» »

Tops und Flops im Supermarkt

Mjajla27


Bevor es jetzt allerdings auf Werbung für den Film hinaus läuft, mein Flop ist eine Eiscreme von Bruno Gelato.

Lakritzeis.

Bei dem Gedanken schüttelt es mich immer noch. Eine Aromabombe der unangenehmen Sorte ohnegleichen. Hinterfotzig wie der visuelle Teil der Sinnesaufnahme nunmal beim Essen ist, will das Gehirn einem einreden es wäre Kaffee. Starker, aromatischer Kaffee. Issesnich und das beißt sich auch wenn man mehr als einen Löffel isst.

Waldmeister und Azurro sind übrigens auch nicht lecker, neinnein. Amarenakirsche schon.

Wo gibt es das Eis von Bruno Gelato denn zu kaufen?

Und schmeckt Azurro wie das blaue Eis (Himmelblau, Schlumpfeis und wie es sich auch immer nennt) im Eiscafe? Das liebe ich nämlich x:)

Pnl%üscxhbiyesqt


Das ist eingefärbtes und überzuckertes Vanilleeis.

CIleo Edrwardos v. Daqvonpxoort


Prinzipiell ist das Eis von denen sehr, sehr schön in der Konsistenz. Der Geschmack überzeugt mich aber nicht.

Naja Maja27 wo wohnst du denn? Ich hole die in so einem Laden, sind natürlich etwas teurer als Langnese und Konsorten:

[[https://www.combi.de/]]

Ob Azurro jetzt das aus dem Eiscafé ist kann ich leider nicht sagen, aber das schimpft sich "Kaugummi-Aroma".

Mrajgax27


Scheint es in meiner Nähe leider nicht zu geben. Ich liebe ja so gefärbtes Eis mit künstlichem süßen Geschmack |-o

CYleo Ed'wards' v. ADavo)npooxrt


Najo, ich mag so blaues auch (manchmal, aber ich nehme seit 17 Jahren doch immer wieder Miiiiinzzeeeeee wenn es das gibt), aber gerade das schmeckt mir gar nicht so. ":/

Bei mir läuft das Eis in der Eisdiele sowieso immer gleich ab...

Gibt es Minze? Gecheckt!

Waldmeister? Oho, nehm ich.

Cookie? Jupp.

Blau? Jo.

Sind die vier Sorten die ich immer esse.

Genau wie bei einem Eisbecher... ich brauch gar nicht schauen, nehme immer Minze. Und wieder. Und wieder. Ich überlege immer was ich nehme, immer, aber schlussendlich wird es Minze. Ich hab noch keine Eisdiele gefunden wo es Minzsirup/Minzlikör und After Eight nicht geben würde, wenn es auch nicht überall Minzeis direkt gibt. Leider noch keinen erlebt der meine Leidenschaft teilt. :°(

Und mit jedem Mann mit dem ich mal ein Date hatte... und mit jedem, mit dem ich näher zusammen war, die essen alle Amarenabecher... Beeindruckend wäre mal ein Mann gewesen der Minze isst. Mutter, Kinder, Freundinnen, Bekannte... irgendwann gebe ich eine Annonce auf in der steht "Suche jemanden für Besuch in Eiscafé, aber bitte mit Minze".

J)essSrlyth_erin


Das Eis gibts in NRW im Rewe *:)

Mpajax27


Bei mir läuft das Eis in der Eisdiele sowieso immer gleich ab...

Gibt es Minze? Gecheckt!

Waldmeister? Oho, nehm ich.

Cookie? Jupp.

Blau? Jo.

Sind die vier Sorten die ich immer esse.

Genau wie bei einem Eisbecher... ich brauch gar nicht schauen, nehme immer Minze. Und wieder. Und wieder. Ich überlege immer was ich nehme, immer, aber schlussendlich wird es Minze. Ich hab noch keine Eisdiele gefunden wo es Minzsirup/Minzlikör und After Eight nicht geben würde, wenn es auch nicht überall Minzeis direkt gibt.

Du bist mein Eis-Zwilling :)_

Das sind auch genau meine Sorten und ich nehme in der Eisdiele auch immer den After Eight Becher |-o

agfri


die essen alle Amarenabecher

Auch ich bin damit disqualifiziert, was aber nichts macht, da glücklich verheiratet. Ich wähle stets den Becher mit Joghurteis und verschiedenen Früchten, meist jedoch Banane (kostet am wenigsten).

Nun aber wieder zurück zum Topic, wir sind bereits weit weg davon.

C*hou[pet\te_FIinniaxn


Ich habe nach Moooonaten endlich Monin-Sirup Chai ergattert. Im Rewe umme Ecke. Es kann so einfach sein! Warme Milch mit dem Sirup ist so unfassbar lecker, dafür hab ich in meinem Lieblingscafé glatt 2,80 € pro Glas ausgegeben. x:) Und nun hab ich ihn endlich zu Hause. Gronf. x:)

NQoxxxy


Ich habe nach Moooonaten endlich Monin-Sirup Chai ergattert

Ui, den muss ich mal ausprobieren. Ich habe mir neulich Haselnuss mitgenommen und liebe es, einen Schluck davon in den Kaffee zu geben. Der hat ein tolles Aroma. Ich habe auch einen von einer anderen Marke, aber der ist einfach nur süß, ohne wirklichen Geschmack zu bringen.

Amlice%HargrneaLvexs


Absoluter Flop

Simply Cola von Red Bull %:| :(v Ekliger schmeckt nur die Crystal Pepsie

r7o}tgrün^blauNgelb


Ich hab ja leider manchmal unfassbare Gelüste auf Cola |-o Trinke aber fast immer die der Eigenmarken, weil ich den bösen Coca-Cola Konzern nicht unterstützen mag. Jedenfalls gibt es seit einiger Zeit bei Penny nur noch die "normalen" Varianten und keine Light-Cola mehr außer die Ingwer Variante [[https://www.codecheck.info/img/50177490/1]]

und die schmeckt mir nicht.

In meinem Rewe gab es zudem neulich nur noch Coca-Cola und keine Eigenmarke mehr ":/

Hat das noch jemand beobachtet? :°(

J-es%sSldytherixn


In meinem Rewe gibts alles ganz normal. Ich fahr gleich sowieso zu Penny, da guck ich, obs die gibt. Im Notfall frag einfach, ob die dir die mitbestellen.

Vll ändern die auch bloß die Marke, so wie bei Drogerie alles zu today wurde, und in der Tiernahrung zu Zoo Royal. Ich erkundige mich und sag dir bescheid *:)

a;frxi


Absoluter Flop

Simply Cola von Red Bull

Als absolut floppig würde ich das nicht bezeichnen, aber ich mag's auch nicht so gern. Zur Zeit "muss" ich Fritz trinken, da meine geliebte afri offenbar beim Großhändler nicht lieferbar ist *grmpf*

Es gibt schlimmeres, aber afri gab's in 0,2 und Fritz nur in 0,33, das ist mir für eine Portion zu viel. Nicht lachen, ich trinke das Zeug werktäglich und finde, dass 0,2l Cola die genau richtige Menge für nach dem Essen sind.

ANlicSeHawrgreaxves


Fritz Cola mag ich genauso wie die Afri, die Eigenmarken Colas sind dagegen nicht mein Ding bis auf die Strong Cola die Lidl immer wieder als Aktion hat. Was auch lecker ist Dr. Pepper.

Neuer Flop Kattus Aiyvar das schmeckt einfach nur öligen undefinierbar. Ich hatte davor ein paar Wochen das Aiyvar von Aldi Süd und das schmeckte wirklich lecker, leider war das auch nur eine Aktion und bei waren heute alle Gläser verkauft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH