» »

Tops und Flops im Supermarkt

T(his TMwiligeht pGacrdxen


ich hätte ja immer noch gerne die maronen-creme/aufstrich...

B`loxxi


wer kennt denn den alten kinder happy hippo snack noch? der mit der haselnusscreme? x:)

ich trauere den dingern echt hinterher... aber aldi nord hat es geschafft, ein recht ähnlich schmeckendes produkt auf den markt zu bringen, könnte meiner meinung nach nur mehr creme drin sein: [[http://www.aldi-nord.de/aldi_milch_jumbo_729_721_1192_16332.html]]

T[his Twil<igh.tB XGardxen


die gibbet doch schon ewig.

und ja, sie sind mind. so lecker, wie das original.

wie schon gesagt, alsi hat (leider) die leckersten süßigkeiten :-q

T<hish TwiliRght sGardexn


ich mein: aldi

BAloxxi


twilight ich kenne die auch schon ewig ;-)

aber vllt gibt es hier jemanden, der sie noch nicht kannte.

e!niggma9ticX160x6


wer kennt denn den alten kinder happy hippo snack noch? der mit der haselnusscreme? x:)

ich trauere den dingern echt hinterher...

Wie ? Was ? Die gibts NICHT MEHR :-o :-o :-o

E2hemaligeTr pNutzFer (q#3257x31)


Heute neu entdeckt und für mega lecker befunden: [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Paprika-Nuss-Brotaufstrich-125g Paprika Nuss]]

Der Oberhammer. Auch [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Aubergine-Streichcreme-180g Aubergine]] ist sehr lecker. Da werde ich mich jetzt mal intensiver umschauen, auch was die Soja/Tofu Sachen anbelangt

Tkaelguk


Heute neu entdeckt und für mega lecker befunden: [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Paprika-Nuss-Brotaufstrich-125g Paprika Nuss]]

Der Oberhammer. Auch [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Aubergine-Streichcreme-180g Aubergine]] ist sehr lecker. Da werde ich mich jetzt mal intensiver umschauen, auch was die Soja/Tofu Sachen anbelangt

;-D Auf die Art und Weise bin ich endgültig zum Veganer geworden. Auch nur mal einen mitgenommen, festgestellt, dass er lecker ist und ich eigentlich kein Fleisch mehr brauche, und jetzt lass ich es einfach ganz weg ;-D

EjhemaligerK Nutzer (#;32573x1)


Ja ich möchte auch langfristig vom Fleisch weg. Schwein soll ich nicht mehr essen und Ring mag ich gar nicht und Pute ... na ja. Da ha ich mir überlegt da kann man es auch gleich bleiben lassen ;-D

a/fri


Ich werfe in's Rennen: tiefgekühltes Hühnerfrikassee von Edeka. Einfach schlecht, süß wie Marmelade und es sind Erbsen und Möhren darin!!1 Nächste Woche koche ich es mir wieder selbst, das Fertigprodukt ist durchgefallen.

e#nigm'atic1q60x6


Ich werfe in's Rennen: tiefgekühltes Hühnerfrikassee von Edeka. Einfach schlecht, süß wie Marmelade und es sind Erbsen und Möhren darin!!

Gehören doch auch rein ... Also, Erbsen definitv. Und Mähren hast du normal im Suppengrün, dass du ebenfalls brauchst ":/

mzaripxosa


Ich habe ihn in Holland zum ersten Mal probiert und gleich gekauft: [[http://www.amazon.co.uk/Lipton-Morocco-Spices-Pyramid-Teabags/dp/B00DNVFKYE Liptons Morocco Tea]], inzwischen gibt es ihn auch in deutschen Supermärkten nur doppelt so teuer – den leichten Süßholz/Lakritz-Geschmack finde ich wunderbar und trinke das Zeugs literweise :-q

HsolzStrexich


Top: TK Pizzen von Dr. Oetker und Wagner. Schmecken mir allesamt besser als alle Pizzen die ich bisher von den Pizzerien in der Umgebung gegessen habe (einmal und nie wieder). ...Keine Ahnung ob das jetzt ein Lob für das eine oder Kritik an das andere ist ]:D

P9f3iffRerlixng


Enigmatic:

Mähren hast du normal im Suppengrün

Was denn – schon wieder ein neuer Pferdefleischskandal – oh nö %-| :-/

;-D

CBleo Edwa$rds v. D}avonxpoort


Die Macacadiacreme von Alnatura fand ich nicht so den Knaller.

Bio Gourmet

musst du probieren. Diesen aber pur oder auf Knäckebrot.

Auf dickem Brot, was dicker ist als Knäcke, ist es Verschwendung...

Vielleicht funktioniert das auch mit dem von Alnatura. Nimm Knäcke :)z

Obwohl ich pers. immer zu Bio Gourmet greifen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH