» »

Tops und Flops im Supermarkt

Zxim

oh interessant, wenn der Bofrost- oder Eismann grade da ist, kaufe ich manchmal auch was. Ist gut, mal einen "Geheimtipp" zu haben.

Ich glaub früher hab ich mal Pizza, Eis und Kartoffelwedges von denen gekauft, eher aus dem Grund, dass das leere Tiefkühlfach ein bisschen gefüllt wird.

War alles ganz gut, aber ich fands auf Dauer teuer, Selbermachen ist billiger (besonders bei den Kartoffelwedges ;-) ).

E+hemaliZger Ncutzer (x#15)

Ja, es ist recht teuer. Vor allem Fleisch und Fisch.

Man muß einfach sehr genau schauen und gezielt aussuchen ;-).

Aber qualitativ einfach top.

ShenaIy

Gibt es schon was Neues bzgl. der Schoko-Pizza? :-D

EJhemalZiger Nu*tzer (x#15)

ich könnte mir vorstellen, dass das ein geschickter Werbe-Schachzug war:

Sie haben diese Pizza zum 1. April angekündigt, das schlägt Wellen. ;-D Nun halten sie sie erst mal im Handel zurück um noch mehr Leute neugierig zu machen...... ;-)

J'essSylyth2erxin

Wenn ich daran denke gucke ich morgen mal ob ich sie bestellen kann

S}enaxy

und ich fahre nachher zu Famila und hole sie mir :-)

JIessSly)therxin

Die Kollegen waren schneller als ich mit dem Bestellen.

Ofen 200°C, Pizza ins unterste Drittel, 9-10Minuten. Ich habs etwas verkürzt, weil die Dank Stau schon sehr warm war. Riecht nach warmer Schokolade, wie halt beim Backen. Die dunkle Schoki schmilzt, die helleren weniger. Tipp: Heisse Schokolade ist heiss!

Ich hab das gute Stück jetzt gegessen: Joah, kann man essen, muß aber aber nicht. An meine selbstgebackenen Brownies kommen die bei weitem nicht ran. Ok, die haben aber auch alleine 600gr Schoki drin Sie liegt gut in der Hand, krümelt wenig, und flüssige Schokolade ist nie falsch.

Hunger habe ich jetzt trotzdem noch, da war meine Idee mit die Schokopizza nach ner richtigen garnicht so abwegig.

Kein Top, aber auch kein kompletter Flop

Nsicklaess7k7

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Urlaub, in dem ich ständig ein Eis gegessen habe, das ich immer wieder will: Cornetto Minz :p>

Ich hab schon sooo viel gesucht, auch gegoogelt natürlich. Viel Hoffnung hab ich nicht mehr :-( Hat deas von euch schon mal jemand in Deutschland gesehen?

Z5ixm

Bei Billa und Co hab ich die (vorgegarte) Sous-vide-Entenbrust versucht, war ausgezeichnet, auch nicht allzu teuer.

Bin zwar kein allzugrosser Fleischesser aber vielleicht versuche ich mal das Roastbeef.

MCrsiHide

Wirklich lecker sind diese kleinen Desserts von C&W "Kleiner Augenblick" - immer wenn es die im Angebot gibt, nehm ich eins mit, vor allem sind die so fix augetaut. Letztens habe ich zwei neue Sorten gesehen (Bienenstich und irgendwas mit Blaubeeren), die muss ich demnächst probieren :-q

Auch sehr lecker und eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muss, ist der Express Reis von Uncle Bens. Geht super schnell und schmeckt. Ich hatte befürchtet, dass er eher trocken ist, weil man ja gar nichts hinzufügen muss und das Zeug nicht mal gekühlt wird, ist aber gar nicht so.

Ausserdem habe ich noch eine Packung Einhorn-Pralinen von Edeka zuhause liegen, bisher aber noch nicht probiert - vielleicht wag ich mich da nachher dran. ;-)

Sre]nxay

Ausserdem habe ich noch eine Packung Einhorn-Pralinen von Edeka zuhause liegen, bisher aber noch nicht probiert - vielleicht wag ich mich da nachher dran.

Die hat meine Tochter hier auch liegen. Hat sie vom Osterhasen bekommen :-) Sie findet die total lecker. Aber nicht vergessen, die Geschmäcker sind verschieden :-D

MXrsHixde

Also - Sea Salt Caramel ist super lecker!

Raspberry Chessecake und Apple Pie Almond auch nicht schlecht, man kann es essen - besonders letzteres schmeckt allerdings doch recht künstlich.

Gerade zum Verschenken finde ich die Pralinen sehr nett, allein von der Aufmachung her, mir selbst würde ich sie wohl nicht nochmal kaufen ;-)

abfri

Ich habe heute von Fr0sta den "Kohlrabi und Romanesco mit Bärlauchbutter" probiert. Schmeckt nach irgendwas, aber nicht nach Kohlrabi und gar nicht nach Bärlauch. Daumen runter, ich schätze sonst die Produkte dieser Fa., aber das hier ist keine Empfehlung.

gcrossgerwelxs

Darum gibt es bei mir keine Fertiggerichte, schon gar nicht tiefgekühlt. Ich koche nur frische Waren. Wie es eben bei Spitzenköchen üblich ist. Und die schmecken eben sehr gut, wenn man versteht zu kochen. Dafür braucht man aber auch Zeit und ich verstehe, das viele die nicht haben. :°(

fSürst|sele8ctxion

Ich persönlich habe im Supermarkt noch keine Wunderentdeckungen erlebt, außer halt so ein Hähnchenfleisch, also so wie Dönnerfleisch, damit ich den Jungs eigenen Dönner machen kann. Das schmeckt allen sehr gut und ich kann denen etwas gesünderes als das fettige Dönnerfleisch vom Laden um die Ecke bieten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH