» »

Tops und Flops im Supermarkt

M+imi/ko

Die neuen Weetabix Minis mit Cranberry und Nuss sind ein Traum, also ich liebe die...Ich mag dieses zuckersüße Müsli nicht (diese Schokokugeln von Nestle z.B. , pappsüß und man wird nicht sattt...), das ist da anders^^

Heute ausprobiert:

Von Buko der Aufstrich "Pikante Kräuter" [[http://static.allyouneed.com/productpictures/87/large/22151/13018/1/BUKO-Pikante-Kraeuter-Frischkaese-200-g.jpg]], man erkennt ganz klar Zwiebel und Paprikastücke, aber ohne, dass die zu präsent wären. Eine gute aufzustreichende Masse die leicht würzig ist, aber dennoch mild und zum Frühstück gut essbar!

TOP 2:

Putenbrust mit Honig von Herta. [[http://static.allyouneed.com/productpictures/36/large/33695/34902/1/Herta-Finesse-Putenbrust-mit-Honig-150-g.jpg]] Kein Bio leider, ich weiß, sonst kaufe ich nur Bio-Fleisch, aber das muss alle paar Monate sein. Ich vergöttere es so. So zart, mild und leicht, ... :-) Hoffentlich gibt's das irgendwann auch von nicht so gequälten Puten.. %:|

TOP 3: Meine absoluten Lieblingschips seit 9 Jahren: (Danke an meinen Schatz der mir die bekannt gemacht hat x:) ): Thai Sweet Chili [[http://lorenz-snackworld.de/sites/default/files/lorenz-snackworld.de/CC_Thai_Sweet_Chili.png]], schön scharf, aber so, dass man noch gut weiter essen kann. Leicht fettig aber soooo ein Genuss. Zum Glück icht mehr limitiert...Ich habe jahrelang gebangt dass die irgendwann aus dem Sortiment genommen werden ;-D

Flops allgemein: Käse [[http://fddb.info/static/db/304/VULFKZ1IUSJSNBRWRBV5MH73_999x999.jpg]] mild-nussig von Folepi, also ich weiß nicht...Harte Rinde (schmeckt nicht), komischer Geschmack (ich mag keinen herben Käse, aber das war so eine seltsame Mischung) und irgendwie hat's nicht gemundet. Kommt nicht mehr in meinen Einkaufskorb. :-/

yCoIur_des]tinxy

@ Mimiko

Du weisst aber schon, dass die Putenbrust aus "Formfleisch" besteht? Also Fleisch Schnipsel mit Enzymen zusammengeleimt :-X

und alller Ligh- Du Darfst- etc. Käse mit bis zu 20% Fett taugt sowieso nur als geschmackloser Radiergummi

CJleo Edw4ards ;v. Davonsp(oorxt

alle anfangen den Käse mit Dill zu kaufen

:-X

*grins*

Das Zeug schmeckt schon nicht zu Fisch, wo es doch "alle" so passend finden. Im Käse? Na jaaaaaa, der arme, arme Käse.

Aber gut, mag Käse vor allem in kräftiger, herber, intensiver, alter Form.

Cmleo Edwa9rds v. Dav;onpoorxt

Vergessen:

Flop ist Kool-Aid Weintraube. :-o :-o :-o

Meine Mutti hatte letztens mal (vor Weihnachten) irgendwo einen kleinen Beutel aufgegabelt. (Vom Markt, glaube ich.) Mit dem ehemaligen leckeren Quench hat das nichts zu tun. Es war sauer und künstlich 100.

Aber künstlich auf die unschöne Art. Nicht die leckere, künstliche Art, sondern diese *igitt* künstliche Art.

Ccleo Ed]war~ds v%. Davxonpoort

Noch etwas... Irgendjemand sprach doch von diesem Minischmandkäsekuchen und verlinkte ein Bild. Oder war es der Käsekuchen? ":/

Meinte ja daraufhin, dass ich nur drei Sorten kennen würde ":/ Eben Mohn, russischer Zupfkuchen und Apfelkuchen -alle- *würgs* und ja, die sah ich auch bei Norma

Jetzt fand ich den Schmandmandarinenkuchen bei Combi im Norden) und muss sagen, dass der wirklich was hat. Der ist leider irgendwie lecker, in dem Sinne, dass er einfach dieses gewisse Etwas hat. ":/

Sitze so in der Küche, trinke einen Kaffee und muss sagen, dass er lecker ist. Mit einem selbstgemachten Kuchen hat es allerdings nicht viel zu tun ;-D und sollte man nicht als solches ansehen.

seorxrowx10

Wo bekommt man milchreis Eis?

AFmbiv&alxent70

@ sorrow ich habs bei Rewe gesehen

M4imikxo

@ you destiny,

klar, aber es schmeckt trotzdem so sehr *:)

M@rs Vxoice

Top: fertige Spinatknödel & Piroggen

Top: Veggie fresh Fleischsalat von Merl, der war der Knaller, find ich aber leider nicht mehr :°(

Ich mach ja Semmelknödel immer selbst, aber diese Spinatknödel mit dem Käse drin sind echt lecker, wenns mal schnell gehen soll. Am besten mit Gorgonzolasoße.

Flop: Vegi Fleischsalat von Veggie Life

Ich kann mich an kaum ekligeres erinnern, was ich je gegessen habe. Selbst Mr Voice hat da gestreikt und der schmeißt so gut wie nie was weg.

Mfimikxo

noch ein top: die gemüsestäbchen von iglo :p> [[http://www.lebensmittelklarheit.de/lk/img/content/P_igloGemuesestaebchen_01484_neu_Vorderseite.jpg]]

E`he3malig=er NutTzer ;(#32}573x1)

Die Backfischstäbchen von Iglo finde ich cool

mgirxi80

Hm, ich kauf nichts von Iglo. Irgendwann hab ich das mal angefangen, aber ich weiss nicht mehr warum. ":/

EJhemailigerm Nutaz_erJ (#32R5731)

Och ich finde manche Sachen ganz lecker ....

SskarabXaeuxs94

Ich kaufe von Iglo auch nichts... die Kräuter sind evtl. okay, aber schmecken auch nicht frisch, sondern eher minderwertig. Und das Rahmgemüse ist durchweg unterirdisch. Der Spinat schmeckt total künstlich, der Wirsing ist so zäh, als hätte man nur die Stiele genommen... etc etc etc. :(v

E-heVmal"ig{er Nuytzer (#3]257x31)

Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH