» »

Tops und Flops im Supermarkt

e,ni/gma}ticy1606


Top: Schinken-Käse-Croissant aus der Back-Station bei LIDL :-q (generell gut, dieses Bake-Off-Zeugs)

C%leo+ EdwSards v.q Davonpooxrt


Igitt, ich sage es ja wirklich selten, aber es gibt Joghurts, die sind eklig. Jüngstes Beispiel:

ALDI NORD Crisp Knixx Kirsche mit Schokokringel.

Bäh. Aber ich versuche mal zu erklären...

Das sogenannte Kirschjoghurt hat keinen Geschmack sondern ist irgendwie nur übersäuert, was nicht das Schlimmste wäre wenn... ja wenn diese Kringel nicht werden. Die sind -fettig- und geschmacklos. Geschmacklos im Sinne, dass sie nur nach billigem Fett schmecken. :(v

Sorry Aldi, das geht gar nicht. Habt ihr das Zeug mal selbst gegessen?

C.leo EddwardsJ v. DGavonpxoort


Ich weiß dass jemand von dem Rosen Tee von Jogi sprach, den habe ich jetzt getestet. Mh, ja, er ist (wäre?!) niht schlecht, aber die Kamille brach mich fast zum "Rückwärtsessen". Kann ich weder riechen noch trinken, bedauerlich.

Und der Weiße Tee Pai Mu Tan, schmeckt nach einem gemähten Rasen.

SuuSnf]lowexr_73


@ Cleo:

DEN Joghi hat selber unser Familienmüllschlucker aka meine Mutter verweigert. Die isst normalerweise alles.

Und ich muss grinsen über Dein Tee-Erlebnis... Mir geht's mit Kamille auch so. Könnte schon würgen, wenn jemand im Umkreis von 10m Kamillentee trinkt.

Neueste Entdeckung:

Die REWE-Chips "Spanien": Tomate-Chili, sehr lecker. Zum Glück nette Tütengröße. Verhindert totale Fressorgie. ]:D

CEleo YEdwarzds v.( DavZonpoorxt


Oh, noch jemand der Kamille nicht erträgt? :)_

Das versteht immer kaum einer, wenn ich erzähle, dass mich bei Kamille richtig hebt, wenn ich das nur rieche. Geschweige denn, dass ich das nicht runter kriege. Da macht meine Speiseröhre zu und mein Körper geht in den höchsten Übelkeitsmodus.

Mit dem Joghurt ist ja lustig, wenn es ihr genau so geht. Und ich bin eigentlich auch niemand, der ein Joghurt wirklich verschmäht.

S~unsPhine_8x6


habe mir auch hier den Rosentee gekauft weil der hier ja so toll ankam also ich muss sagen ich finde den Geruch penetrant und den Geschmack ehrlich gesagt nicht so lecker. Geschmäcker sind eben doch verschieden :-)

Was ich jedoch leckeres fand waren Deluxe Orangentrüffel in weißer Schokolade von Lidl.

Ctleo E&dwards v.U ,Davonxpoort


Oh Sunshine, ein zarter Rosentee ist wirklich lecker, aber bei dem Jogi ist Kamille innen, was ihn für mich nicht trinkbar macht (hab das leider nicht gelesen vorher). Unter anderem.

Der Hibiskus ist gut, der passt wunderbar zur Rose. :)z Aber bei Rose muss eher weniger sein. Es funktionieren auch nur Rosenblüten.

S6unfl,o(werx_73


@ Cleo:

Meiner Ma geht's mit Kamillentee ebenso. Wir pflegen zu sagen, dass man uns mit Kamillentee aus einem Zustand bester Gesundheit im Nullkommanix in den Zustand schwerster Übelkeit versetzen kann. Geht gar nicht. Ertrage ich nicht mal als Hautpflege. *würg*


Kennt einer einen GUTEN MILDEN LOSEN Grüntee?

EZh>emaligjer NuItzer (#5[4287\2)


Ich konnte auch lange keinen Kamillentee trinken, wahrscheinlich weils den halt immer stark gesüßt bei Magen-Darm gab {:( mitlerweile trink ich den wieder gerne, hab aber immernoch eine Abneigung gegen Zucker im Tee

Vor kurzem hat mir eine Freundin eine Lipton-Mischung geschenkt, hat sie irgendwo als Werbung herbekommen, waren alle aromatisiert mit irgendwas und haben so... naja geschmeckt. Künstlich halt. Obwohl ich eigentlich Fan von verrückten Teekombinationen bin

c0hi


Lustig, Kamillentee kann ich Literweise saufen. Aber wehe irgendjemand in der Nähe brüht einen Tee mit Pfefferminz auf. Ich krieg sofort fiese anhaltende Kopfschmerzen %:|

S[unfl=ower_173


Bei mir gab's halt NIE Kamillentee, trotzdem hasse ich ihn... :-p

E\hemaligger Nutz%er (#u27970D2x)


Kindheitstrauma bei Krankheit:

ungesüßter, warmer bis heißer Kamillentee auf Zwieback geschüttet, sowas war mein Frühstück, Mittagessen und Abendessen...

baaah! *kotz*

Dieser Tee ist widerlich! ;-D

-svieKtnam.esixn-


Bei mir ist es eher der Pfefferminztee..den gabs bei mir immer wenn ich krank war und er wurde mir auch immer halbherzig und lauwarm serviert :-X

C6lebo Edwards >v. Davlonpoo&rxt


Dass mit dem Kamillentee hatte ich schon immer. Anno dazumal hatte mich ein oder zweimal meine Mutter "gezwungen" bei Übelkeit mit den Worten "dann geht es dir besser" den Kamillentee zu trinken!!!

Allerdings hab ich ihr gesagt, dass ich den nicht trinken (und riechen) kann und ich dann kotze... 8-)

Ich habe immerhin vorgewarnt.

Sie hätte mal lieber Fenchel nehmen sollen, denn den liebe und mag ich. Blöderweise war sie traumatisiert von dem Tee, weswegen sie ihn mir nie anbot oder gab. Fenchel geht immer. x:) x:) x:)

Aber Kamillentee konnte ich noch nie leiden, liegt an diesem Geruch, der in mir eine Sperre verursacht und in mir irgendwie totale Übelkeit auslöst.

HeappyL Btanaxna


Top, der Käsekuchen-Snack von Exquisa mit Schokolade. Hat netto als Aktion gerade im Sortiment und er ist tod lecker. Sonst haben die nur den normalen Käsekuchen drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH