» »

Tops und Flops im Supermarkt

S6i lb^ermonQdaugxe


@ Rotschopf2

Ja im Eisfach. Aber ich glaube, nicht in jedem REWE. wenn deiner sie hat, erkennst du die auch

EImmi9x2


Was immer geht Fluff

Mit Erdnussbutter :-q x:)

Swweet UFanhny AEdamxs


Nicht zu vergessen TOP: meine [[http://irecommend.ru/sites/default/files/product-images/123095/boehme-pfefferminz-creme-schokolade_z1-1.jpeg Lieblingspfefferminzschokolade]] x:)

So perfekt mild-minzig und cremig süß. Gibt es in vielen Supermärkten und kostet nur 33 Cent (bei netto).

Ich könnt mich drin wälzen und tue das auch gerade mal wieder :-q

Außerdem TOP: [[http://essentesten.files.wordpress.com/2012/12/milka_luflee1.jpg Milka Luflee Caramel]] *hnggg*

S\unfl\owerr_7x3


Vor der Minz-Schokolade stand ich schon mehrfach... aber habe immer gedacht, bei DEM billigen Preis kann das nur Müll sein. Merk: Demnächst zu Netto und ausprobieren!

S8weet IFannye Adaxms


Sunflower, die gab es zu Ostzeiten schon. Leider war damals immer die Füllung hart :-(

Heute dagegen :-q *schmelz*

S?unf'lowerx_73


Es gibt so einige Ost-Süßigkeiten, die ich mag. Und polnische, die's auch schon ewig gibt. ;-)

*sabber*

E.hemaligere Nutz!er (#3257x31)


Mit Erdnussbutter :-q x:)

Erdnussbutter mag ich nicht so, aber pur geht immer.

Pferfferminzschokolaede ist lecker und die von Netto ist echt lecker ....

Die von Ritter Sport aber auch :-q

Gcrau"amsxel


Und ICH mag die Kombination Pfefferminz/Schoki überhaupt nicht. Die Geschmäcker sind verschieden!

Ich mag die pechschwarze Ritter-Sport mit den ganzen Haselnüssen.

jDus\t_lGookixng?


Oh ja, die dunkle Ritter Sport mit Haselnüssen ist super.

Ich mag Minze auch nicht, ich versteh schon nicht wie sich After Eight halten kann.

I!sabbell


Obwohl ich eigentlich ja gar nicht so ein Süßes-Esser bin, entdecke ich dennoch immer wieder Sachen die ich dann doch ab und zu gerne nasche.... ;-D

Und ICH mag die Kombination Pfefferminz/Schoki überhaupt nicht

Ich lieeebe die Kombination – gerade mit Zartbitterschokolade (ist auch die einzige Kompi, in der ich dunkle (Edel/Zartbitter) Schokolade überhaupt mag, mit der dunklen von Ritter Sport mit ganzen Nüssen kann man mich jagen...*schüttel*).

"After Eight" – Mjammiiii :-q – da gibt es ja auch mittlerweile eine Eissorte von, mit Schokosplittern drin (habe ich bisher nur in Eisdielen entdeckt, also nix mit Supermarkt) – auch :-q

TOP: Die Nougat-Schokolade von "Ritter Sport"

M,jYinna


Ich kann den Antipasti Aufstrich von Bresso wärmstens empfehlen, ziemlich neues Produkt. Aktuell habe ich Olive mit getrockneten Tomaten. Wer so etwas mag, ich finde es himmlisch

RhiFgh-tNow


Die Kombi Minze und Schokoklade mag ich nur bei After Eight und ansonsten gar nicht. ;-D

IWsaRbQelxl


RightNow

Es gibt schon gute Alternativen...ich erinnere mich noch an die Zeiten als es die [[http://de.wikipedia.org/wiki/Butterfahrt "Butterfahrten"]] noch gab. Da konnte man solche Bonbons kaufen die schmeckten fast noch besser als "After Eight". Unsere gesamte Familie, alle Generationen miteinander haben die gefuttert wie nochwas ;-D.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht – auch die Minzschoki von "Ritter Sport" (hab's glaube ich schon geschrieben, dass ich die während meiner letzten Schwangerschaft gefuttert habe) kommt da nicht ran....

C:leo Edw7ards v.D Davonxpoort


da gibt es ja auch mittlerweile eine Eissorte von, mit Schokosplittern drin (habe ich bisher nur in Eisdielen entdeckt, also nix mit Supermarkt)

Isabell, ich liebe ebenfalls dieses Eis und war derselbigen Ansicht bis... ja bis ich mal bei Marktkauf (gehört ja zu Edeka) war und dort ein grünes Eis sah. Mit Schokostücken innen...

MUSSTE ich mir gleich kaufen :-q

War genial. :-q

War ein scheinbar italienisches Eis. ":/ Die Marke oder Name weiß ich nicht mehr...aber es gibt ja Google, hier:

[[http://www.ciao.de/Bruno_Gelato_Cioccomenta__Test_8973035]]

CKleo dE-dwafrds< v. Dav#onpoort


Was jedoch schneller weg war, war jenes mit Erdnuss.... :=o

Ist die Sorte Don Giovanni. Die Schokolade und die salzigen Erdnüsse sind sehr... schnell weg. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH