» »

Tops und Flops im Supermarkt

T|his T-wilight _Gaerdxen

An die Erdnuss Fans ;-D

Lion Peanut. Sehr lecker; zwar extrem Süß, aber schööööön Erdnussig :-q

IUsaLbell

JessSlytherin

Was Fertigtees angeht, da ist eine Serie von "Pfanner" klasse, auch preismäßig ok (2 L um die 1,60). Also ich vertrage die gut. Teilweise enthalten sie auch keinen normalen Schwarztee, sondern Rooibush (mußt einfach mal nach den Inhaltsstoffen schauen).

Da gibt es "Der Weiße", "Der Grüne", "Der Rote" und "Der Gelbe". Als Beispiel: [[http://www.mytime.de/Getraenke/Wasser_und_Erfrischungsgetraenke/Eistees/Pfanner_Der_Rote_Zitrone-Granatapfel_4504030018.html?product_id=9ea0eb8ca4495517e02253fcbf552b72&search_query=Pfanner "Der Rote"]].

(Viel Glück für Deine Prüfungen :)* )

afri

Ja, diese "Toastbrötchen" sind echt eine gute Alternative. :)^

L&a[alxe18

This Twilight, wo gibt es die? Hab die noch nirgends entdeckt.

Mein Top für Popcornliebhaber:

Chio Popcorn, also das fertig gepoppte klingt irgendwie sehr doof.. Gibt es in salzig, süß und toffee, Letztere schmecken wie frisch ais dem Kino, seeehr lecker x:)

Flop:Käsesauce von Thomy. Die war so abartig ekelig. Nie wieder!

T/igerbatenldige)rixn

This Twilight, das würde mich auch interessieren :)

Bisher hab ich die nur an der Esso entdeckt (und immer mitgenommen :=o ) aber noch nicht im Supermarkt

J8essSlyZthexrin

Isabel, guter Tipp, werd ich mir für zu Hause bestimmt mal holen. Für die Raucherecke auf der Arbeit etwas sperrig. Und ich hab bei der Menge immer Sorge, dass es flauschig wird aufgrund des Wetters. Danke fürs Viel Glück, ist erst KW39 nötig. Dann aber alle Klausuren an zwei Tagen. Versuch grade in meinen 2 Wochen Urlaub den Stoff von 5 Kursen vom kompletten Semester zu lernen XD Deshalb ca 1L Energy und 1L Kaffee am Tag

J\essS;ly:thexrin

Falsche Taste, zu war %:|

Zum Dr.Karg 'Brot': Fies, ka wie man das essen soll. Kennt wer noch die Panzerkekse der Bundeswehr? Die sind harmlos dagegen!

Laale: Wo hast du das Popcorn denn her? Aber nicht die Corners, oder? Käsesauce ausm Tetrapack?

Flop: K-Classic Schokolade- Weder die mit Nussstückchen, noch die mit ganzen Haselnüssen. Die Schoki ist mehlig, und die Nüsse fühlen sich komisch an. Wie etwas, das da nicht rein gehört So für Paranoide wie eingebackener Käfer, Kleintierknochen Und das liegt nicht am Preis, vom Supermarkt um die Ecke die 0,69€ Tafel Ganznuss ist super.

L?aamlex18

Das Popcorn gibt es bri Netto, aber soweit ich weiß nicht immer. Ansonsten haben Combi/Famila das auch, sind aber eher norddeutsche Läden. Bei Rewe und Edeka hab ich noch nicht geguckt.

Ja, war Sauce ausm Tetrapack. Ein Graus! Heute hab ich meinr Kásesauce lieber selbst gemacht.

T]his T<wilig}ht _Garden

This Twilight, wo gibt es die? Hab die noch nirgends entdeckt.

Gibt es als Aktion bei Netto :)z

L(aa0le1x8

Wie gut, dass ich da morgen einkaufen gehe! :)z

Chips-Top: Von Aldi die Chips für 0,99€ in so matt-bläulich schimmernden Tüten. Mensch, mir wil der Name nicht einfallen. Name wird also 'nachgereicht' ;-D

T;igerba[endigyerxin

Ich war eben fix bei Netto. Natürlich nur, weil es da bezahlbare kleine Apfelmuspöttchen gibt :=o

T!his Twil$icght Gaxrden

Chips-Top: Von Aldi die Chips für 0,99€ in so matt-bläulich schimmernden Tüten. Mensch, mir wil der Name nicht einfallen. Name wird also 'nachgereicht' ;-D

Diese Riffel-chips [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aldi-nord.de%2Fimages%2Feasy_chips_big_493173.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aldi-nord.de%2Faldi_easy_chips_635_498_1135_17003.html&h=610&w=610&tbnid=XCqkVZGRBXdtmM%3A&docid=nonXe0phFUcX1M&ei=wonAV4WpFsqva-XZpfAP&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=471&page=0&start=0&ndsp=12&ved=0ahUKEwiFkqiw2t_OAhXK1xoKHeVsCf4QMwgnKAAwAA&bih=610&biw=1366 hier]]

Lmaalxe18

Dein Link bringt mich nur zur Bildersuche ihne Ergebnisse .

Hab aber selbst nochmal nachgesehen, es sind die hier:

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_easy_chips_635_498_1135_17003.html Easy Chips]]

Jsess&Sflytdherin

Weiß einer, was mit Kaufland los ist? Ich find da seit 2-3 Wochen die Neapolitanerwaffeln nicht mehr. Gab 3 Sorten Classic, Cappucciono und irgendwas komisches XD Packung nur 0,22€. Aber die sind weg. Einfach weg! Und eine Kundin suchte eben Tuc Cracker. Ich hab dann mitgeschaut, aber nichts. Bin noch die Gänge rauf und runter, weils mich so gewurmt hat. Und bei den Energy Drinks auch keine Auswahl mehr. Rockstar, Monster, Red Bull, und die Eigenmarke. ":/ So wird Kaufland an sich zum Flop.

J-ulexy

Top:

Die neue große Milka Tafel "Peanut Caramel" und Snickers White!

Zxim

Die Dr. Karg-Sachen sind mir ein bisschen zu hart, obwohl ich auch gerne getrocknete, übriggebliebene Brotscheiben knabbere.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH