» »

Tops und Flops im Supermarkt

IHsab`exll


Cleo

Knäckebrotscheiben in Klammern weil die zwar die Form haben, aber so gar nichts mit dem zu tun haben. ...

Ja, ich weiß genau was Du meinst - ich mag normales Knäckebrot auch nicht, das wird bei mir immer mehr im Mund...*örgs* - aber dieses "Leicht&Cross" esse ich zwischendurch immer wieder gerne.

Man könnte also so vergleichen:

Diese runden Brotchips mit dem Loch in der Mitte = Knäckebrot

Diese "Snatts" = "Leicht&Cross"

Meine Töchter haben mir jetzt gesagt, es gäbe sie beim Rewe - sie kannten sie schon - da habe ich aber neulich gesucht und nix gefunden :-(

JGesYsSly]theDrxin


Ich ahne was du meinst Isabell. Die habe ich hier im Rewe gesehen (rote Packung), ist aber schon was her. Da standen die bei den Chips. Also im Gegensatz zu den Brotchips, die bei Brot/Kuchen stehen. Vielleicht hast du an der falschen Stelle geguckt?

Und zu den runden Brotchips, die hab ich regelmässig auf der Arbeit gegessen ;-D So 3 Tüten in der Woche... :=o Also ich mag die

I9sa,bell


Nein, das ist keine rote Tüte...die sehen so aus: [[https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Snatts]] (ok, die Sorte Tomate/Oregano schon ;-))...aber vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus: Ich habe nämlich immer bei den Chips geschaut, vielleicht stehen sie ja auch in einer anderen Kategorie?

Danke auf jeden Fall @:)

Und zu den runden Brotchips, die hab ich regelmässig auf der Arbeit gegessen

Geschmacklich finde ich die auch (sehr) gut - mir sind sie nur auf Dauer, bzw. so nach zwei-drei Stück, einfach zu hart.

EehemafligeAr Nutfzer ('#57R3797)


Der Link funktioniert nicht, aber man kann Snatts ja googeln. Sehen lecker aus. Die mit Tomate und die mit Knoblauch würd ich auch gern mal probieren. Bei meinem Glück gibt's die aber nicht im Edeka und nur den hab ich hier. Grmpf.

I{sabexll


Nee - der Link bringt im Grunde nur die Googlesuche nach "snatts" hervor - hätte ich mir sparen können ;-).

Also es gibt "Petersilie und Knoblauch" - "Tomate und Oregano" - "Oliven und Rosmarin". Letzteren kenne ich auch noch nicht, aber die anderen Beiden sind eindeutig :)^

Jpess,SlytUherixn


Ok, DIE habe ich bisher noch nie gesehen. Weder im Rewe noch sonst wo. Aber hoffentlich hilft dir mein Tipp trotzdem. DIE Dinger würde ich nämlich bei Brot/Kuchen/ Knäckebrot ;-D suchen

I/sabelGl


Ist ja auch ein guter Tip!

Werde ich machen - und dann berichten @:)

Ephe|maliger: Nsutzer y(#57379x7)


Also es gibt "Petersilie und Knoblauch" - "Tomate und Oregano"

Isabell

genau die beiden würde ich gern probieren :-q

Schaue morgen im Edeka, obwohl ich bezweifle, dass ich fündig werde. Sonst such ich mir die in einem Onlineshop :-D

R%egenprfeifer


Letztens hatte ich von Alnatura die Gemüse-Tortellini, die fand ich leider absolut ungenießbar. Blöderweise habe ich die Zutatenliste nicht gelesen, da ist nämlich Knoblauchpulver drin und das mag ich überhaupt nicht. Vom Gemüse hab ich nicht das meiste geschmeckt.

Und warum muss in der Füllung auch noch Paniermehl mit Hefezusatz (zwar biologische Produktion, aber eigentlich unnötig) drin sein?

Iesabe^ll


:)z

Aber denke an das was JessSlytherin sagt: Schaue auch in der Brot&Co. Abteilung. ;-)

Iqsabelxl


Ging an **feeri*... ;-)

Elhemalig\er Nutzeyr (#5737x97)


Mach ich :)z @:)

Problem ist, dass die eh nicht gut bestückt sind, auch Neues selten haben, daher befürchte ich kein Glück zu haben.

Ich werde berichten ;-D

Emhemal1igerX NutzeJr (A#5737x97)


@ Regenpfeifer

;-D die hatte ich auch schon und hab mir auch blöderweise erst nach dem Essen die Zutatenliste angeschaut, weil ich es echt unterirdisch fand. ich dachte, mit Alnatura mach ich nix falsch, war bisher auch so, aber die Dinger waren der komplette Reinfall.

RZege}npfleif6exr


;-D

Dafür war die DM-Bio-Tomatensosse, die ich dazu aufgewärmt habe, (Sorte "Klassik" , ohne Knoblauch) superlecker! :-q

ExhemRalitge&r Nutazer (#57h3797)


Die hatte ich auch schon, vermische ich immer noch mit Kräutern und Gemüsestücken :-q

Überhaupt esse ich viel von Alnatura, mag auch verschiedene Kekse und die Vollmilch und Zartbitter Schokolade x:)

ich glaub, deshalb war ich auch so enttäuscht, weil ich bisher immer alles von Alnatura mochte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH