» »

Tops und Flops im Supermarkt

EImmix92


Sie überdeckt den merkwürdigen Eigengeschmack

:-o Die besten Kekse der Welt nennst du merkwürdig ;-D Ich fass es nicht ]:D

C;leoI EdwarUds Dv. Da>vonpoorxt


Kann mich noch nicht entscheiden ob Top oder Flop, aber beim Lidl hab ich so Mini Minteis gesehen. Eis am Stiel mit überzogener Minzeschoko. Hab ich kaufen müssen.

Leider ein bisssschen wenig Minze. Hätte mir ein intensiveres Minzearoma gewünscht, allerdings "Top", dass es das überhaupt gibt.

Ach ja, Lidl hatte auch mal von seinem Milchreis eine Minzvariante mit Schoko. Leider war auch diese ein wenig zuuuuu mild. :-/

MOr. T emp9est


@ Cleo Edwards v. Davonpoort

Danke für den Tipp, ich finde milde Minze toll. :-) Gleich mal zum Lidl pilgern und hoffen, dass irgendetwas davon da ist. Wenn nicht, lohnt es sich dennoch, denn die haben auch diese billigen Kinder Buenos, davon kauf ich immer gleich ein paar.

Top: Desira Milkshake (erhältlich bei Aldi)

Außer Banane gefallen sie mir alle, die sind so dick und cremig, kalorienreich und sehr lecker. Zum Vergleich hatte ich auch mal welche von Netto, die mir aber nicht so gefallen haben (die haben geschmeckt wie Milcheis, da kann ich mir gleich ein Eis kaufen).

ZDyanxkali


Beim Penny gibt es das Minzeis auch!

s(orrowx10


Ich hab heute die Cookies von Aldi getest. Hatte mich auf super leckere Cookies a la Subway gefreut und dachte sie sind stehend groß und rund in der Verpackung. Beim Aufmachen lächelten mich kleine Schokokekse an. Sie schmecken lecker, aber ich hab was ganz anderes erwartet!

Cyle$o Edwarzds vN. Da*vonpoort


Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber ich habe so ein leckeres Müsli gefunden. Fertigmüsli. Aber sooo lecker. Mit Schokostückchen. Richtig guten Schokostückchen.

Ist das beste Müsli überhaupt, dass ich bis jetzt gegessen habe.

Allerdings weiß ich ja, dass hier auf med1 keiner (?) Fertigmüsli mag ":/ ":/ ":/

Ja, viele sind schlecht, übersüßt und irgendwie pfui, das ist aber :-q

Jemand interessiert? :=o

fBeuWerblxume


cleo ich bin interessiert

C~leo Edwasrds v,. Davo^np8oort


Okay, also ich musste nachschauen, weil Discountprodukt und kein Markenname.

Also vom Lidl, Master Crumble Müsli mit Schokostückchen.

fieueqrblume


danke werde ich bei gelegenheit ausprobieren :)^

Cyleop Edwaurds v.f Davonxpoort


Ja, mach das. Ich war total überrascht. Die Schokostücke waren sehr groß, das Müsli sehr knusprig, die Haselnüsse sind überraschenderweise auch lecker.

Bei Fertigmüsli hat man normalerweise immer irgendwie so einen trockenen und abgestandenen Eindruck, staubig und optisch auch nicht so schön.

Aber das ist anders.

T}opGZear


Top: Oettinger Mate-Cola. Leider gar nicht verbreitet :(v

Flop: Pfefferminzpastillen von Lidl. Vergleich waren die Original Odol Pastillen.

MKr. TemXpexst


Apropos Müsli! Edeka hat ein Spezielles. Habe wieder schön den Namen vergessen, aber man findet es leicht, denn es steckt in einem matt-schwarzen Karton mit Sichtfenster. Das mit Himbeeren und weißer Schokolade ist fantastisch.

Muss wieder mal hin. |-o

Das Minzeis hatten die bei Lidl leider nicht da (oder ich war zu dumm zum Suchen), daher schaue ich mal bei Penny oder Kaufland (die haben sowas bestimmt).

LGucaVria


Mein persönlicher Flop: Das Curry-Pulver von Alnatura. Ich mag Curry ja echt gerne, aber dieses...ein bestimmter Geschmack sticht da extrem penetrant raus, weiß nicht ob es Pfeffer, Ingwer oder Koriander ist, auf jeden Fall hat mir eine Prise davon mein ganzes Gericht versaut :-(

Top dafür: Frosta Gemüsepfanne Toskana. Die riecht sooooo herrlich schon beim Auspacken, und schmeckt dann auch echt gut :-q nomnomnom

sznow'y oxwl


Ich esse ja wahnsinnig gerne Müsli, aber fertige haben mir bisher nie geschmeckt, doch eure beiden, Cleo Edwards v. Davonpoort und Mr. Tempest, hören sich sehr gut an, werde mal schauen, ob ich die bekomme.

Endlich endlich habe ich heute die Lotus-Karamellcreme bekommen und werde sie morgen früh gleich auf einem Brötchen probieren. :-)

s@orroxw10


In Holland gibt es den Lotus bzw Specoloos Aufstrich und ich liebe allerdings nur den ohne Stücke und immer nur ab und an ... der ist einfach wahnsinnig süß...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH