» »

Tops und Flops im Supermarkt

C~leo UEdw6ards1 v. Davonxpoort

Um das mit der Yogurette zu vergleichen: Stellt auch vor die Schachtel ist in Folie, die Riegel in einer Plastikschale, die Plastikschale hat eine Folie, und dann noch einzeln foliert, der Riegel.

Flop waren die Miniminiminimini Brownies von Lidl aus der "Amerikanischen Woche".

Es gab Cocos (bäh) und Karamell.

GEKAUFT habe ich mir KARAMELL, BEKOMMEN habe ich COCOS!!!!

Karamell hat zwar eine Minifurzfüllung an Karamellcreme, aber geschmacklich ist nur eines präsent: COCOS!!!!!

E*hema8liger 9NutzerQ (#57x3797)

Karamell hat zwar eine Minifurzfüllung an Karamellcreme, aber geschmacklich ist nur eines präsent: COCOS!!!!!

Das scheint gerade in Mode zu kommen, dass was anderes drin ist als drauf steht :=o. Hab mir heute nochmal den Milchreis mit Schoko geholt und drauf gefreut und was war drin? Zimt! ":/ Ich dachte erst, ich hab mich vertan und den Deckel nochmal aus dem Müll gefischt, aber nö, hatte Schokolade gekauft. Ist mir noch nie passiert, Premiere! Da ist denen wohl ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Hoffentlich isst es kein anderer Kunde aus Versehen, der allergisch auf Zimt reagiert :-/

N^oxxxy

Ich verfolge den Faden nicht regelmäßig, hat schon jemand Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze probiert? Ich war skeptisch, aber sehr positiv überrascht. Würde ich gerne wieder kaufen, leider konnte ich es seither nicht mehr entdecken.

Cmleo EJdwahrds v. SDavonpooxrt

Jaaahaaaa HIER HIER HIER... Ich schrieb auch schon drüber.

Ich fand die Minze eher schwach (naja, also oft ist Minze ja viel extremer) ausgeprägt, mag aber Minze. Meine Große die Minze nicht mag fnd das vieeeel zu extrem.

NHoxxxy

Ah, ich dachte mir fast, dass das nicht unentdeckt gelieben ist ;-D

Ich mag Minze grundsätzlich schon, habe mich aber irgendwann mal an After Eight überfressen, weshalb ich jetzt ein wenig vorsichtig damit bin. Aber hier fand ich die Minznote genau richtig. Schade, dass ich es weder im Rewe noch im Edeka finden kann.

Celeo EdUwardAs v. Da@vonpoxort

Die Teilnahme im Faden müsste mir ja schon peinlich sein. Über 520 Beiträge und die letzten sind beinahe ausschließlich von Minze geprägt. :-o

Hier das Müsli:

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/676207/?p=33#p22341885]]

N7am]ja

Top: Haselnuss Hanf Granola von Rosengarten (gefunden im Denns). Auch in kleinen Mengen eine super leckere Ergänzung zu meinem Frühstücksquark. Allerdings nicht gerade ein Diätprodukt ;-).

C1leo Edw$ards v]. D-avonpoorxt

":/ Der Link funktioniert nicht... naja... (zumindest bei mir nicht)

Weder kann ich sagen Top noch Flop, aber der Exot muss genannt werden:

Köln "Müsli" Schoko/Minze.

Ich persönlich finde den Minzgeschmack schwach ausgeprägt, mag aber Minze, große Tochter mag überhaupt keine Minze und sagt, dass das toootaaaaall nach Minze schmecken würde. Für sie ein Flop.

Die Kleine mag Minze auch nicht sehr, aber ist nicht ganz so abgeneigt.

(Müsli in Klammern weil es für mich als Süßkram gezählt wird)

Cleo Edwards v. Davonpoort

J`essSly_therixn

feerie und Cleo, sowas passiert regelmäßig mit der falschen Deklaration. Einfach mal in einer Obstabteilung gucken, da stimmen einige Sticker nicht. Wenn 'Pfirssich' auf ner Wassermelone klebt ists ganz lustig, aber wenns für Allergiker gefährlich werden kann sollte man schon intervenieren. Sprich mal an die Firmen schreiben, bloß nen Zweizeiler von wegen 'Sorte X gekauft, Sorte Y war drin. Chargennummer'. Wenn es harmlos ist bekommen nur die Supermätkte die Info, bei allergieauslösenden Produktionsfehlern gehts dann über Marktaushang, zu öffentlichen Aufrufen in den Medien.

Noxxy, das Schoko Minz Müsli hab ich letzte Woche noch hier im Rewe gesehen. Mich interessiert ja eher das Karamel-Popcorn-Müsli. Hat das einer probiert?

So, noch on topic: Müller Milch Eiscafe, ein Top x:)

Flop Müller Milch Coco Schoko hingegen eklig chemisch, Sahnemandel schmeckt nach....Milch mit Sahne. ":/

E?he0malige.r NutzFer \(#5737x97)

@ JessSlytherin

Hab ich gestern auch gleich gemacht und denen eine Mail geschickt :)z. Nicht um mich zu beschweren, denn ich fand es jetzt für mich nicht weiter schlimm, aber wie gesagt für Allergiker. Hab selbst Allergien und auf so ein Erlebnis könnte ich verzichten.

I{sabexll

Neulich bei Freunden "entdeckt" und bin total begeistert:

[[https://www.google.de/search?q=snatts&biw=1024&bih=673&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjj_6bG58XOAhWChywKHYAEC8QQ_AUITCgB Snatt's]], ein Brotsnack in (3) verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Superknusprig und nicht zuviel und nicht zuwenig gewürzt - sind auch nach einigen Tagen immer noch wie frisch geöffnet. :)^

Leider habe ich sie bisher nur ein Mal beim "Netto" ergattern können....

C8le"o Edwa,rds vW. Da%vdonpoort

Sind die etwa so wie die skelettierten und verdorrten Brotchips nach deren Verzehr der Mund in etwa so beansprucht ist wie das Eis nach intensiver Olympia Benutzung?

Erhemaligjer NutzeCr (#573q797x)

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich Skorpa gerne mochte. Stand bei uns immer rum, ewig her. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Wahrscheinlich nicht.

M@iZttern8=cht

Neuer Flop (ehem. Top :°( ):

Dieser kalte Fertigkaffee von Landliebe.

Als ich ihn vor gut 5 Monaten das erste Mal in meiner Heimatstadt entdeckt und probiert hab war er super lecker, nicht zu süß, nicht zu bitter, einfach lecker (dabei trinke ich nie bzw sehr selten "echten" Kaffee)!

Jetzt hab ich ihn auch hier in meiner neuen Heimatstadt entdeckt und jetzt schmeckt er genau wie alle anderen Fertigkaffees aus dem Kühlregal, mMn sogar noch bitterer.

Echt schade drum, er war mal so lecker x:)

Zxim

Top ist das Cornetto Frozen yoghurt, wird mein Lieblingseis und das bisherige Magnum ablösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH