» »

Tops und Flops im Supermarkt

NnoUugat-Cbhocoo

Flop: Fertigmüsli to Go - an sich ne super Idee wenn da nicht wäre: Das Müsli ist eh schon in einem To Go Becher, man muss es nicht noch extra in eine Tüte verpacken und dann in den Becher tun.

Geschältes und geschnittenes Obst verpackt in Folie.... geht gar nicht.

Die ganzen Fittnesslebensmittel - absoluter Schrott wenn man sich die Inhaltsstoffe genauer ansieht.

Top:

Frisches Fleisch vom Metzger vom Bauern ausm Ort. ;-D

J{es}sSlyt(heri>n

@ rotgrünblaugelb

Also hier in NRW im Penny gabs die normale light Cola von der Eigenmarke. Und ich hab mich umgehört, der Rewe und der Hit (wird von Rewe beliefert) haben hier ganz normal die ja! Cola im Sortiment. Frag einfach mal das Personal. Vielleicht haben die bloß umgeräumt.

finde, dass 0,2l Cola die genau richtige Menge für nach dem Essen sind.

Kommst du aus Köln? ;-D

Flop:

Penny Cola light mit Ingwer. Ich mag schon keine Eigenmarken Cola, dann auch noch light. Aber der Ingwer toppt das dann echt nochmal. Das schmeckt so, wie wenn man im Sommer eine PET Flasche mit Wasser zu lange im Auto hatte. Dieser fiese Geschmack, als wären alle Giftstoffe vom Plastik ins Wasser gewandert. Oh, ich frage mich, was passirt, wenn ich die Ingwer Cola ins Auto lege...... ]:D

Top:

Dr. Pepper Cherry aus der Dose. An sich eigentlich eklig. Wie die Kinderhustenbonbons aus der Apotheke. Klebrig süß, und ein undefinierbarer Beigeschmack. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann mans echt trinken. Nur mit über 1€ für eine Dose nichts, was ich mir regelmäßig kaufen werde.

MOrsxHide

Die Schoko-Pizza hab ich nun auch probiert - ich muss sagen, gemessen an meiner Vorfreude war sie nicht so super. Mein Freund dachte sie wäre furchtbar und war ganz positiv überrascht. Kann man schon essen, ich glaub aber nicht, dass ich sie nochmal kaufe.

Flop: Lipton sparkling Ice Tea. Ich hab das mal vor Ewigkeiten aus der Dose getrunken und fands echt lecker, gestern dann nochmal probiert und es hat richtig eklig geschmeckt. Irgendwie als hätte man von diesem Krümeleistee zum Selbstanrühren viel zu viel reingekippt, konnte ich gar nicht trinken.

Aldi hat übrigens Müsli to go im Becher, für mich ein absolutes Top! Besonders die Sorte mit getrockneten Früchten (Cranberrys?) und weißer Schokolade :-q

rgotgr!ünbl{augelxb

JessSlytherin, interessant. Dann liegt es vielleicht auch daran, dass beide Läden hier recht klein sind. Vielleicht war die Nachfrage nicht hoch genug. Umgerämt kann nicht sein, dieser Penny ist sehr überschaubar und es gibt nur eine Ecke mit Getränken.

Und das Ingwer Penny Cola bäääh ist, volle Zustimmung :-D

a>fSrRi

Kommst du aus Köln?

Nö, aber euer obergäriges Gelumpe trinke ich eh' nicht so gern.

Zxim

Die ganzen Fittnesslebensmittel - absoluter Schrott wenn man sich die Inhaltsstoffe genauer ansieht.

hab früher gelegentlich Müsliriegel gekauft, aber das Zeug besteht hauptsächlich aus Zucker. Kann ich mir Würfelzucker auch gleich kaufen, ist billiger. ;-)

Top das Billa-Corso-Eis, Pistazien mit Mandeln, ich ess mich grade blöd dran. War noch dazu im Sonderangebot.

C)leo Edwa.rds v. D:avonpoxort

Lidl, ich zeig euch an wegen Körperverletzung. Jetzt habt ihr es echt zu weit getrieben. {:( Sojaghurt Jetzt weiß ich auch warum das keiner kauft und wieso die Kiste reduziert war. Da fehlt echt eine große Warnung.

aIfri

Heute habe ich Sauerfleisch von Gmyrek probiert. Flop, schmeckt irgendwie gar nicht. Weder sauer noch sonstwie positiv. Eigentlich wollte ich welches von Brennecke kaufen, das gab es in dem E-Center aber nicht. Das von Brennecke ist leicht sauer und würzig, das Fleisch sieht auch appetitlicher aus. Das von Brennecke ist vermutlich Steg oder wie das heißt, jedenfalls nicht passend.

NzanPni7x7

Das Magnum Classic im Becher. OMG ist das geil. ;-D

Leider kann man nicht aufhören und man isst den 400g Becher am Stück bis einem schlecht ist, aber das ist es wert. ;-D

Über die Kalorien sollte man da selbstverständlich nicht nachdenken. :-X

ZGixm

oh Magnum mag ich eh, das wär ein Wochenendprogramm ;-)

die Freshona Erbsen mit Karotten im Glas waren recht passabel, glaub ich waren vom Lidl oder so.

P.0schbiBest

Mein absoluter Flop des Tages, Dessert vom Lidl in der Geschmacksrichtung Typ Schwarzwälder Kirsch.

Die gibt es im Doppelpack für 0,99. An dem Dessert schmeckte wirklich nichts gut.

Egal, ob es die Kirschen, die Schokocreme oder die helle Creme obendrauf war.

aZfri

Mein Beileid, aber an den s.g. Desserts der Supermärkte fand ich allenfalls als Kind Gefallen, inzwischen kann ich das gar nicht mehr so gut ab.

Ich koche gern, aber Dessert ist mein eigentliches Spezialgebiet. Was man im Discounter bekommt, verdient diesen Namen nicht. Aber ist auch kein Wunder, "richtiges Dessert" [tm] schmeckt nur frisch zubereitet. Das wenigste kann man für länger konservieren (Mousses beispielsweise).

P[lüscuh>bixest

Diese Eierschecke Dessert ging ja noch.

Was grundsätzlich nie geht ist fertiges Panna Cotta.

Nmute2llabtrot 7x7

Ich hab da mal etwas neues für mich in unserem blauen Aldi entdeckt.

Und zwar sind das Beef und Chicken Burger Pallets, falls man sich mal auf die Schnelle einen Burger basteln will.

Ja ich weiß, ist wieder nichts vernünftiges, aber ich mag sowas mal zwischendurch.

Zwischen einem Brötchen oder Sandwich Brot mit Senf oder/und Ketchup schnell gemacht, und man hat nicht nur Brot oder Brötchen.

MbrsHxide

Die Rindfleischpatties haben wir auch schon probiert, richtig lecker! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH