» »

Tops und Flops im Supermarkt

S8chilLdkrönte0x07


Die Red Bull Cola ist schon qualitativ sehr gut. Schmeckt halt richtig nach natur Cola und nicht so künstlich wie Pepsi oder Coca Cola.

C.leo EdWwards3 v. D>avonpoorxt


Die Red Bull Cola ist ja ein reinster Aromenmix.

Aber ich schrieb nicht umsonst kein Top/Flop dazu, denn mein Freund vergöttert das Zeug. Sehr zum Leidwesen der Haushaltskasse für Getränke trinkt er davon täglich über einen Liter. Übrigens afri, er holt die beim Lidl.

J=ulexy


Ich hab sie mal wieder: die Peanut Butter m&m's :-)

Aber sie waren sehr teuer. Also muss ich sparsam damit umgehen leider :-(

ZEim


Bresso Oliven und Rosmarin, eindeutig Top für mich.

Flop war der koffeinhaltige Kaugummi, Coca Line oder so ähnlich, schmeckt irgendwie komisch.

Werd auf Pocket Coffee wieder zurückgreifen oder Schoka-Cola.

kEatCerceharlxie


top: bio tempranillo bei penny

s&unny>ariellxe


Absoluter Flop: Chicken Chips Paprika von Netto :(v

Total ekelig in Geschmack + Konsistenz :-(

akfri


Übrigens afri, er holt die beim Lidl.

Danke für den Tip, dann sehe ich da mal nach. Aber nicht so bald, unser Lidl hat heute nach Umbau neu eröffnet, da bekommt man kaum einen Fuß auf die Erde, schätze ich.

AhliceHKargreaxves


@ Schildkröte 007

Ich liebe Colas und Limonaden, ich probiere da auch gerne neue Sorten von Vita Cola bis hin zu asiatischen Softdrinks habe ich schon alles mögliche probiert auch Colas von Indie Brauereien. Für mich zählt der Geschmack und der ist halt verschieden ;-)

Apropos Vita Cola die schmeckt auch nicht schlecht und hat einen leicht zitronigen Abgang

Ich suche schon ewig nach den Peanut Butter M&M’s Aber ich werde nicht fündig :-(

E^hemal^iger Nu;tzenrf (#5-4542x1)


Top - die PeanutCaramel 300 gr SchokiTafel von Milka - sehr hohes Suchtpotential x:)

S@tatu*sQuoV-adis


Hab die Ritter Sport Zimt Crisp jetzt auch probiert - Top :)^

@ Alice

Die Peanut Butter m&m's gibt es zur Not auch bei Amazon...

Cwleo Ed<war+ds v. %Davonxpoort


Bah, hab ich heut ein widerliches Zeug getrunken, so ein Flop. Ich glaube auch nicht dass ich mich daran gewöhnen würde.

Mio Mio Banana Mate (öh, irgendwie so)

Hat mich richtig angestiert, diese Glasflasche.

Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ja, es schmeckt nach Banane, ja, Banane mit Kohlensäure, nein es klebt dir nicht den Mund zusammen, Zucker ist trotzdem genug innen, irgendwie bitter ist es auch noch und deren markantes Mate-Aroma ist auch innen.

Keine Ahnung wem das schmeckt, mir nicht. Ich habe nicht erwartet dass es schmeckt, ich war neugierig.

Hm, übrigens etwas das nicht gerne "unten" bleibt, ich hab Probleme beim aufstoßen mit der Kohlensäure gehabt. Falls jemand dieses Problem kennt. Trinken, aufstoßen, wieder oben...

S_un5flopwer_73


Apropos Vita Cola die schmeckt auch nicht schlecht und hat einen leicht zitronigen Abgang

:)^

Ich kenne sie erst seit einem Jahr. Hatte vorher bestimmt 15 Jahre keinerlei Cola getrunken, aber Vita-Cola mag ich durchaus. Irgendwie nicht so süß (Zucker ist auch ordentlich drin; dennoch...). Leider nicht ganz so leicht zu bekommen - oder anders formuliert: Zum Glück!

Andere Cola geht seither gar nicht mehr. Noch schlimmer als vor 15 Jahren Cola-Pause.

Sichilkdkrötxe007


Ich liebe Colas und Limonaden, ich probiere da auch gerne neue Sorten von Vita Cola bis hin zu asiatischen Softdrinks habe ich schon alles mögliche probiert auch Colas von Indie Brauereien. Für mich zählt der Geschmack und der ist halt verschieden

Kennst Du Ben Shaws Cream Soda? Ist ein Softdrink mit Vanillegeschmack, sehr lecker, habe bei Trinkgut gekauft.

R ogerRMabEbit


Leider nicht ganz so leicht zu bekommen

Soll ich dir ein Care-Paket schicken, wenn ich mal wieder in der Ost-Heimat bin ;-D ?

SOunfjloNwerx_73


@ RogerRabbit:

Noch bekommen wir sie hier in einem Supermarkt. Fahrt gefühlt durch die halbe Stadt und es gibt nicht mal Kisten, aber immerhin. Die Monate zuvor hat mein Freund regelmäßig Kisten aus Leipzig mitgebracht; vorübergehende Zweitheimat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH