» »

Tops und Flops im Supermarkt

Sfenay


ach so...am liebsten aus dem Kühlschrank. Dann knackt die so schön :-D

Culeo Edw;ards Rv. Davonpaoorxt


Fühle mich dezent verarscht, obwohl ich auch selber schuld bin, lesen und so...

Totaler Flop: "MINZzauber" vom Lidl. Eine Packung war von dem Eis noch da, meine!

Zuhause nehme ich einen Löffel und verzieh das Gesicht. Unten stand dann, dass das -Grüner Tee- ist. Mit Minze, aber geschmacklich vor allem... keine Ahnung, widerliches Aroma.

C3leoO Ed-wards Lv. D0avonp/oort


Das mit den Datteln ist lecker (oder okay, kaufe es jedoch nicht mehr), das andere habe ich nicht gekauft.

C}leo Ed_wardxs v.8 Daavonpoorxt


Bei dem Datteleis allerdings sind die Hautfetzen dabei, unangenehm.

m7ulsic8us_65


Ich gebe zu, daß ich manchmal gerne Chips esse.... Bei Edeka fand ich "Gut & günstig Ofen-Chips Paprika" und habe eine Packung gekauft. Zum Glück nur eine.

Beim Öffnen wird man vom schwer definierbaren, fast ekelhaften Geruch irgendeines Kunst-Aromas erschlagen. Auch geschmacklich sind die Dinger ein weitgehender Flop, ziemlich ordinär. Dazu ein enormer Salzgehalt: 3,2 g pro 100 g.

Empfehlen (für Schoko- bzw. Pralinenfans) kann ich hingegen die ebenfalls bei Edeka erhältlichen "Schweitzers Pralinés - Sélection du Confiseur". Die knallrote Packung ist im Regal leicht zu finden, enthält 255 Gramm und kostet (hier) 5,49 €. Sehr süß, aber lecker!

Swenaxy


Ich habe auch ein Top für Fisch-Fans, für die es mal schnell und ohne Aufwand gehen muß:

Das Schlemmerfilet Bordelaise Kräuter-Créme-Fraíche von Frosta! Oberlecker. Das beste Schlemmerfilet welches ich bisher hatte ;-)

TRhis= *Twilight7 Garden


Ich finde das von Aldi auch gut :)z


FLOP: die fertigen Kichererbsenfalaffel (Mini Frikadellen) von Lidl (türkische Woche): bäääääääh..... ich liebe Falaffel, aber diese hier schmeckten ausschließlich nach Kreuzkümmel oder so.


TOP: morgen gibt es bei Aldi wieder Baklava :-q

LMogj L?ad^y


Flop: Schogetten Vanille-Waffel

Ekelhaft süß, von Waffel war nichts zu spüren oder zu schmecken. Einfach nur ganz bizarr im Geschmack.

PllüszchbiIest


Schogetten sind NIE lecker. :|N

awfri


Schogetten sind NIE lecker

Ich wollt's nicht schreiben, aber nun denn: Plüschbiest hat recht, von den meisten Schokoladen sind Schogetten zuverlässig die üblicherweise schlechteste Wahl.

L1ogL Ladxy


Schogetten sind NIE lecker. :|N

Ich hab die auch seit Jahren aus eben diesem Grund nicht mehr gekauft. Aber ich bekam sie angeboten und wollte ihnen eine Chance geben. Sie hatten sie nicht verdient. :|N

Cihoupettle_Findnian


Schogetten mag ich auch nicht. Ich glaube es gab mal welche mit Erdbeerfüllung, die hab ich als Kind gegessen, aber sonst...

Dafür hab ich mir gestern eine Tafel Marabou beim Rossmann geholt und die schmeckte erstaunlich gut. Ich könnte schwören, dass die runden Röllchen von Marabou irgendwie anders schmecken?!

SVenxay


Dafür hab ich mir gestern eine Tafel Marabou beim Rossmann geholt und die schmeckte erstaunlich gut. Ich könnte schwören, dass die runden Röllchen von Marabou irgendwie anders schmecken?!

Da schwöre ich mit ;-D Marabou ist meine absolute Lieblingsschokolade. Aber als Tafel, ich finde auch das die Rollen anders schmecken :-/ Am liebsten mag ich die Mint-Crisp x:) Jetzt hab ich gesehen das es auch Marabou Oreo gibt, hab ich aber noch nicht gekauft. Haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker, also Oreo ;-) Aber vielleicht werde ich hier ja noch über dessen Geschmack belehrt :-)

ZDim


hab grad einen veganen laktosefreien Joghurt verputzt, aus Kokos, dachte zuerst, es sei ein Kokosjoghurt. Aber sehr lecker. Eindeutig Top. Aja was war das schnell für eine Marke, Harvest Moon.

Ztim


wobei mir, nachträglich betrachtet, aufgefallen ist, dass ich ziemlich gesättigt war nach dem kleinen Joghurtbecher..........interessant, muss ich mir irgendwie merken.

Top oder Flop, das Thunfisch-Tomatensugo von Felix, konnte mich nicht sehr begeistern. War zwar nicht so schlecht, aber ich kaufs nicht mehr, hat kaum nach was geschmeckt. Aber vielleicht für Leute, dies extrem "mild" lieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH