» »

Tops und Flops im Supermarkt

PReeKlxee


Schokoteig-Variante mit weißer Schokolade

:[] Schnell zum Arzt :-) Das klingt ja gar nicht lecker... :-X

I?sabxell


Laale18

Mein persönliches "top"-Produkt auf Brot, am liebsten auf Toast, ist der Frühlingsquark von Milram. So gut!

Ja, der schmeckt wirklich lecker :)z – aber trotzdem nichts im Vergleich zum Selbstgemachten ;-) (sorry, ich weiß, ich weiß, darum geht es hier nicht..... |-o ;-D )

SHunfloswer_7x3


@ PeeKlee:

Das ist ein richtiger dunkler Schokoladenkeks – und dazwischen ist halt weiße Schokolade. Das ist RICHTIG lecker!

L}aalex18


Stimmt, relativ gemacht ist natürlich auch super ;-)

und Peeklee,

die sind total lecker. Oreo mag ich nicht, aber diese Pick-Up-Sorte ist gut :)^

Loaalxe18


ich meine natürlich selbst gemacht :=o

I sabIelxl


Hab's schon richtig verstanden ;-) – mittlerweile verstehe ich die eigene Sprache dieser Autokorrekturen immer besser ;-D

snwJeet(yl{ein


Ich war gerade beim Edeka und hab gesehen, dass es dort MyMuesli-Mischungen gibt. Habe mir für ein kleines Vermögen das Mango-Müsli gekauft (mit Mango, Erdbeeren und Bananen drin). Die Investition hat sich gelohnt: das schmeckt echt lecker, hab gleich ein bisschen was davon probiert :-q :)^

SVunfl-ow1erC_73


Ich bin ja dafür, dass es mehr Müsli OHNE Banane gibt. *würg* ;-)

E~hemaligSer Nutze}r (g#325731x)


Was immer geht Fluff

Das ist Zeug ist sooooo cool x:)

f6roggyixx


@ Cleo

Ich hasse diese aufgeteilten Plastikschalen mit ein bisschen "Fleisch" (was für eins soll das sein bitte?!), eine Pampe Kartoffelbrei (sind da wirklich Kartoffeln innen?!) und ein bisschen "Gemüse". Dieses Gemüse,

-Blaukraut- ist jedoch total lecker. Es ist natürlich total süß, aber die haben das so verunstaltet, dass ich mir ab und zu die Schale hole, nur um das bisschen Blaukraut zu essen. ;-) Voll lecker .

Das hört sich so widerlich an, das ich es mir fast mal irgendwann kaufen könnte! %:|

Das Pferdefleisch mit Kartoffelpüreepulverinwasseraufgelöstzeugs krieg ich auch noch irgendwie runter!

c<iJrmexzz


TOP: Wasabi-Erdnüsse der Marke Edeka, die sind mit einem knusprigen(grünen) Teigmantel umgeben, so kommt zur nasenbetäubenden Wirkung des Wasabi (und die sind recht heftig) das ohrenbetäubende Knacken der Teighüllen dazu. Echte Sinnesbelebung!

Flop: Selbiges Produkt von Kaufland, keine Ahnung, was die da reinmischen, wahrscheinlich einen grünen Abflussreiniger, ein seltsamer ammoniakalischer Geschmack.

Flop beim Süd-Aldi ist generell die Nußabteilung (vielleicht aber nur zeitweise so wg. iwelcher Lagerprobleme?) haben doch fast alle Produkte schimmlig geschmeckt.

f5roggyxxx


so kommt zur nasenbetäubenden Wirkung des Wasabi ... das ohrenbetäubende Knacken der Teighüllen dazu

Hört sich ja fast nach einem apothekenpflichtigen Medikament an! Ich will die! Ich fahr gleich zu Edeka! ;-D

SDilbeLrmvondaugxe


Ich glaub ich habs noch nicht geschrieben...kürzlich im REWE gesehen...Milch(r)eis, also Milchreis mit in (Vanille?-)Eis eingebettet und Zimt und Zucker oben. Wer Milchreis und Eis mag, mjam

ReoqtYschoxpf2


@ Silbermondauge

Wo ist denn dieser Milch(r)eis? Im Eisfach?

@ froggyxx

Am Montag fahre ich auch zu Edeka. :)^

SQun?flowwer_P73


Also bei Lidl gibt's auch Erdnüsse im Teigmantel mit Wasabi... In den Kartons, wo auch Paprika & Chili liegt. Am Freitag noch gesehen (aber nicht probiert, da ich Wasabi nicht mag).

Absolut TOP aktuell:

Lidl Asia-Aktionssortiment, die hatten jetzt geröstete Cashewkerne mit Curry (gab auch noch Wasabi und Sojasauce). Okay, die hatten einen leichten Nicht-Curry-Nachgeschmack (etwas zitronig würde ich es nennen). Aber beim Essen selber: Lecker! Die 125g-Tüte war dann innerhalb einer halben Stunde leer. |-o Ich dafür voll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH