» »

Tops und Flops im Supermarkt

S9kararbaeusx94


Klar kann man das. ;-D

Ist aber unnötig.

Slu2nf2low*er_W73


Ich frage mich, wie (purer) Spinat künstlich schmecken kann... Zumal der größtenteils hier aus der Region kommt, wo ich wohne... Habe den puren Blatspinat mal verglichen mit dem von REWE, weil der von REWE in so niedlichen "Hütchen" portionierbar geliefert wird. Der hat VIEL mehr Strunk & Stiel drin als der von Iglo. Und schmeckt muffig.

Ansonsten habe ich immer viel Iglo gekauft, ersetzt das mittlerweile aber oft durch (Billig-)Bio von REWE- Eigenmarke oder Aldi.

Dill-Käse

Mag ich gelegentlich SEHR gern. Leider halt nur gelegentlich und nicht standardmäßig. Ich bin einfach der Typ Mensch, der sehr gerne diverseste Käsesorten isst, aber die sollten dann halt Käse pur sein. Damit es noch schmeckt, wenn man sie sich mit Gurke, Tomate, Ei,... auf's Brot packt. Joa, ich esse Belag mit Brot und nicht Brot mit Belag.

TOP: Rambol Walnuss-Schmelzkäsetorte. Normalerweise mag ich Schmelzkäse nicht, weil so künstlich. Aber der... Lecker!

SDka/raba#eu@s94


Ich hab das Rahmgemuese gemeint. Steht ja auch da. Und das schmeckt definitiv künstlich.

Der pure Spinat ist ok, aber mir persönlich zu sehr pueriert. Wer mal jungen Blattspinat aus dem Garten hatte merkt sicher den Unterschied.

Mir schmeckt z. B. der Spinat von Edeka gut & guenstig und Alnatura eher nach Garten.

SYeepfexrdle


Absolut Top: geröstete Kichererbsen von baktat

Super Alternative zum knabbern für alle mit erdnussallergie

[[http://baktatshop.de/product_info.php?products_id=1408]]

T~hxis T*wiligh%t Gardexn


zum selbermachen [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1346811239447920/Geroestete-Snack-Kichererbsen.html hier]]

S]eeypferxdle


Hab die auch schon selber gemacht, Ergebnis war ok, sollte es mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen

S)karabaUeus9x4


Wow, das ist ein guter Tipp. Dankeschön. :-D

T'hisV Twi?ligh#t Gardxen


:-)

berichtet mal, ob das ergebniss besser in der pfanne oder imbackofen wurde.

SBeepfwer~dlxe


Hab's bis jetzt nur im Backofen probiert

Man muß halt testen wann sie nicht mehr mehlig aber auch noch nicht steinhart sind, hat gut funktioniert und ist denk ich einfacher weil man nicht ständig daneben stehen muß

Außerdem ist die Gefahr dass sie verbrennen nicht so groß

Das nächste mal Versuch ich ein bisschen mit Gewürzen ( Curry, Rosmarin,...) zu probieren, hoffe nur das sie nicht bitter werden

EDhemali~ger NutzerT (#325731)


Dieser Rambol mit Walnüssen ist lecker. Den hab ich im kh jeden Abend bekommen

y&our_Mdestinxy


@ Sunflower_73

joa, ich esse Belag mit Brot....

völlig legitim, schon in der Bibel steht: der Mensch lebt nicht von Brot alleine ]:D *:)

mir wurden heute beim Einkaufen wieder dauernd teure Steine in den Weg gelegt: vom kleinen Deko-Einkaufswägelchen über die [[https://www.swissprimebox.com/wp-content/uploads/2012/12/Jumi-Belper-Knolle940x380.jpg Belper Knolle]] Hurraaaaa, Migros hat sie jetzt auch bis zu Ravioli mit Ziegenkäse und Honig noch nicht probiert

Aber das hier sollte verboten werden: [[https://www.aldi-sued.de/fileadmin/fm-dam/products/ps_abbildungen/2014/Aktionstage/KW1314/kw1314_sort_01_da.jpg White Chocolate & Cranberry Cookies]] von Aldi Süd. Keine Ahnung, ob die den Sonnenuntergang noch erleben und wenn, dann nur stark dezimiert ;-D . Besser krieg ich die auch nicht hin. Die anderen Sorten hab ich zum Glück nicht mitgenommen

ElhemaligeEr Nutzer (f#32573x1)


Oh die mit der Triple Chocolate :-q leider habe ich hier kein Aldi süd ;-D

Was sind denn Belper Knollen?

ylour7_desHtiny


das ist ein kleiner Käse, der mal aus Versehen entstanden ist (ist wohl vergessen worden). Sieht aus wie eine Trüffel, ist sehr hart und wird mit dem Hobel wie eine Trüffel direkt über die Speisen geschreddert

E9hemaKligerD Nut*zer ^(#3x25731)


Ah klingt interessant, habe ich noch nie gesehen ...

l5ercVhe82


Ui...da muss ich doch mal wieder in die Migros!

Ein TOP von uns: Honig Senf Dressing von Lidl aus der "Deluxe" Reihe. Boah wow. Könnt ich nur noch Salat essen.... *schlabber*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH