» »

Tops und Flops im Supermarkt

dPov$e8x9


Top:

Die große Tafel Milka mit Karamell und Erdnuss :)^

noch besser: KitKat Chunky mit Erdnussbutter x:) ich könnte mich rein legen

Flop: diese Ritter Sport mit Zimt und Crisp. .. viel zu süß und irgendwie bähh

suche immernoch verzweifelt nach den m&m mit peanutbutter

C,leo2 EdwaQrdsF vL. Davohnpoxort


Flop:

Langnese Mandelmagie.

Schmeckt irgendwie nach... nix ist falsch ausgedrückt, aber irgendwie schmeckt das wirklich nach nicht viel. Zuckerkrümel, bisschen komische Sauce, aber das Eis selbst? Langweilig.

Hol ich mir nicht mehr. :|N

Wir essen es noch auf, so schlecht isses nich, aber nichts was man wiederholt kaufen müsste.

C+houkpette<_Finniaxn


Drei Flops:

Curry King Geflügel, widerliche Konsistenz, Geschmack noch schlimmer.

Diese Magnum-Sticks mit Karamellkern, einfach nur penetrant süß, ansonsten schmeckt man nichts.

Milka mit Erdnuss, schmeckt wie viel zu süßes Snickers.

S(unfl=owerx_73


Milka mit Erdnuss, schmeckt wie viel zu süßes Snickers.

Ist auch unser Fazit. und Snickers ist schon verdammt süß!

Flop:

Teek*nne "Nero" Schwarzteebeutel. Wir trinken immer Thiele Ostfriesenmischung lose; ich suchte aber was Praktisches für die Arbeit. Kräftig ist der Tee, aber schon nach der halten Ziehzeit so herb, dass zumindest ich kiloweise Zucker drin versenken müsste. Wer's extrem herb mag, ist hier richtig. Mein Fall war es nicht.

Top:

Aldi Nord "Herzkirschen" von Sprengel. Mon Cheri in Billig quasi. Sind wirklich lecker, auch wenn die Schokoschicht des Bodens doch dicker ist. Haben uns auch schon durch die Versionen von Lidl und Penny probiert, aber Aldi/Sprengel punktet definitiv.

aEfxrxi


Herzkirschen von Sprengel, dabei denke ich sofort an die Verpackung der 70er/80er Jahre, auf der eine Kirsche von güldenem Pfeil durchbohrt dargestellt war. Herrlich.

a#fri


Flop: diese [[http://www.knorr.de/produkt/detail/1141781/knorr-wok-sauce-mit-curry-zitronengras Wok-Sauce von Knorr]], sie ist recht scharf und so konnte meine Frau das damit heute zubereitete Essen mit Gem und Nudeln nicht essen. Aber auch sonst überzeugt das Produkt nicht, es besteht hauptsächlich aus Zucker, Wasser, Glukosesirup und ist ergo pappsüß.

Ich probiere gern neues aus, diesmal war es halt nix. Unser Edeka hat noch eine weitere Variante von dem Zeug vorrätig, aber die werde ich nicht kaufen.

Rkege4n:pfeifxer


Flop: Diese Kuchentees von Messmer. Hab ich letztens als Probe bei dm bekommen. Schmeckt noch widerlicher als richtiger Kuchen. Den mag ich schon nicht, aber als Tee....... :-X

M&a'rieCOurixe


Flop: Diese Kuchentees von Messmer. Hab ich letztens als Probe bei dm bekommen. Schmeckt noch widerlicher als richtiger Kuchen. Den mag ich schon nicht, aber als Tee....... :-X

Hab eeeewig nach dem Apfelstrudel Tee gesucht...

Ist leider doch eher ein Flop :(

R|ege;nOpf#eifxer


Ach ja, die Herzkirschen sind bei uns auch top! Wenn ich denn mal welche mitbekomme. Mein Mann war letztens reichlich angep*sst, als unser 13-jähriger 'ne handvoll gemopst hat..... ;-D

Igsa:belxl


Top:

Die Mies-/Pfahl-Muscheln von Aldi (Süd).

Hatte sie nun zum 3. Mal.

Wer sich damit auskennt weiß, dass man oft unglaublich viel Verschleiß (Verlust) hat beim Vorwaschen.

Bei diesen nicht.

Preis unschlagbar: Das Kilo 2,99. (Eingeschweißt - anders geht es auch nicht soweit ich weiß).

Habe vorgestern also da gesessen, den Sud gekocht, die Muscheln....dann gepult (gesammelt) und eine leckere Muschel-Currysoße für Nudeln gekocht.

Nicht ohne immer wieder zu naschen :=o ;-D

Also: Wenn Ihr sie seht (sie sind oft nicht da) - zugreifen! ;-) :)^

P6lüschb.iesxt


Waf mir doch klar dass die Kuchentees ein Flop sind. ;-D

Milka Collage probiert und für okay, aber zu süß empfunden.

Wird daher verschenkt.

Lorenz Crustics suoer lecker, ebenso die Marlene Äpfel, super saftig.

P\lüs&chbixest


Thiele Tee hab ich als 3 g Teebeutel im Rewe? gekauft.

yiouinPmyminxd


Für mich ein absolutes Top:[[https://www.milka.de/produkte/Milka%20Tafeln%2087g%20%E2%80%93%20100g/Milka%20Alpenmilch%20Schokolade%20,-a-,%20TUC%20Cracker?p=3124&provider=%7BD193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09%7D&categoryId=1395/ Milka Alpenmilch & TUC Cracker]] :-q

Sehr spannende Mischung aus süß und salzig.

G ra1ua^msel


Chai-Latte in Beuteln von Coop ist ganz einfach nur widerlich. Erinnert nicht einmal wirklich an Chai-Latte aus dem Indischen Restaurant.

Zxim


Himbeer-Lassi von Alnatura, hat ganz gut geschmeckt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH