» »

Tops und Flops im Supermarkt

S%unfloower_x73

@ Plüschbiest:

Dann mussich mal bei Rewe schauen. Komme da eigentlich nie hin...

FLOP aus meiner Sicht: Sie Ritter Sport Weiße Zimt-Crisp. Ich bin echter Zimtfan, aber die Schoki ist einfach nur süß. Wenig zimtig (hatte die Minis). Muss ich nich tnochmal haben. Die anderen Wintersorten müssen noch probiert werden...

CSleo Edwa rds Kv.> Davon)poorxt

Waldmeister Schokolade, kann gut sein dass ich die schon mal hatte, die muss ich aber verdrängt haben. Bääähhhhh.

CUleo Ed'wardsf v. D/avonpoxort

[[https://www.halloren.de/autothumb/380x380/35101_Boehme_Creme_Schokolade_Waldmeister_100g.png]]

Und ja, die schmeckt wie die Schoko von Halloren.

P0lüs`chbiexst

Flop Freeway Apfelschorle, einfach zu intensiver strenger Geschmack.

Liegt vermutlich an der zugesetzten Apfelfruchtsüße.

Sunflower_73,

frag doch wen, ob er dir den Tee besorgt.

Gibt doch sicher aus deiner Umgebung jemand der öfters bei Rewe ist.

SpunWflow3er_x73

Der nächste Rewe ist 3 km entfernt und hat bis 24h auf. Sollte ich selber schaffen können. ;-)

Sgeynay

Hat schon jemand von euch die Choco Crossies Caramel & Crunchy probiert?

Ich war sehr enttäuscht. Die schmecken überhaupt nicht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet.

CGleo Ed;wards Bv. Davoknpoorxt

Mir fällt da ein geschmacklicher Top ein, aber ich bin mir gar nicht sicher ob es den noch gibt. Von Müller gab es mal so einen Pudding den man nicht kühlen musste. In Vanille mit Schokosauce, Schoko mit Vanillesauce und, jetzt mein Top, Grießpudding mit Kirschsauce. Total ungesundes Zeug mit viel zu viel Zucker, aber ich fand den lecker. :-q Vielleicht heute nicht mehr?! Ich weiß es nicht.

Und ich weiß nicht ob es den noch im Handel gibt, sah den schon lange nicht mehr. :-/

Der war recht groß, 500 Gramm bestimmt. Sicher wisst ihr was ich meine wer es kennen sollte.

CYleo Edwa)rds Yv. Davonpxoort

Hab geschaut auf der Hauptseite, Vanille mit Schoko gibt es nicht mehr, aber Grießpudding mit Kirsche schon...

[[https://www.muellermilch.de/produkte/pudding/]]

R3ight~Noxw

@ Cleo:

Die sind immer noch so lecker wie eh und je. Hab nämlich grad einen vor mir ;-D

Ich stehe ja voll auf den hier: [[https://www.muellermilch.de/produkte/doppeldecker/waldmeisterpudding-mit-vanillasosse/]]

Celeo $Edwards v7. Daveonpsoort

Oh ich muss mir den Pudding wohl mal wieder holen. :-q

Die Waldmeistervanille kenn ich auch und hab ich auch schon geholt (interessant dass das zur Abwechslung keine feste Götterspeise ist), am Liebsten ist/war mir jedoch der Grießpudding, der mit dieser genialen Kirschsauce. :-q

P lüschSbiest

Flop Winzerglühwein Dornfelder vom Netto, zuwenig Gewürze und zuviel Zucker.

Sunflower-73, der Westminster Tee vom Aldi schmeckt auch ganz gut.

C|leo Ed@wards iv. Dakvonxpoort

Weil ich jetzt grad Dornfelder lese... die meisten Marken eignen sich ja vorzüglich zum Backen. Mit Kirschen eingekocht :-q

Irgendeinen mag ich besonders, ich hab nur den Namen nicht parat. ":/

Oder ein simpler Rotweinkuchen. Ich würde immer einen Dornfelder empfehlen zum Backen.

MVitteXrOn8cxht

Top (eben neu entdeckt): Müllermilch Schoko-Minze x:)

Schmeckt wie flüssiges After Eight!

Super lecker, gibts beim nächsten Einkauf wieder x:)

Zxim

am Liebsten ist/war mir jedoch der Grießpudding, der mit dieser genialen Kirschsauce. :-q

der ist super, hab ich auch schon mal festgestellt. Hat mich dazu inspiriert, selber wieder mal Griesskoch zuzubereiten, ist gar nicht schwer ;-)

so einen Fertigglühwein hatte ich mal, Heisser Hirsch, war glaub ich aus dem Bioladen, für ein Fertigprodukt recht lecker.

c!latirxet

Kein richtiger Flop, aber nachkaufen würde ich es nicht: Zartbitter-Baumkuchen von Kuchenmeister. Kann man schon essen, aber irgendwie ist da ein leicht künstlicher Industriegeschmack drin. Wenn ich mir so eine Kalorienbombe reinhaue soll das aber gefälligst richtig gut schmecken. ;-D

Top wie jedes Jahr: Herzen, Sterne, Brezel Lebkuchen von Weiss. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH