» »

Tops und Flops im Supermarkt

Tshis [Twil9ight GOarden

Flop: die [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsrc.discounto.de%2Fpics%2FAngebote%2F2015-06%2F1252753%2F1535859_MIKE-MITCHELL-S-Cookie-Creme_xxl.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.team-andro.com%2FphpBB3%2Fder-addicted-to-chocolate-thread-t241851-2955.html&h=593&w=600&tbnid=6mJn0UhxBd3BHM%3A&docid=d7U6DmA5C9AnUM&ei=VTS0V9CREMWjsAGu37rYCQ&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=624&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0ahUKEwiQkKicl8jOAhXFESwKHa6vDpsQMwgiKAIwAg&bih=629&biw=1366]]Schoko Cookie Creme von Penny... pur auf dem Löffel schmekt man das Fett regelrecht. Auf warmen Toast geht es. Werde ich wohl zum backen verwenden... ich habe gehofft, dass die Creme ein wenig wie die Füllung von Kinder Bueno oder so schmeckt...

aAfrxi

Dieser kalte Fertigkaffee

Es ist mir schleierhaft, warum die Firmen massenhaft solchen kalten Kaffee verkaufen können. Kaffe hat heiß wie die Hölle und schwarz wie meine Seele zu sein. OK, ist nur meine Meinung, aber dennoch werde ich es wohl nie verstehen, was manche an kaltem Kaffee finden.

JyessStlythLerixn

Schwarz und heiß trink ich morgens en masse (ok, wenn ich ihn irgendwo vergesse dann auch kalt wenn ich ihn wiederfinde.)

Aber nachmittags/abends trink ich endweder so nen Kaffeedrink, oder Müllermilch oder Energydrink. Jenachdem wieviel Zucker und/oder Koffein ich schon hatte. Brauch beim Arbeiten was kaltes, die Sachen mit Milch wenn ich hunger habe. Passen besser zu Schokobrötchen etc. Energy wenn ich nur ko bin oder keine Zeit hab.

EshemalUiger dNut.zeBr (#5x73797)

afri, geht mir genauso.

Kalt mag ich es kalt nur als Eiskaffee. Ansonsten kann ich kaltem Kaffee auch nichts abgewinnen. Finde ich gruselig.

Eqhemaligeur NutzBer (#57h3797x)

Äh, sollte heißen, "Kaffee mag ich kalt nur als Eiskaffee".

Aznna_1x986

Bei Penny ist im Moment ein Kokosdrink im Angebot - sooo lecker. x:)

hMintermhmond

Flop: die Pralinen von Magnum aus der Süßigkeitenabteilung. Die sollen mal lieber beim Eis bleiben. Hatte das als Mitbringsel dabei zu ner Essenseinladung. Beim Verkosten dann nur betretenes Schweigen aller Anwesenden :D

E;hemali_ger Nutze,r =(#573x797)

Die Pralinen von Magnum sind echt so schlimm? Gut zu wissen, wollte die schon mal mitnehmen. Streiche ich dann von meiner Liste.

Apropos Pralinen. Ca. 1 Stunde von mir entfernt gibt's ein Café, die stellen Pralinen selbst her. Die sind der Wahnsinn! Da müsste ich mal wieder hinfahren. Teuer, aber der Hammer! Hab ich meiner Mutter früher oft zum Geburtstag geschenkt. ;-D (ja ja, sehr einfallsreich, ich weiß)

Flop: Nacho Vanille-Karamell Eis von Gut & Günstig

Flop deshalb, weil man das Karamell suchen muss. Ist also eigentlich nur Vanille umhüllt von einer Waffel. Nix Besonderes. Dazu schmeckt die Waffel nicht mal.

I%sabDell

Cleo

Sind die etwa so wie die skelettierten und verdorrten Brotchips nach deren Verzehr der Mund in etwa so beansprucht ist wie das Eis nach intensiver Olympia Benutzung?

;-D - nein, eben nicht. Also falls Du diese runden Dinger mit dem Loch innen meinst?

Sie sind rechteckig, etwas dicker als diese anderen Brotchips. So von der Konsistenz vergleichbar mit diesem "Leicht&Cross" Knäckebrot (nur eben kleiner ;-)).

C{leo Ezdwar5ds v.u Davon]poorxt

Ja, genau die runden mit dem Loch.

Aber Leicht & Cross "Knäckebrotscheiben" mag ich. :)^ (Mögen wir hier alle im Haus, viel zu sehr...)

Celeo Edlwards vj. Davonpoorxt

*Knäckebrotscheiben in Klammern weil die zwar die Form haben, aber so gar nichts mit dem zu tun haben. Mein Freund ist anfangs mal etwas missmutig gewesen weil ich doch die Frechheit besaß nur Knäckebrot im Haus zu haben. Hat sich anfangs geweigert das zu probieren weil ihm Knäckebrot nicht schmeckt... Danach haben wir nicht nur zu dritt die gegessen sondern zu viert. Und die Packung wird echt schnell leer. Ist ein leckerer Luftikuss.

C&leo E;dwards 6v. [Davonpxoort

Äh... Gänsefüßchen.

hjintjermmxond

Die Pralinen von Magnum sind echt so schlimm? Gut zu wissen, wollte die schon mal mitnehmen. Streiche ich dann von meiner Liste.

Viel zu dicke Schokolade, die sich wohl nur ums Eis herum gut macht. Und darin vier verschiedene Sorten Füllung - u.a. gesalzenes Karamell. Wenn man darauf nicht vorbereitet ist...Uäääh.

E'hemaliger NiutzeMr (#5}73x797)

Gesalzenes Karamell mag ich zwar, aber bisher nur von Lindt, daher lass ich es besser. Da kann Magnum sicher nicht mithalten :=o

JYeAssSlyythjerixn

Halber Flop: Rochstar Blue Raspberry

Das Zeug ist Rosa mit nem Stich ins lila. Nicht blau. Schmeckt wie die Haribo Schlümpfe. Die mag ich zwar, aber nicht 0,5l zum trinken.

Dass es Super Sour sein soll hab ich ganz übersehen, ist nicht süßer oder saurer als andere Energys. Aber weniger Kohlensäure, was ich persönlich sehr gut finde. Kein totaler Flop, werd ich aber nicht nochmal kaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH