» »

Tops und Flops im Supermarkt

k?amilleqnHbluete10


Top: Pane Picco "Mohn Chili" von Sommer. Hab ich im Bioladen entdeckt und musste ich (als Mohn-Liebhaber und Scharf-Esser) unbedingt mitnehmen! [[http://www.sommer-biscuits.de/portfolio_page/pane-picco-mohn/]]

Schmecken fast wie Mohnflesserl :-q

k"lag>emRauexr


Vielleicht schon spät, aber erst jetzt entdeckt:

von Trumpf Aero Luftschokolade die 3 sorten limited Edition. x:) :-q

(Zartbitter mit Orange, Bourbon Vanille, Karamell)

Tghis TwilRight GIaxrden


FLOP: Jaffa Cake Zitrone mit weisser Schoki.

Klang interessant und hätte gut werden können aber die Zitrone ist so penetrant, das sie wirklich alles übertüncht. Wie geschmolzener Nimm2 Bonbon. Es war gestern eine Mutprobe bei uns, einen Keks komplett in den Mund zu nehmen und zu zerkauen...

Würde sich gut nach einem knobilastigem Essen machen. Danach verbreitet man nur noch Zitronenatem :-)

Zgim


Heinz Pasta Sauce, top, weil ganze Tomatenstücke drinnen sind.

C.leo E#dwards v.c DaRv-onpxoort


Interessant ist von Nescafe der Schoko-Minze-Cappuccino.

Viel zu teuer für acht Tassenbeutel, aber durchaus interessant. Schmeckt man deutlich raus, übertüncht aber nicht.

Wer auf Minze steht sollte es mal probieren.

C"leo Edxwar%ds v. DavonFpoorxt


[[http://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/nescafe-cappuccino-typ-schoko-minze-7613035646964?gclid=CLn5veCno84CFcOfGwod030LLw]]

Der da...

PSlüscUhbiesxt


Top :)^

Kessel Chips Sweet Chilli vom Lidl

arfr:i


An anderer Stelle hier hatten wir ja schon Yogurette pur. Mir ist folgendes aufgefallen: relativ frisch schmecken alle Yogurette-Vatianten recht gut, aber nach einiger Zeit Lagerung bei Raumtemperatur wird die Füllung von cremig zu bröckelig. Schmecken tut's dann noch immer, aber irgendwie ist das mouth-feeling dann schlechter. Weiß jemand, was ich meine?

P}lüsc.hbixest


Ja, ich, die verlieren etwas an Feuchtigkeit.

Ist wie bei Negerküssen die schmecken auch nur frisch.

Kurz vor Ablauf des MHD schmecken die eklig.

vianivlIla_skxy


Ist wie bei Negerküssen die schmecken auch nur frisch.

Kurz vor Ablauf des MHD schmecken die eklig.

Einspruch! Grad in diesem Stadium liebe ich die! So schön zäh und gummiartig..... :p> x:)

E0hema liger vNutzer (#57x3797)


Kenn ich auch mit diversen Schokoladen und ja, auch mit Schokoküssen. Seitdem verfrachte ich alles sofort in den Kühlschrank und bin zufrieden. Gerade bei Schoki hat man so auch länger was davon, schön hart ;-D


Top: Landliebe Milchreis Schokolade

War erst skeptisch, weil ich den sonst nur mit Zimt esse, aber bin ja so ein Schoko-Verrückter und mir hat's geschmeckt :-q x:)

k;amiNlle4nbl0uete1x0


Top: Naturata Tomatensugo mit gegrillter Aubergine :)^ Sind nur Zutaten drin, die ich selbst auch verwenden würde und es schmeckt wirklich gut! normalerweise mache ich Tomatensoße zwar selbst, aber für absolute Notlagen bzw. stressige Tage auf jeden Fall eine tolle Option

k[amille]nblyuete10


Ups, das fett gedruckte sollte hinter Sternchen verborgen stehen |-o

NCannDi77


Ich kaufe im Normalfall immer die nachgemachte Yogurette bei Aldi oder Penny, die sind beide sehr lecker.

Jetzt war vor kurzem die echte in nem Zweierpack im Angebot und ich habs gekauft. Die schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Ich bleib künftig wieder beim Plagiat. ;-D

Cjleo EdwwardBs v. D3a7vonxpoort


Totaler Flop ist zur Zeit die übervorsichtige Verpackungsmentalität. Entschuldigt dass ich ausschweife, aber >:( ... Ich hab sowieso so viel Plastikabfall. Passt mal auf, da ist eine Plastikverpackung um der Kartonschachtel, IN der Kartonschachtel ist wieder eine Folie um der Plastikschale und als ob DAS noch nicht reichen würde, könnt' ja aufgehen, ist alles drin noch einmal EINZELN in Folie verschweißt!!!!

Flop, Flop, Flop...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH