» »

Tops und Flops im Supermarkt

S"un@shine_x86

das mit dem Kamillentee kann ich auch total gut nachfühlen. ich habe IMMER Kamillentee bekommen weil ich schon als Kind chronische Gastritis hatte und ich hab ihn auch brav getrunken aber heutzutage kann ich ihn nicht mehr sehen also pur. Ihgitt. Pfefferminz ist auch grenzwertig den hab ich auch oft bekommen, ich trinke wenn es mir schlecht geht Fencheltee der tut immer gut :-)

e/leu$therxa

Apropos Tee: Der Ingwer-Lemon von Teekanne :)^

m3atKh}ilmdac19

Also ich mag Kamillentee gerne ;-D Genauso wie Pfefferminz, Fenchel... Ich war jetzt auch mal auf der Suche nach diesem Brunch Zuckerbrot, aber hab ihn nicht gefunden. Den gibts vermutlich wohl nicht mehr.

n^anSchxen

Den Aufstrich haben wir letzte Woche noch gekauft. ;-)

Beim L***L

mtath;ild/a19

Ah, cool :) Dann weiß ich ja, wo ich heute noch hin düse. Danke! :)

Eahem%aliger NsuOtzer (#z5027Z11)

Lustig, Kamillentee kann ich Literweise saufen. Aber wehe irgendjemand in der Nähe brüht einen Tee mit Pfefferminz auf. Ich krieg sofort fiese anhaltende Kopfschmerzen %:|

Das geht mir genauso ;-D Nur das mich bei Pfefferminztee schlimme Übelkeit ereilt.

T/his T/wilightQ Giarxden

diese chips bei rewe [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VI9nyktLL._SX300_.jpg mjam]]

SBweet+ Fann!y AdaQms

Unbedingt erwähnenswert [[http://www.dovgan.de/uploads/pics/Baerlauch.JPG Bärlauch Stengel im Glas]] :-q

Kauf ich ganz oft. Kann man irgendwie zu allem dazu essen 8-)

HJinaxta

Milder Grüntee: Ich mag den losen von Alnatura – wichtig ist, mit abgekühltem Wasser aufgießen (ausm Kocher, 10-15 Minuten stehen lassen) und am Anfang nur kurz ziehen lasssen – eine bis zwei Minuten.

Kamille: Gut, ich bin nicht die einzige. Kamillentee ist für mich "krank-tee" und geht gar nicht. Fenchel, Salbei, Minze, alles kein Ding. Kamille ist für mich das beste Brechmittel :-X

j&ust_lRookxing?

Kamille kann ich nicht trinken, das ist "bei Mama und krank" Tee.

Salbei geht aber für mich auch nicht. Der (schrecklich gemacht) war der Internatstest. Davon bekam man, wenn man krank war, zweistündlich eine große Kanne... Wenn der nicht leer war :-/ . Daher hat nie wer krank gespielt. Der hat sogar so penetrant gestunken, wenn man den ins Klo geschüttet hat, das hat man gerochen.

I"sabHell

just_looking?

sorry, aber ich konnte mir gerade ein großes ]:D ]:D nicht verkneifen.... ;-)

(ich frage mich immer, wer auf solche brillianten Ideen kommt, das sollte man sich echt patentieren lassen ;-D)

jTusXt_lookixng?

Es sei dir verziehen, Isabell.

Ich weiß auch nicht wer in der Geschichte dieses Internates da drauf gekommen ist, aber es war ÜBERAUS effektiv.

fKroVggyxxx

WTF ist "Brunch Zuckerbrot" ???

Noch nie gehört! Ich kenn nur Zuckerbrot und Peitsche!

Und das will niemand haben. ;-D

Maoyi

Ein wirklich guter Kamillentee( riecht auch nicht so nach Katzenpisse, wie viele anderen)

[[http://www.schaefer-shop.de/shop/kaffee-&-tee/2,1300,730,10102103,0,0,,cc=A065754?b2borb2c=1#]]

Die anderen Sorten, besonders die Früchteteemischung, sind auch alle köstlich.

Bei LIDL gibt es Plaumen in Zartbitter, die sind echt köstlich, aber wie die hießen habe ich vergessen.

f3roZggyxx

Pflaumen in Zartbitter??

Igitt! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH