» »

Tops und Flops im Supermarkt

jMu3st_lo#okingx?


Bei Pick up bin ich definitiv für die klassische Variante... Heller Keks und dunkle Schoko. Die hab ich echt gerne und kommen auch super als Preise für Vocabulary King und so an bei den Kids. (Die bestehen sogar auf die Sorte, wenn Pick up.)

SLunIflo!wer_H73


Ich finde bei PickUp die Schokoteig-Variante mit weißer Schokolade am besten. Wenn ich's denn noch essen dürfte...

CQleo Ed$waArdsk v. Dravonpoxort


Ein Top muss ich hier loswerden ;-D sonst vergesse ich es:

Blaukraut (da denke sich jeder seine regionale Bezeichnung) von Dudarfst.

Ich hasse diese aufgeteilten Plastikschalen mit ein bisschen "Fleisch" (was für eins soll das sein bitte?!), eine Pampe Kartoffelbrei (sind da wirklich Kartoffeln innen?!) und ein bisschen "Gemüse". Dieses Gemüse,

-Blaukraut- ist jedoch total lecker. Es ist natürlich total süß, aber die haben das so verunstaltet, dass ich mir ab und zu die Schale hole, nur um das bisschen Blaukraut zu essen. ;-) Voll lecker .

RsightNxow


Oh RightNow, ja, als Salatadressing kenne ich das auch, aber ich meinte als "Chips"; wie kommt man auf die blöde Idee dies mit Chips zu veranstalten?!

Vielleicht waren die Chips ja als Garnitur gedacht um sie über den Salat zu streuen? ;-D

s.chxnupfHen08


Oja die mouse lavendel von lindt ist perfekt :-q

SPkarabSa}eusx94


FLOP: [[https://static.allyouneed.com/productpictures/6f/large/33418/35326/1/Vivani-Felix-Schoky-Schokoriegel-45-g.jpg Der Felix Vollmilchschokolade – Riegel von Vivani]]. Bäh. Ich finde die Schokolade viel zu süß und gatschig. Brennt richtig im Hals, wie bei minderwertigem Honig. Lecker geht anders.

TOP: [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Mozzarella Der Mozzarella von Alnatura]] ist der erste, den ich sehr lecker finde. Normalerweise mag ich Mozzarella nicht so gerne, weil ich ihn meist zu weich und wabbelig finde. Der von Alnatura ist kompakt, sahnig und schmeckt sehr frisch. Ich könnte so eine ganze Kugel auf einmal essen. :-q

E$mmi9x2


Es ist natürlich total süß

Bei uns gehört Rotkraut ;-) süß :)z

Mir schmeckt es persönlich ungesüßt auch gar nicht ;-)

Absoluter Top!

[[http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/2018/2018_2014-02-27-11-28-59.jpg]]

x:) x:)

A`lic:eHarcgrPeavxes


Top Mars Caramel leider nur eine limited Edition

IFsabelxl


Emmi

Ja, die "Nussknacker"-Schokolade. Die gab es schon in meiner Kindheit....meine Mutter hat die immer gekauft und dann meistens selber weggefuttert ;-D

Sskarabwaeus94


Ich will jetzt auf der Stelle Nussknacker Schokolade. :-o :-@ x:)

Ich kenne die gar nicht.

I;sabelxl


Skarabaeus

Wenn Du sie nicht kennst und Schokoladenfan sowie Nussfann bist – dann ist es ein MUSS.

Selbst ich als nicht-Süßes-Esser gehe da manchmal ran ;-).

Gibt ja auch andere Marken mit ganzen Nüssen – aber die ist die Beste. :)^

E2mmiX92


meine Mutter hat die immer gekauft und dann meistens selber weggefuttert

Mein Papa hat das auch immer gemacht ;-D

m]arcBel72


Vor 20 Minuten gekauft und vor 2 Minuten weggenascht

Top:

Milka Toffee Ganznuss

Schmeckt wie eine Mischung aus Caramac und Milka Schoki mit ganzen Hasenüssen :-q :-q :-q

Ihsa:belxl


Emmi

Wenn die "92" Dein Geburtsjahr ist, dann bist Du jünger als meine Tochter...heißt, meine Kindheit ist schon etwas länger her....ich finde es immer toll wenn sich manche Dinge – und seien es noch so banale wie eine bestimmte Schokolade – so lange in ihrer Beliebtheit halten.

LOakale>18


Die Schoki ist wirklich top!

Mein persönliches "top"-Produkt auf Brot, am liebsten auf Toast, ist der Frühlingsquark von Milram. So gut! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH