» »

Tops und Flops im Supermarkt

CYleoT EdwaSrdGs v. DFavo-npoort


die salamipizza ist auch super... ich glaube, dass ristorante dahinter steckt!

Bloxi

Salami habe ich noch nicht getestet, ist nicht so meins.

Wenn Ristorante dahinter steckt, wäre das komisch, denn dieses Produkt vom Discounter ist besser. Obwohl ich schon ein paar Jahre keine Ristorante mehr gegessen habe :=o :=o :=o

eKnigemaotic16x06


TK-Pizzen sind die unter der Tradizionale-Marke von Dr.Oetker ganz lecker. Hatte zwar bisher nur Salami und Spinat, aber die waren wirklich gut :-q

StunvshOine_8x6


Habe diesmal nur kurz einen Flop zu berichten, Schwartau Kirsch-Marzipan Marmelade... Schmeckt einfach nur mega künstlich und nicht lecker.

c'hRno9pf


Flop: [[http://proddb.kraft-hosting.net/prod_db/proddbimg/19955.png Milka Cranchito Snax]] %:|

Top: [[http://www.satnam.de/images/9040/yogi-tea-tao-tee-17-beutel.jpg Yogi Tee Rose]] Duftet und schmeckt herrlich nach Rosen x:)

C|leo LEdward7s} v. Dav onpoorxt


Danke für den Tipp mit dem Rosentee. Finde so selten einen, der gut ist, dabei ist ein Rosentee echt was feines. Hätte ich jetzt auch lust... ":/

Bei dem Gedanken an einen leckeren Rosentee schmeckt mir gar nicht der Kaffee.

R(otsuchopfx2


Ja, der Rosentee ist wirklich gut. Das kann ich bestätigen. :)^

c>hnbopxf


Ich wusste bisher gar nicht, dass es sowas wie Rosentee gibt, d.h. ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber mir schmeckt er. Das einzige was mich irritiert ist die Zutatenliste. Weshalb braucht es (getrocknetes) Kombucha-Getränk?!

M1oy#i


Top: Rewe Pasta Sauce Bolognese.

Ich mag normalerweise keine fertigen Bolognese Saucen, aber die ist echt köstlich.

H%.qBayrbixn


Top Rossmann King's Crown Chai Classic

(leckere zimtige Variante ohne Schwarztee)

Flop Rossmann King's Crown Rooibos Vanille

(mit echter Vanille aber schmeckt leider nicht lecker)

SfkaAraDbaeusx94


Die [[http://www.hipp.de/beikost/produkte/fruechte/frucht-joghurt/ Frucht & Joghurt Gläschen von Hipp]] sind sooooo lecker. x:) :-q

F"lucxht


Mein absoluter Top [[http://oetker.blob.core.windows.net/format/4645/636x380/0/bistro-baguette-a-la-provence-pizza-und-snacks.png Dr. Oetker Provence Baguette]] Habe sie vor kurzem zufällig gekauft, weil ich abends oft appetit auf sowas habe und die einfach ausprobieren wollte. Richtig, richtig lecker :)^ Leider scheinen das viele so zu sehen und sie sind in sämtlichen Edeka Filialen hier in meinem Umkreis ausverkauft. :(v

Ruotsczh?opf2


Absolut top:

[[http://www.followfish.de/de/produkte/followfish-pizza/pizza-salmone-bio]]

- vor allen Dingen der Boden ist fantastisch.

c"laifret


Die Macacadiacreme von Alnatura fand ich nicht so den Knaller. Schmeckt vor allem nach Fett aber sonst nach wenig. Ich versuchs nochmal mit Weißbrot, vielleicht verdeckt VK-Brot den Geschmack.

c]la~iret


Macadamia-Creme. Schweres Wort. ;-D

fEettnaepfc,hen`huexpfer


Ich glaube Mellimaus21 war es die hier "Fluff" im Faden gepostet hat. Vielen Dank, das Zeug ist dermaßen super

Ich finde es so eklig {:( Mein Freund liebt es. Gibt es jeden Tag zum Frühstück, wenn er daheim ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Joghurt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH