» »

Tops und Flops im Supermarkt

NZamxja

Mir schmecken auch die Mandeln von Alnatura in weißer Schokolade nicht. Ich brauchs richtig dunkel. Ich glaube, Weiße Schokolade ist eher was für Vollmilch- und Milka- und Ritter Sport-Fans.

Dem möchte ich hier entschieden widersprechen :)

Ich bin eigentlich ein absoluter Schoko-Snob, Milka oder Ritter Sport (von den ganz billigen wie Schogetten will ich gar nicht anfangen) finde ich absolut reizlos. Schokolade hat für mich idealerweise einen Kakaoanteil zwischen 45 und 70%, und bitte hochwertiger Kakao.

Trotzdem kann ich mir hin und wieder eine Tafel [[http://www.vivani-schokolade.de/P_Tafeln_Weisse_Knusper.html Vivani weiße Knusper Schokolade]] nicht verkneifen

yHour_d$estixny

Flop: [[http://www.mampfban.de/pix/2010/02/muesliriegel_knusperone_schoko.jpg Knuspy]] Müsliriegel von Aldi. Absolut geschmacksfrei :-p. Wieder was für Nachbars Hühner :-(

B_loxxi

ich mag auch keine weiße schokolade.. ich krieg davon total hustenreiz. und sie ist mir zu süß. so eine eklige süße...

ich mag eigentlich nur vollmilch, vor allem in verbindung von milchcreme, also quasi alles von KINDER.. kinder country, kinder riegel, bueno... mjamm. macht so süchtig.

neuerdings mache ich mir gerne mal eine heiße milch mit honig oder einen warmen kakao und tauche da kinder country rein. nur ganz kurz. dann kann man die schokolade so schön ablutschen.. ]:D

W!arma%chine

Flop: [[http://www.mampfban.de/pix/2010/02/muesliriegel_knusperone_schoko.jpg Knuspy]] Müsliriegel von Aldi. Absolut geschmacksfrei :-p. Wieder was für Nachbars Hühner

Oh ja, absolut widerlich die Dinger. {:(

yBour$_desxtiny

@ Warmachine

und wieso hast Du mir das nicht früher gesagt ???

Wyarma\chinxe

@ your_destiny

Die waren so schrecklich, dass ich es direkt wieder verdrängt habe. Entschuldige :-X

a>vanxti

Top: Ben &jerrys: Karamel sutra.

Das gabs hier gestern statt Mittagessen und Abendbrot und ich bin seeeeehr zufrieden ;-)

-ev:ietnam?esixn-

Schokolade liebe ich ja die ganz dunkle..so richtig viel Prozent Schoki:).

Bei Lidl gibt es da wo Brot und Müsli liegen so kleine Törtchen ala Yes Törtchen..zwei Sorten gibt es, ich meine Schwarzwälder Kirsch und dann nur Schoko. Schmeckt in jedem Fall sehr lecker.

gKrotxtche

neues Top für mich :

[[http://www.hochland.de/heisse-scheiben/produkt/Mediterrane-Kraeuter.html]]

Die Sorte hab ich jetzt mal getestet nachdem ich schon ewig drum rum schleiche ... und ich muß sagen : sehr lecker auf nem überbackenen Toast ! :)^

verflixt ... ich hab vergessen wie man hier nicht nur den Link sondern einen Oberbegriff für den Link einfügen kann ............ manno

I,sabxell

grottche

Ja, lohnen die sich echt?

Ich oute mich auch mal als "Scheiblettenfan" auf Toast überbacken, auch wenn das ja echt ernährungstechnisch auf der untersten Stufe steht (und die echt eklig an den Zähnen kleben) ]:D – und ebenso wie Du, renne ich auch schon seit einiger Zeit um diese neue Variante drumrum...dann werde ich sie auch mal probieren ;-)

g(rottxche

was heißt lohnen ? :-)

Sie sind lecker und laufen einem mal nicht so vom Toast runter wie manche anderen Scheiblettensorten.

Aber günstig sind sie nicht so sehr – also für größere Toastmengen würde ich evtl. ein günstigeres Produkt empfehlen...

Aber da ich sowas nur ab und zu mal esse, dachte ich, daß ich das nun mal ausprobiere. Und ich fand sie wirklich lecker – aber jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack ;-)

Hatte erst hin und her überlegt wegen der Kräuter aber : der Geschmack war echt ok für mich.

IHsabexll

grottche

was heißt lohnen

Naja in dem Sinne, dass sie den "normalen" Scheibletten mindestens gerecht werden ;-).

Aber günstig sind sie nicht so sehr

Das ist es.

Im Vergleich: 6 Scheiben – 1,99 Euro (180 g), normale, no-name Scheibletten 8 Scheiben 0,99 Euro (ca. 200 g)....

Aber da ich sowas nur ab und zu mal esse, dachte ich, daß ich das nun mal ausprobiere.

Also oft kann ich das auch nicht essen – aber ab und zu habe ich da einen richtigen Jippel drauf....das Gute ist ja auch die Haltbarkeit ;-)

Und ich fand sie wirklich lecker – aber jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack

Keine Angst, wenn sie mir nicht schmecken mache ich Dich nicht verantwortlich ;-D

jZust_3loowkingx?

Oh ja, die Haltbarkeit ist eines der Themen warum ich solche Scheiben auch eigentlich immer im Kühlschrank habe. Ich mag Käse, brauche aber auch Käsehunger. Und da ist die Zeit bei "normalem" Käse teilweise nicht ideal. Die Scheiben machen da aber immer mit.

g#rot{tchxe

@ Isabell

Naja in dem Sinne, dass sie den "normalen" Scheibletten mindestens gerecht werden ;-).

Also für meine Begriffe werden sie das !

Das ist es.

Im Vergleich: 6 Scheiben – 1,99 Euro (180 g), normale, no-name Scheibletten 8 Scheiben 0,99 Euro (ca. 200 g)....

ja das ist halt wirklich so ne Sache mit dem Preis. Ich denk wenns jetzt nur die normalen Scheiben da gäbe (gibt ja auch andere Sorten "würzig" , "mild" usw.) dann wär das echt Humbug.

Fand es halt cool mit den Kräutern – und das traf den Geschmack.

Da gibts aber auch von ner andern Firma welche die mir nicht mehr einfällt. Die hab ich noch nicht getestet.

Also oft kann ich das auch nicht essen – aber ab und zu habe ich da einen richtigen Jippel drauf....das Gute ist ja auch die Haltbarkeit ;-)

Stimmt.

Den Käse kann man auch ganz gut aufheben und wenn man dann mal Lust auf Sandwichtoast oder ähnliches hat, muß man nicht erst losrennen.

Keine Angst, wenn sie mir nicht schmecken mache ich Dich nicht verantwortlich ;-D

puuh ... dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-) :-D

Aber ich denk, daß er dir auch schmecken wird :-)

Oh ja, die Haltbarkeit ist eines der Themen warum ich solche Scheiben auch eigentlich immer im Kühlschrank habe. Ich mag Käse, brauche aber auch Käsehunger. Und da ist die Zeit bei "normalem" Käse teilweise nicht ideal. Die Scheiben machen da aber immer mit.

@ just_looking

genau so ist es. Meist hab ich Lust auf Käse, kauf welchen, ess einmal und dann ist die Lust erst mal weg. Bis ich dann wieder richtig Lust drauf habe, ist meist der Käse hinüber... :-(

Da ist solcher Käse prima.

CLleo BEdwarrds v. D7avon;poor%t

So, mal drei Sachen die ich kommentieren muss:

Aldi Nord Milchreis Zimt schmeckt nicht wirklich viel besser als das andere Joghurt mit Kirsche und den Schokokringels.

Das ist so schleimig und rotzig, nach Fett rausschmeckend und den Mund schmierig hinterlassend, dass ich zwar einen Becher runter brachte, aber mit viel, viel Gewalt. Außerdem war das sehr unsüß ":/

_____

Zweites:

Aldi Nord hat so einen Philadelphia Milka Frischkäse verschnitt... :°( :°( :°(

Warum ich weine? Leider schmeckt das nicht so wie das Original. :-( Das schmeckt leider wie man sich Schokolade und Frischkäse vorstellt :-( Gar nicht die Schokolade dominant sondern eher der eingefärbte Frischkäse ":/

____

Drittes:

Waldmeistereis am Stiel vom Aldi Nord :-o :-o :-o

Davon bin ich ja totaler Fan, von Waldmeister. Eigentlich gibt es ja nicht so viel davon (Waldmeister), außer Götterspeise und den Sirup (Ahoj Brausen natürlich noch).

In Ansätzen habe ich wieder das Problem, dass mir das weiße Eis was Vanille oder so ein soll, zu schmierig schmeckt, aber doch finde ich es insgesamt mit dem Waldmeister lecker. Vor allem, weil Waldmeister halt wirklich rar ist. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH