» »

Tops und Flops im Supermarkt

MDariebCurice

[[https://www.kaufland.de/angebote/aktuelle-woche/angebotsdetailseite.so_id=2905529.html]]

Geht noch [[https://www.kaufland.de/angebote/aktuelle-woche/angebotsdetailseite.so_id=2905529.html günstiger]] :P

Oder sind deine Andere?!

Ich brate mir die immer kurz in der Pfanne an, mjam...

Mha}rieCuxrie

Haha, das war nix ... also nochmal:

4 Stück=99Cent betonen!!

Geht noch [[https://www.kaufland.de/angebote/aktuelle-woche/angebotsdetailseite.so_id=2905529.html günstiger]] :P

Oder sind deine Andere?!

Ich brate mir die immer kurz in der Pfanne an, mjam...

N^uteullabr0ot 77

@ MarieCurie

:)^ :)^ Wow, das nenne ich mal Preisansage! Ich hab nur leider kein Kaufland bei mir in der Nähe. Sind aber die gleichen. Wie funktioniert denn hier der Preis? 4 Stück=59Cent :-o ":/

C=houpYettxe_Fidnniaxn

Teiglinge aus Osteuropa. Ist billiger und machen leider auch einige Bäcker so.

JzessS}lytherxin

Ich hab gerade gesehen, dass Penny Erdbeeren im Angebot hat. Echte, frische Erdbeeren. 250gr für nur 0,99€. ... ... Im Winter.....

TPhrxud

Ist ja nicht überall auf der Welt jetzt Winter ;-D

N"uthellabreot 7x7

Ich hab gerade gesehen, dass Penny Erdbeeren im Angebot hat. Echte, frische Erdbeeren. 250gr für nur 0,99€. ... ... Im Winter.....

Das sind bestimmt Erdbeeren aus Marzipan ]:D

JhessSly%thxerin

Die kommen aus Spanien, da ists auch nicht so viel wärmer als hier.

JfessSlWythexrin

Das sind bestimmt Erdbeeren aus Marzipan ]:D

Würd ich für den Preis nehmen.

Ich bin ja hin und her gerissen. Weil ich echt gerne wüsste, ob die schmecken. Aber kaufen und dann so einen Schwachsinn unterstützen will ich dann auch nicht.

Mit den Kiwis die ich vor über einer Woche spottbillig erstanden habe kann man heute noch einen erschlagen.

MRarieOCurxie

Generell erschreckend, was man heutzutage im Winter bekommt.

Erdbeeren, Wassermelonen...

Zweiteres meinte mir mal mein Opa als Überraschung zu kaufen - pfui gaxxi..

J/essSDlythexrin

Der Kunde verlangt danach. Und beschwert sich dann, wenn es nicht bio und regional ist.

Wobei mich die Erdbeere an sich nichtmal so stört, wann die in ihrem Treibhaus wächst ist ihr egal, aber 0,99€ für 250g. Da ist Anbau, Ernte, Verpackung, Transport von Spanien nach Deutschland, und vermutlich noch eine kleine Spanne für den Händler drin.

X?irbazin

Ich find Erdbeeren schmecken im Winter nach nix ^^

Das kann aber jeder so handhaben wie er will.

Am Besten schmecken eh die aus Opas Garten x:) Sind zwar nicht so schön groß und gleichförmig, aber egal. Bin mir nur nicht sicher, ob sie aus sentimentalen Gründen besser schmecken oder rational besser.

Ich mag die sauren Erdbeeren halt nicht 8-(

JaessS'lHythexrin

Ich hab gerade geguckt, waren aber keine mehr da. Hätte mich wenigstens interessiert, wie groß und rot die wohl sind.

In den Läden in denen ich gearbeitet habe wurden wir von den umliegenden Bauern beliefert. Nichts mit Treibhaus etc. Da haben wir auch perverse Mengen an Erdbeeren verkauft.

Dafür vermisse ich seit Wochen Radieschen. Die sind weg. Gibts irgendwie nicht mehr. ":/

bLambi[91

Gestern erst Radieschen gekauft.. die schmecken aktuell auch nach nix.

Erdbeeren hab ich auch schon gesehen, hab mich aber geweigert die zu kaufen. Dafür konnte ich bei der Schale Himbeeren nicht nein sagen :=o

S:tatuXsQ/u6oVladis

Die Granatäpfel aus dem Lidl sind aktuell für mich ein Riesen-TOP.

Die, die man bei uns bekommt, sind klein, leuchtend rot mit supersaftigen, süßen Kernen, die so weich sind, dass man sie recht leicht zerbeißen und mitessen kann. Echt grandios gut, und das für 1,49€ bzw 1,29€ pro Stück :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH