» »

Tops und Flops im Supermarkt

j)ust_l}ooTkin_g?


[[https://www.dropbox.com/s/wvoofkzwf9bqlnt/2014-03-20%2013.24.03.jpg Zuckerbrot und Peitsche]] für Froggy.

fGrogegyxxx


Dann nehm ich doch die Peitsche!

SMk,araba[eus9x4


TOP: Endlich habe ich mal [[http://www.swisssweets.de/Bachblueten-Bonbons/Swiss-Bachblueten-Biobonbons-Erschoepfung-Faltschachtel-mit-90g.html Bonbons]] gefunden, die mir schmecken. :-q :-@

Die Vitalp Bio Bonbons mit Bachblüten sind weder scharf noch zu süß. Die Sorte "Erschöpfung" schmeckt nach einer Mischung aus Holunderblüte und Erdbeere – ich war überrascht zu lesen, dass auf der Rückseite Pfirsichgeschmack steht. ;-D

n$ancZhen


Schogetten mit Froop-Füllung. Mmmmhhh :-q

jVust_loXokinxg?


Ich habe mir heute die selbstmordgefährdeten Cookies bei Aldi gekauft. Habe sie aber vorerst mal in einem Kastl versteckt, wäre gut wenn ich die nicht heute schon umbringen würde.

C)leo VEdward%s v. DBavonkpxoort


Möchte jemand den " Feinste Weiße" von Nestle? Mein Flop.

Also eigentlich schmeckt es tatsächlich wie weiße Schokolade. Flüssige, weiße Schokolade. :)z

Es handelt sich um ein Getränkepulver, was in heißer/warmer Milch aufgelöst wird und wenn ich die Nestle Schokolade weiß schmelze, dann schmeckt das genauso.

Wo das Problem liegt?

Mir wird schlecht dabei.

Ich kann leider nicht sagen wieso, da ich hin und wieder, selten, auch weißer Schokolade nicht abgeneigt bin und die ja wirklich wie weiße Schokolade schmeckt, trotzdem wird mir beim Verzehr schlecht.

Meine Vermutung ist, dass es an der Milch liegt. Ich doofe Gans las nämlich nicht, dass der mit Milch zubereitet wird. :(v

Der riecht aber auch so zum :-X . Jetzt habe ich eine blöde Dose rumstehen und krieg sie nicht weg. Schade, dass ich die dann wegschmeißen muss, aber bringt mir nichts, wenn mir schlecht davon wird und die hier im Haushalt niemand trinken will, schmeckt.

S#karakbaeCusx94


Ich sollte mal für jemanden einen Kuchen backen und die Person hat die Zutaten gekauft, u. a. auch eine weiße Schokolade von Nestle. Die wird für den Kuchen gerieben. Die Raspeln sind total elektrostatisch in der Küche herum geflogen und haben überall geklebt. :-o

Das ist doch nicht normal... für mich ein Indiz, dass mit der Schokolade was nicht stimmt, ist mir echt noch nie passiert.

CQleo Edbwards qv. Davonp'oort


Weiße Schokolade, besonders von [[https://www.sweets-online.com/schokolade/tafeln/verschiedene-tafelschokoladen/nestle-die-weisse-schokolade-5-tafeln/a-10100/ Nestle]], ist mir sowieso ein Rätsel, weil die eigentlich kaum, selten, gekauft wird (zumindest was ich bisher erlebt habe), aber die gibt es trotzdem schon seit einigen Jahren, Jahrzehnten. ":/

Schätze die wird tatsächlich eher zum Kuchen backen oder für Desserts verwendet, denn ehrlich gesagt... man mag ja von richtiger Schokolade gerne und viel essen können, bei weißer jedoch ist bei den meisten Leute so ein automatischer "Stopp".

Falls die einem überhaupt schmeckt, die meisten mögen keine weiße Schokolade. Jedenfalls nicht -pur-.

Mag für Torten und Kuchen, viele Desserts und Früchte passend sein, aber wenn es um das pure Essvergnügen geht? Nein.

SIkaraPbaeusx94


Also ich kenne sehr viele Leute, die regelrecht süchtig nach Weißer Schokolade sind. :-o ??? Geschmacksverirrung?

Für mich ist das auch nichtmal Schokolade sondern ein zuckriges, schleimiges Zeug. :-X

Ich mag z. B. die Cappucino Schokolade von Alnatura, da ist auch weiße Schokolade drauf, um die richtige Geschmacksmischung zu erzeugen.

Aber pur... :|N

Weil jeder weiße Schokolade lobt habe ich mir mal eine Tafel von Green & Blacks gekauft, die hat geschmeckt, wie eine leckere Süßigkeit, aber nicht so gut, dass ich sie wieder kaufen würde.

Mir schmecken auch die Mandeln von Alnatura in weißer Schokolade nicht. Ich brauchs richtig dunkel. Ich glaube, Weiße Schokolade ist eher was für Vollmilch- und Milka- und Ritter Sport-Fans.

NGann9i77


Top die Katjes Grün Ohr Bärchen, die sind richtig lecker! :)^

Ich esse auch normale Gummibärchen, aber ich wollte die einfach mal probieren vorallem das Ananas Bärchen schmeckt super. :-q

CGleo E3dwaYrds v0. D3avonpxoort


Also ich kenne sehr viele Leute, die regelrecht süchtig nach Weißer Schokolade sind.

Na ja, ich hab lange genug im Verkauf gearbeitet :-/ und bin auch als Kunde aufmerksam, was verkauft wurde und neu ankam, wann dort zum letzten Mal was vorgezogen wurde. Und wenn mir eines auffällt, dann das weiße Schokolade, die pure (!), recht selten gekauft wird.

Mir schmecken auch die Mandeln von Alnatura in weißer Schokolade nicht.

Hach da fällt mir ein TOP ein, den müsst ihr mal probieren ;-D Es gibt ja bei Discountern immer die wöchentlichen Themen-Aktionen. Bei dem Discounter Norma gibt es, wie bei Lidl und Co. so eine "Gorumet Woche". Die hatten zu Weihnachten gesalzene Mandeln in weißer Schokolade mit vielen, vielen, schwarzen Vanillekrümmelchen. Die sah nicht mehr weiß (haha, nennt es lieber gelb) aus, sondern durch die Vanille eher eingedunkelt. Boah, war die lecker :-o Die war sowas von brutal lecker, dass ich sie alle gekauft habe. :=o

fir1oggyx,x


Früher mochte ich weiße Schokolade auch gern, ich war der Einzige in der Familie, der früher "Die Weiße" auf dem Weihnachtsteller hatte... mittlerweile "bääh"... dafür bin ich auf Dunkle umgestiegen.

Dies hier schmeckt allerdings so abartig, das es schon wieder toll ist:

[[http://www.cremissimo.de/produkte/sub_verfuhrt_sauer.aspx]]

Mein Top:

Ferrero Rondnoir! x:)

OMG! was für ein geiles Zeug

SDaraaN18>2


Falls die einem überhaupt schmeckt, die meisten mögen keine weiße Schokolade. Jedenfalls nicht -pur-.

Echt? :-o Ich kann eher normale Schokolade so richtig pur nicht so viel essen, aber weiße Schokolade geht immer, auch viel.

W&arm*achi[ne


Top: zum Backen das Bourboun-Vanille-Aroma von Dr.Oetker

Mach gerade das zweite Mal meine Schokomuffins damit. Schmeckt einfach himmlisch, is so das gewisse Extra :-q

j*ust!_loUokinxg?


Weiße Schokolade kann ich maximal als Kuhflecken essen, das ist dann schon meine Dosis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH