» »

Tops und Flops im Supermarkt

QFuintxus

Flop: Dabo Honig bei Hit. Ich hab selten so einen überzuckerten und geschmacklosen Honig gegessen. Nach zwei Tagen war es nur noch kristalin. Dabei hat es gut 6€ gekostet, das Glas. :(v

PoeeKlxee

Hier in Belgien ist das Volk total versessen auf allerlei "Salate" zum aufs Brot schmieren. Sie nennen es Salat, in echt ist es Mayonnaise mit Spuren von z.B. Lauch und Ei. Von diesen "aufs Brot-Schmier-Töpfchen" gibts seit neuestem Ziegenkäse mit Apfel und Honig. Super lecker, mach ich also jetzt häufiger selber. Top! Flop sind dagegen die 38 anderen Sorten (PIta, Curryhühnchen, Mett Amerikano, Fr*uhlingssalat, Fleischsalat, Kartoffelsalat und so weiter; Alles Flops!)

f8roggyxxx

@ Cleo

Ja, Waldmeister ist toll, ich liebe dieses grüne Zeug in Allem! x:)

Tip: Versuch mal, frischen Waldmeister zu ergattern und damit was zu zaubern (selbstgemachten Sirup oder, wenn Du Alkohol trinkst, eine selbstgemachte Maibowle o.ä.)! Genial! Bald beginnt ja wieder die Saison für das Zeug.

BVroItspUinne20E03

PeeKlee, sagste mir mal in welchem Laden es das Zeug gibt,bzw von welcher Firma das ist? Ziegenkäse mit Apfel klingt sehr nach lecker! Bin sonst auch nicht der Fan von solchen "Salaten", nur Americano/Martino mag ich noch,mit Chiliflocken (ausm Carrefour).

BXloxxi

die schmieren sich kartoffelsalat aufs brot? :-o

EOhema,li:ger Nu*tzer (#2c4223x0)

Also ich trink ja echt gern Instantkaffee, am liebsten den billigen von JA!

Aber die günstige Variante aus dem Lidl.... die ist ja mal ganz und gar ein Flop!! %:|

D{isce(dere

Schogetten mit Froop-Füllung.

nanchen

Wo gibt es die denn? :-o

M+r. T~exmpest

Schokolade von Hershey's. Viele mögen sie ja nicht, es heißt, die Amerikaner haben einen merkwürdigen Schoko-Geschmack, aber ich finde sie sooo lecker. |-o

Dann gibt es bei Kaufland so ein billiges (angeblich italienisches) Eis für 1,49. Ich habe den Namen vergessen, aber ich werde nie mehr anderes Eis kaufen. Abgesehen davon, dass es viele tolle Sorten gibt, haben die ein Triple-Choc Eis, das so cremig ist, dass ich die halbe Packung weggefuttert habe. Die haben auch ein tolles Peach-Melba. Ich muss mal schauen, wie es heißt.

AZsu8kWa

Dann gibt es bei Kaufland so ein billiges (angeblich italienisches) Eis für 1,49. Ich habe den Namen vergessen, aber ich werde nie mehr anderes Eis kaufen.

Du meinst bestimmt 'Appassionato' - mein persönliches Highlight von dieser Reihe ist 'Caramello' ;-)

J4ez<ebel

Schokolade von Hershey's. Viele mögen sie ja nicht, es heißt, die Amerikaner haben einen merkwürdigen Schoko-Geschmack, aber ich finde sie sooo lecker.

Oh Gott! Ja! Hershey's (Kisses) erinnern mich geschmacklich DDR-Schoko-Weihnachtsmänner. :-q

RnajanKi

Hier muss ich doch auch gleich mal was zum Besten geben:

Absoluter Hit bei meinem Freund und mir: Lotus-Brotaufstrich.

Ihr kennt doch bestimmt diese leckeren Karamell-Plätzchen die man im Cafe schonmal dazubekommt? Und das gibts es jetzt als Brotaufstrich. (scchmeckt am besten auf einem Milchbrötchen) :-q

Absoluer Flopp: Die günstigen Ravioli aus der Dose vom r**l-Markt. Die haben wir einmal gekauft und nie wieder. Beim öffnen roch es schon unapetitlich. Habens dann doch warm gemacht in der Hoffnung, dass der Geschmack dann schon kommt. Denkste – hat geschmeckt wie vergammelt. Habs dann in Tüten gepackt und am nächsten Tag der Infotheke im Markt hingestellt. Da waren die Dinger schon voll mit kleinen Fliegen. *urgs* {:(

M%r. Tce^mpesxt

Du meinst bestimmt 'Appassionato' – mein persönliches Highlight von dieser Reihe ist 'Caramello' ;-)

Da gibt es doch noch Mojito von. Das habe ich auch schon probiert, aber es ist mir persönlich zu sauer (wenn ich Eis futtere, will ich's süß haben). Sonst habe ich noch keine davon gehabt, aber das hole ich demnächst nach. Irgendwie hat man vom Eis am meisten. :-)

A/sukxa

Wir können gerne teilen - du das eis, ich die Karamellsauce ;-)

sonowy towxl

@ Rajani

Ich hab mal nach der Karamell-Creme gegoogelt, da ich Karamell total liebe x:)

Jetzt bin ich aber unsicher, es gibt da nämlich zwei oder es sind die Gleichen und auf dem einen Glas ist nur ein deutsches Etikett Kannst du mir da weiterhelfen, welche ihr genau habt?

Die beiden hab ich gefunden:

Lotus Original Karamellgebäck Creme

Lotus Speculoos

Bei dem Speculoos-Glas steht das in der Beschreibng mit den Keksen dabei, die man im Cafe oft zum Kaffee dazu bekommt, so wie du es auch erzählt hast, deshalb bin ich unsicher, was hier das Original ist? ":/

H].Barb<in

"Speculoos" scheint nur der holländische Name für "Lotus Original Karamellgebäck Creme" zu sein. Im Supermarkt wirst du den nur unter dem zweiten Namen finden, ist aber ganz sicher der aus den Keksen. Ich finde den Aufstrich auch lecker. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH