» »

Tops und Flops im Supermarkt

EBheAmaligerj NutLzer (z#325731)


Gibt es das Dressing immer bei Lidl?

y=o:ur_dBestinxy


ich muss Euch leider etwas sehr Trauriges mitteilen:

die Kekse.... also die von heute morgen.... sie haben es nicht geschafft. Sie haben sich heldenhaft bis zum letzten Krümel verteidigt, aber eigentlich war ihre Lage von Anfang an hoffnungslos ]:D

Zum Glück sind sie nicht auf der roten Liste, aussterben werden sie also deshalb nicht ;-D

jKust_lo$okinxg?


Eine Gedenkminute. :)_

Tshis OT;wiligEhtO Garden


;-D

die kekse gibt es noch nicht bei aldi nord, aber sehr ähnliche bei lidl [[http://www.kaffeeshop24.de/documents/products/Zoom/Merba-Nougatelli-Cookies-200-g-_13079_1.jpg bitte]]

jDust_:lookingx?


Ich bin ja noch sauer, dass die Cookies erst jetzt so hoch gelobt wurden... ich war gerade heute drüben um mir meinen geheimen Vorrat dieses abartig billigen und kalorienreichen aufgeschäumten beinahe Mouse au Chocolat Schokopudding zu kaufen. :-q

ERhem0aliger Nut)ze:r (#50271x1)


Mein heutiger Flop: Molke-Riegel Vanille. Den gibt es bei dm. :(v

Mfimixko


RightNow, ja, der ist echt widerlich. Den hat mir mein Freund mal in den Adventskalender getan. ich habe es direkt wieder ausgespuckt. :-X Er verstand es nicht, aber nachdem er selber abgebissen hat, war alles klar... ]:D

E?hemalIiger NutzerQ (#502&711)


Ich glaube Mellimaus21 war es die hier "Fluff" im Faden gepostet hat. Vielen Dank, das Zeug ist dermaßen super :-o x:)

C6leo EdwaWrds v.5 Davoxnpoort


Mein Top für die Tage: die TK Pizza "Funghi" vom Aldi Nord.

Die ist lecker, hätte ich nicht erwartet. Boden Top, Geschmack Top, Pilze drauf sind auch lecker...

War echt mal eine TK Pizza, die wirklich schmeckt. Kommt selten vor. Eigentlich... nie. ":/

Hab eigentlich noch nie eine TK-Pizza gehabt, die -gut- war. :-/

yBour_~desKtinxy


ich hab noch ein TOP ab nächsten Donnerstag bei Aldi Süd (gabs in der Schweiz schon anfangs Monat): [[https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-3-april/detailseite-kw14-donnerstag/ps/p/gourmet-feine-butter-kuechlein/ diese Butterküchlein]]. Alle ohne Rücksicht auf Kalorien getestet und für lecker befunden ;-D . Drei Bissen und eines ist weg mit einer grossen Futterluke auch in einem Happs und sie sind einzeln verpackt, trocknen also nicht aus

BLloxai


Mein Top für die Tage: die TK Pizza "Funghi" vom Aldi Nord.

die salamipizza ist auch super... ich glaube, dass ristorante dahinter steckt!

MJarieCUurie


TOP:

- [[http://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/E/h/Ehrmann_Grand_Dessert_Double_Nut_1.jpg Ehrmann Grand Dessert Double Nut]] x:)

- TK-Pizza, da gibts nur noch Wagner Steinofen Pizza, mjam

Naurarixhyon


TOP: Desira Mandarine-Käsekuchen Quark mit Mürbeteigstückchen x:)

ASmbivalKenyt70


Top: Lidl Joghurt türkische Art (im 1 kg Eimer) – sooooo lecker ... wenn man ein wenig Honig draufmacht und Walnüsse *sabber*

e=nigWmat+ic1^606


Gibt es das Dressing immer bei Lidl?

Nein ... "Deluxe" ist die Lidl-Premium Marke, die es in der Regel nur zu den großen Feiertagen, also Ostern und Weihnachten, gibt. Eventuell noch zu gesonderten Werbeterminen, aber an so einen kann ich mich nicht erinnern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH