» »

Tops und Flops im Supermarkt

B{loxxi


Wie ? Was ? Die gibts NICHT MEHR

ähm ja.. seit gut 10 jahren schon ;-D

Faluc>hxt


ähm ja.. seit gut 10 jahren schon

Die gibt es schon noch, vom Namen her allerdings nur. Und in ekelig. Ich verstehe absolut nicht warum die die geändert haben, ich fand die auch immer so lecker, aber die neuen sind ein Flop!

[[http://www.worldofsweets.de/Kinder/Kinder-Happy-Hippo-cacao-5er.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Kinder/pla//&ia-pkpmtrack=1-9353531373234313234303-189664486-2756813926-19459378246 Neue Happy hippo]] :(v

fuettn9aepfchCenhHuepfxer


Der Maxi-King ist meiner Meinung nach noch ekliger {:(

DVefinoitlymxaybe


Mein Top sind mehrere Sachen;)

Einmal die Hello schokis von lindt,

Dann jegliche Sorten ben & Jerry Eiscreme

Und mymuesli Müslis und porridge

Flops ist die 99% schoki von lindt.. Irgendwie möchte ich sie persönlich einfach nicht..

e#niXgma~tic1x606


ähm ja.. seit gut 10 jahren schon ;-D

Also, ich mag da verpeilt sein, aber 10 Jahre stimmt sicher nicht ":/

Cfleo EdwTards vb. Dav&onpoorxt


enigmatic, sie hat schon recht. Die klassischen Hippos mit DER Cremefüllung gibt es schon bestimmt gute zehn Jahre nicht mehr ;-) Wir sind jetzt im Jahre 2014 und die letzten müssten so... hm, 04/05 fand ich die schon nimmer.

E&hemaBliger NGutzer (#5P37429)


Ich hab was entdeckt, das mich echt süchtig macht: "Grün-Ohr-Hasen" von Katjes, dabei mag ich normalerweise gar kein Süßkram. Ich kann normales Gummizeug wegen Gelatine nicht essen, deshalb bin ich auf die gestoßen, bzw. wurde mir die erste Tüte geschenkt. Hammerlecker! :-q

C#leo E dwar'ds v. Davo>npoorxt


Gibt nur noch diese ekelhaften Cacao Dinger :(v Ach ja, ein FLOP!!!!

SXkara,bSaTeuxs94


Draco17, ach wirklich? :-D Die sind lecker? Ich finde Gummizeug ohne Gelatine immer supereklig und verzichte daher komplett, die Joghurt Gums z. B. (würg), aber... auf deine Verantwortung hin gehe ich jetzt los und kauf mir die. :-D Danke für den Tipp! ;-D

E}hemalbiger GNutzer (K#5375429x)


@ Skarabaeus94

Hey, hab deinen Beitrag gerade noch entdeckt, bevor ich off bin.

Bei Gelatine kann ich nicht mitreden, da ich auf Gelatine allergisch reagiere und anderes gelatinefreies Gummizeug mochte ich bisher nicht, hatte da mal Gummibärchen aus einem Bioladen -bäh!

Dann hab ich diese Woche die Hasen geschenkt bekommen und ich dachte auch erst "oh je", aber ich find sie superlecker, fast hätte ich die ganze Tüte an einem einzigen Tag leer bekommen und das obwohl ich wirklich wenig Süßkram esse.

Falls du sie dir holst, bin ich gespannt, ob sie dir schmecken werden.

Diese Joghurt Gums kenne ich nicht ...

Schönen Abend noch *:)

e@nigm^atic16x06


enigmatic, sie hat schon recht. Die klassischen Hippos mit DER Cremefüllung gibt es schon bestimmt gute zehn Jahre nicht mehr ;-) Wir sind jetzt im Jahre 2014 und die letzten müssten so... hm, 04/05 fand ich die schon nimmer.

Oh, ich glaub, ich hab da was verwechselt |-o

S#karabaUeus9x4


Draco17, ich bin ein Mann der Tat. ;-D War grad unterwegs und hab mir neben den Grün-Ohr-Hasen auch die Grün-Ohr-Bärchen und die Tappsys gekauft. Heute Abend, spät, oder morgen, weiß ich dann auch, wie die schmecken. Machen auf jeden Fall schon mal einen sehr appetitanregenden Eindruck auf mich. x:) :-q

Die Bärchen aus dem Bioläden kenn ich ja eben auch.... :-X Erinnern an viel zu süße Geleefrüchte, drum hab ich schweren Herzens dann jegliche Gummiviecher von meinem Speiseplan gestrichen.

Bin schon gespannt... ;-D :-q *vorfreudig quietsch*

y3our_d{estxiny


ich hab noch einen neuen Flop: [[http://fddb.info/static/db/400/230/1ZI89WMT1GJ1L9AVMWYBXXYP_278x208.jpg Alnatura Soja Schnetzel]] hab alle Register gezogen, um das Zeug geniessbar zu machen (sehr all arrabiata ;-D ), aber es schmeckt einfach sch....eusslich. Oder wie mein Paps bei solchen Produkten zu sagen pflegte: kann man essen, muss man aber nicht.

Dafür ist mir heute bei Aldi wieder so eine Packung von den verboten guten Cookies in den Wagen gesprungen, die hatten eindeutig suizidale Absichten ]:D

yaour_Hde+stTixny


p.s. den Rest von dem Soja-Schrott haben Nachbars Hühner mit Genuss aufgepickt (die brauchen ja auch Eiweiss und bekommen nicht jeden Tag Bio-Qualität) ;-D

E3hemaligeir Nutzer (#?53x7429)


@ Skarabaeus94

Und schmecken dir die Hasen?

Ich hab mich heute mit einem ordentlichen Vorrat eingedeckt ;-D, natürlich hab ich auch noch vernünftiges Essen eingekauft, möchte ich anmerken. ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH