» »

Tops und Flops im Supermarkt

THhr1ud

Hummus mit Rote Beete von Lidl

Geschmacklich super, Farbe ... ähm ... naja lila ;-D Das Kind findets klasse. :-q

E*llaP3ropexlla

Aoste Stickado Hähnchen - lecker, leider sehr teuer, 70 g für 1,99

McrsHixde

Für mich ein Top, für meinen Freund ein Flop:

Maggi fix Thai-Kokos-Suppe, schmeckt sehr nach Ingwer, aber im positiven Sinne, ich fands (für eine Tütensuppe) sehr lecker und mal was anderes.

Flop:

American Ice Cream von Aldi, vier kleine Becherchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen von der Aufmachung her ist es sehr an B&J angelehnt - geschmacklich kommt es da aber wirklich nicht mit. Das Eis ist lecker, keine Frage, Brownie- und Keksstückchen musste man aber wirklich suchen und geschmacksintensiv waren sie auch nicht, schade. Wenn ich mich nicht irre waren die noch dazu gar nicht mal so günstig.

Weder noch:

Normalerweise kaufe ich nur die günstigen Knödel beim Discounter, weil sie im Angebot waren habe ich nun mal Pfanni Semmelknödel mit Röstzwiebeln gekauft. Geschmeckt haben sie gut, besser als die günstigen, ja. Positiv war auch, dass die Plastikverpackung die man mitkocht, zwei Laschen hat, mit denen man das ganze dann leichter aufreissen kann, ohne sich zu verbrennen - negativ ist, dass das eher semi-gut funktioniert und ungefähr 1/3 der Laschen einfach durchgerissen ist, so dass ich die Verpackung dann doch aufschneiden musste..

Flop, wenn auch Drogerieartikel:

Nivea In-Dusch Make-up-Entferner. Mich nervt das, jeden Tag ein neues Kosmetiktuch zu benutzen, und gefühlt eigentlich nur die Hälfte zu brauchen, daher finde ich die Idee dahinter total klasse, zumal ich sowieso mindestens einmal am Tag dusche. Das Ergebnis ist aber sehr ernüchternd, nämlich genauso, wie ohne das Zeug, nach der Dusche seh ich aus wie ein Panda ;-) :_D

J`essSl"ythxerin

Nivea In-Dusch Make-up-Entferner. Mich nervt das, jeden Tag ein neues Kosmetiktuch zu benutzen, und gefühlt eigentlich nur die Hälfte zu brauchen, daher finde ich die Idee dahinter total klasse, zumal ich sowieso mindestens einmal am Tag dusche. Das Ergebnis ist aber sehr ernüchternd, nämlich genauso, wie ohne das Zeug, nach der Dusche seh ich aus wie ein Panda ;-) :_D

Sofern du nicht als professioneller Clown arbeitest: Ich nehm einfach die Waschlotion von Aldi mit dem grünen Deckel. Einfach abends ganz normal damit das Gesicht waschen, kein Rubbeln, nichts. Geht alles ab. :)z

Und die Waschlotion kann man für alles nehmen, Gesicht, Körper, Haare. Ist mild und ohne Seife. Aber nur die grüne. Die mit dem blauen Deckel ist irgendwie rückfettend, das mögen meine Haare und meine Haut so garnicht.

MzrsoHide

Danke für den Tipp! :-) Ich probier das bei Gelegenheit mal aus.

T?hruxd

Die Waschlotion findet mein Mann auch toll, aber ich bekomme davon so eine Art Ausschlag. :-|

k=atercbharlixe

wasabi erdnüsse vom netto (clarky)

gestern abend in größerer runde von allen mit sehr lecker bewertet..

Zxim

Flop, Bordeaux Calvet 2015 oder so, bei Adeg im Angebot

Zhim

Top, Maronencreme Bonne Mamam, bei Merkur, also auch bei Rewe.

Sehr lecker, leider viel Zucker drinnen.

S;oldpanelxle

Top: Teriyaki-Sauce mit geröstetem Knoblauch von Kikkoman. Find ich sehr, sehr lecker.

y=our_dkestiYnxy

Top: [[http://www.eatreal.co.uk/ Eat Real]] Lentil und Hummus Chips. Sehr lecker, mir hats vor allem die Sorte Hummus mit Tomate/Basilikum angetan. Gibts auch noch als Quinoa, die probier ich als Nächstes.

Die Veggie Straws fand ich hingegen nicht so besonders.

Erhätlich bei Kaufland und Edeka

Z{ixm

ist Grünkohl aus der Dose empfehlenswert und gibt es da eine bestimmte Marke, die gut ist?

Hab überlegt, da es in Ö nicht oft Grünkohl gibt, mal einen mitzunehmen.

JTessSlWythe"rxin

Also das Zeug in der Dose haben wir irgendwann weg- und rausgeschmissen im Laden. Das von Kühne im Glas läuft mehr als schleppend wenns mal im Angebot ist. Selbst probiert hab ich das nicht.

Flop: Isana Haartönungen

Aaaalso, ich wollte mir letzte Woche einen reverse balayage färben. Bis dahin hatte ich das Wort auch noch nicht gehört ;-D Also zum Rossmann und ein paar versch Haarfarben geholt. Zu Hause dann die Tönung aufgetragen, einwirken lassen, ausgewaschen und....ja.... Also ich hab jetzt definitiv mehr Farben im Haar. Aber nicht unbedingt die, die es werden sollte. Ungleichmässig, fleckig und nicht wirklich hübsch.

Die Tönung sollte bis zu 24 Haarwäschen halten, die habe ich seit letzter Woche sicher nicht erreicht, aber die Farbe wäscht sich ungleichmäßig raus. Nicht ganz blond (höhö) hatte ich mir für so einen Fall noch eine Schaumtönung mitgenommen, in der gleichen Farbe. Die habe ich eben drauf gemacht, gewartet, ausgewaschen. Ergebnis: Nichts. Ich hatte keine Wunder erwartet, aber doch wenigstens, dass die ungefärbten Haare ein wenig farblich angepasst werden.

Schade ums Geld.

M=ar"ieCurxie

TOP:

[[https://www.funny-frisch.de/assets/images/a/FUN_Crackers_Neuheiten-2263ad6a.png Funny Frisch Chips Cracker Meersalz]]

Gabs sehr kurze Zeit beim Lidl. So lecker - seitdem nicht mehr gesehen :-(

CAhokupet}te_Fin5nxian

Top: Macadamianüsse mit Salz und Honig vom Aldi. Mag eigentlich keine Nüsse, oder nur sehr wenige und auch nur selten, aber die sind ganz lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH