» »

Tops und Flops im Supermarkt

Issaybell

Lucinde+coltis lisa

Krüger Cappuccino Caramel-Krokant

Kann mich Euch nur anschließen. War/ist bisher auch der beste Fertig-Cappuccino den ich trinke. Selbst meine Tochter, die sonst kaffeemäßig nichts mag, liebt den. Andere von diesen Fertigdingern schmeiße ich regelmäßig weg, weil ich sie eigentlich nur als Ersatz dahabe falls mir mal der Kaffee ausgeht....aber der wird immer leer ;-).

Top: "Klare Fleischsuppe" von Maggi (andere Brühen haben oft so einen muffigen oder zu arg künstlichen Bei-/Nachgeschmack), Fuchs Curry "red hot Asia" (hat zusätztlich eine angenehme Schärfe), Grüne Tees von Westcliff (Aldi)

ynoOur_&destinIy

uii, da ist ja schon einiges zusammengekommen :)^

@ Artemis

danke für den Tipp. Da ich heute eh noch beim Asiaten meines Vertrauens vorbei will, um Shiitake und Reisnudeln zu holen, werd ich mal schauen, ob die diese Currypaste von Rajah im Sortiment haben. Und Gemüseboullion von Morga? Du kommst wohl auch aus der Schweiz ;-D

@ Waterli2

Mate Tee hab ich letzthin auch mal ausprobiert, ist eine echte Strafe, dieses Gesöff :-X

@ PeeKlee

sorry, auch wenns für Dich ein Stück Heimat ist, aber das ist schlimmer als der Kaffee der Nachkriegszeit, den meine Mutter jeweils mit Frank Aroma (Zichorie) gestreckt hat.

Flop: Die Alnatura Hirse Pfanne orientalisch.

von solchen Mischungen bin ich generell abgekommen, ich glaub, ich hab noch nie sowas ein zweites Mal gegessen. Da kauf ich nur noch die Basiszutaten und pansche selbst :)z

haben geschmeckt wie Sägemehl-Brühwürfelmischung in Nudelteig

passt doch wunderbar in die Fastenzeit, Genuss ist ja in den nächsten sieben Wochen verpönt ;-D

RLotscRhoEpf2

Mein absoluter Flop: Bionade Cola. *wüüüürg*

Ich wurde hier bei med1 schon davor gewarnt, aber ich dachte "so schlimm kann es ja nicht sein". |-o

SDkwarazbaexus94

Horrorvibe, den Tee gibts im Reformhaus und bei uns sogar manchmal in der Apotheke. Die medizinischen Tees haben die immer und solche besonderen Mischungen manchmal in der Aktion. Gilt ja als Arzneitee, also müsste man den vielleicht sogar in der Apotheke bestellen können. Im Internet, glaube ich auch. :)z

F<KKFan HH

@ Rotschopf2:

Da kann ich nur zustimmen. Habe diese (angebliche) Cola letztens auch mal getestet. Aber lieber trinke ich Wasser im Klärwerkszufluss. Das schmeckt wohl besser :|N

Vor einiger Zeit gab es auch Limonade mit Waldmeister oder Himbeer bei L***. Muss mal meinen alten Chemiekasten rauskramen, ob ich diesen Geschmack auch irgendwie hinbekomme. Waldmeister/Himbeere war es jedenfalls nicht.

SjkarRabaexus94

Ach ja, Horrorvibe, der Weiße Tee von "Stick Lembke", den gibts in der dm, und der ist pur ohne alles... der schmeckt traumhaft. Für mich der beste überhaupt. Der ist so lieblich, mild und würzig und die ätherischen Oele sind noch da... ich liebe diesen Tee. Also Kaufempfehlung. ;-D :p>

MVr. Te"mpexst

Meine Geschmacksnerven müssen schon lang abgestorben sein. Ein Glück ;-D

Den Caro-Kaffee finde ich gut.

Top: Nissin Soba Original. Das sind diese japanischen Fertignudeltütchen, die man in der Bratpfanne zubereitet. Oh, da könnte ich mich reinlegen.

Flop: Krabbenchips von Rewe. Ich hatte ja die Hoffnung, die würden ein wenig so schmecken wie die aus dem Restaurant, also salzig und krabbig, aber die haben total fischig geschmeckt. :-|

Top: Brogans Irish Cream. Habe den nur dank einer Aktion gefunden und habe ihn gekauft, weil zwei Whiskeygläser dabeiwaren. Nun, sie ist ein Traum. Ganz leicht nussig und cremig und lecker.

Flop: Irish Cream von Meadows. Dieses künstliche Nussaroma ist absolut inakzeptabel und verleiht dem Gesöff einen wenig dezenten Hauch von Hustensaft. :-X

M\r. tTemp8esxt

Sie, er...

Sucht's euch aus, ich bin noch zu müde. @:)

TNhips TvwilighJt Gardexn

TOP :)^ :

sylter dressing von ALDI

FLOP :(v :

diese brühe von knorr/maggi die so galertartig ist (in so kleinen töpfchen)

TOPTOP:

dieser faden :)^ :)^ :)=

Hoorrsorvixbe

Oh Danke Skarabaeus!! Werd ich mal austesten!

Ich war vor Jahren in Holland bei einem Chinesen zum essen und hatte dort richtigen weißen Tee und auch einen Jasmintee..... Aber zum kaufen hab ich nie einen gefunden, der dem vom Chinesen nahe kam... Sehr schade! Deshalb bin ich jetzt auch tierisch gespann, wie die von die empfohlenen schmecken werden. :)

jqean#yx_wob

Na dann steuere ich auch mal meine zwei Empfehlungen bei! :-)

Und zwar ist es zum einen das Pesto vom Aldi in den Sorten Basilikum, Rosso und Calabrese. :-q Für meinen Geschmack 1000x mal köstlicher als die von Barilla und deutlich günstiger!

Und zum anderen habe ich mich total verliebt in "Heisse Holunder" von Klosterfrau. (Gibt es bei DM) Einfach genial! x:)

Ifsabe9lxl

This Twighlight Garden

sylter dressing von ALDI

Vom Aldi kenne ich es (noch) nicht – aber das Sylter Dressing (wenn nicht das Original "Sylter Salatfrische von 'zum Dorfkrug'" – heißt es glaube ich dann Sylter "Art", oder?) ist generell lecker, nicht nur zu Salat, sondern auch so zum Dippen.

Da fällt mir noch ein Top ein:

"Thomy Salatcreme Sylter Art" (ist neu) – habe ich neulich 3 Gläser als Werbegeschenk bekommen, bin ja sonst nicht so der Mayonaise-Fan...aber die ist echt lecker, schmeckt leicht nach Röstzwiebeln, also auch zu empfehlen für selbstgemachte Hamburger oder Hot Dogs ...

d`espeZntes

Ich bin ja davon los, weil ich seit Oktober keinen Zucker mehr zu mir nehme Bevor ihr mich fragt. Ja ich mache Ausnahmen: Rote Beete aus dem Glas und Gewürzgurken haben leider immer Zucker dran

Wer Kaffeekaltgetränke liebt:

Der Latte Macchiato aus dem Kühlregal von Lidl, schmeckt mindestens so gut wie der von Emy, hat ca. die hälfte mehr Inhalt und kostet weniger als 50 % des Markenprodukts.

T=ATA-3Box2x3

Mein Top: Die Hausmarke Vanilleeis vom Discounter mit L. Köstlich, besonders wenn man Frust hat ;-)

TDer^roDräffAchen

Mir fällt jetzt eigentlich nur ein Flop ein: ":/

Alle Gerichte von Erasco *würg* Da sind selbst Fertiggerichte/Dosensuppen von No-Name-Marken leckerer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH