatz zu den anderen Aldi-Nudeln bekomme ich von denen keine Magenprobleme.

S$unfl6ower_7x3


Meine schnelle Tomatensauce: Ein Päckchen Sahne, Tomatenmark - und ein paar Kräuter rein. Fertig. Nicht fettarm, aber von dem restlichen Tütenkram bekomme ich Sodbrennen.

S0tatufsQu<o@Vadis


Flop:

Die Solero-Waldmeister-Imitation von Penny. Eklig süß...echt kein bisschen lecker. Die Version von Netto ist dagegen gefühlt auf Häagen Dazs-Niveau ]:D

d-ovue8x9


Verzweifelt war ich auf der Suche mach der Prinzenrolle Erdbeer und den erdbeer-minz-plättchen von Aldi. Leider vergebens :(v

S8tatus,QuoVTadis


Bei unserem Rewe gibt es von Fabry's Foodsnack so ein Premium-Sandwich-Paket, einmal Maasdamer-Rucola-Senfaufstrich und einmal Caprese mit Mozzarella, Tomatenaufstrich und Basilikumcreme (also 2 unterschiedliche Sorten in einer Box). Finde das echt ziemlich lecker, also zumindest besser, was man sonst so normalerweise bekommt...

S:tatuseQuoVOadis


besser, als das, was man sonst so normalerweise bekommt...

C%houpettBe_Fisnniaxn


Hat schon wer die Schoko-Prinzenrolle mit Milchcremefüllung probiert? Und warum zum ]:D gibt es die nicht in groß?

C$leio Edwar(ds v.1 Deavonpoorxt


Flop: Schweppes Cola

Nicht so "exotisch" wie die von Bionade gewesen ist, dafür jedoch abgestanden mit wenig Kohlensäure.

m5orix.


Nachdem mir irgendwie keine Schokolade mehr schmeckt, habe ich Raffello für mich wiederentdeckt. Schmeckt immer noch wie vor 20 Jahren und ich liebe Kokos sowieso.

Daher immer noch top! :)^ x:)

Tlhis Twislight LGarden


Verzweifelt war ich auf der Suche mach der Prinzenrolle Erdbeer und den erdbeer-minz-plättchen von Aldi. Leider vergebens

Ich wüßte gerne wie die Prinzelrolle Erdbeer schmeckt? Hab mich nicht rangetraut. Und von Cremefüllung hab ich noch gar nix gesehen... klingt auch gut.

Die Plättchen bei Aldi habe ich auch nicht mehr gefunden... waren wohl leider nur seeehr kurz im Sortiment... fand die auch richtig lecker.

Pxlüs*chbxiest


Man soll wohl spontan an Oreo Kekse denken, wenn man die Prinzenrolle Milchschatz sieht.

Top Milbona Vanille und Schokodessert mit Sahne.

Wer Dany Sahne mag, wird die auch mögen.

Celeo Edwwardns v.T Da3vonpoxort


Wassermeloneneis ist auch ein Flop. Der grüne Teil schmeckt gut, die Schokodrops auch, der Wassermelonenbereich absolut und überhaupt nicht. Arme Wassermelone. Hab zwar schon schlimmere Produkte mit "Watermelon" Geschmack gegessen, aber von -gut- weit entfernt. Ich bleib bei dem Kürbisgurkenmelonenkopf, in frisch. Erfrischend und saftig. :-q

k*amilXlenbcluete1x0


Nachdem mir irgendwie keine Schokolade mehr schmeckt

Geht mir irgendwie grad genauso. Aber die schmilzt einem im Sommer eh zwischen den Fingern weg ;-)

Hast mich dran erinnert, dass ich ja wieder berichten wollte. Ich hab jetzt die ganz normale Alpenmilch-Schokolade von der Aldi-Eigenmarke Choceur probiert und auch die schmeckt mir leider überhaupt nicht. Von derselben Marke hab ich auch die Schoko-Keks-Milch-Riegel, die find ich ganz ok (die Schokolade drumherum schmeckt anders, als die Tafel, die ich getestet hab).

Ein Top: Würziger "Bio-Soja-Snack" von Landgarten. Sind geröstete Sojabohnen und die gibt's einmal in pur (nur leicht gesalzen) und einmal mit Tamari-Sauce (schmeckt quasi gleich, nur sind letztere eine Spur salziger).

Sdenaxy


Für mich immer wieder ein Top: Eszet-Schnitten. Mag die sehr gerne aber witzigerweise nicht so gerne auf Brot/Brötchen. Lieber einfach mal so eine Scheibe. Am liebsten die klassische blaue Packung, die grüne ist aber auch sehr gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH