» »

Tops und Flops im Supermarkt

PLfi"ffexrling


Nicht fluffig, sondern ein richtig zarter Schmelz. Irgendwie Buttercreme ganz zart gezaubert. ":/

Das könnte eine "einfache" Ganache gewesen sein ;-).

D"e}FYrankxy


Top's :

Club-Mate, Fairtrade-Kaffee, Schoko Crunch Müsli von l*dl(mit den dicken schokobrocken drin), Schöfferhofer dunkles Hefe-Weizen, selbstgebackenes Brot, Himalya Berg-Salz

Flop's :

Erdbeeren (bild ich mir das ein oder werden die von Jahr zu Jahr ungenießbarer?)

buakilexy-baxbe


Top:

Amaranth Crunchy Nuss Müsli von Whole Earth

Eehemal:iyger Nutze0r (#32+573%1x)


[[http://www.benjerry.de/sorten/all-or-nutting-core lecker]] ;-D ich steh auf Ben&Jerrys :-q

Cmleo EUdwards0 v. Dav_onpoort


Das könnte eine "einfache" Ganache gewesen sein ;-).

Pfifferling

Ja, äh nein. Eine extrazarte Buttersahne die sich Manon schimpft. Wenngleich Manon natürlich nichts mit dem Inhalt zu tun hat ;-D

C:leo NEdwaQrd[s v. !DavoUnpoort


Schoko Crunch Müsli von l*dl(mit den dicken schokobrocken drin

Haha, noch jemand ;-D

Aber ich habe ja so geschwärmt, musste aber gestern feststellen, dass es zwei Sorten gibt und ich meine auch die mit den großen Schokobrocken. :)z :)z :)z Nur DIE ist so lecker.

m0iriu80


Jemand hat hier einmal die unverfrohren leckeren Cookies von Aldi gelobt. Ich weiss nicht, ob es die gleiche Sorte war, aber ich hab mal die Schoko-Cookies mit Nutellafüllung (!) probiert. Die waren so lecker!

e>leutThera


Mir haben es gerade die "belvita"-Kekse angetan, die find ich toll, als kleiner Snack für zwischendurch einfach super und machen zudem noch satt. :)^

[[https://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/images/dede1/pictures/belvita/2013/belvita_aktionspkg.png]]

Ich mag die mit "Milch und Cerealien" und die mit "Honig und Nüssen" am liebsten. :-q

cshnoPpf


[[http://www.german-supermarket24.com/product_info.php/info/p5218_moser-roth-minze.html Moser Roth Minze]] finde ich auch sehr lecker :-q

Hab ich bei Aldi Nord entdeckt ...

Ich war gestern zufällig im Aldi und hab daran gedacht, die zu suchen. Habe nur die einzeln verpackten kleinen Täfelchen gefunden. Sie sind lecker, aber nicht ganz so lecker wie After Eight oder die Rittersport Pfefferminze. Aber eine gute Abwechslung :)^

Top: Maiswaffeln vom Coop (statt den vergifteten Reiswaffeln). Schmecken wie Popcorn, vorallem wenn man sie mit Butter bestreicht und salzt x:)

Csleo EdwYards v2. Davdonpxoort


Cola Zero von Lidl kam mir vor wie eine Parodie auf Coca Cola Zero.

Schmeckt... sehr anders. Könnte mir vorstellen, dass manche total drauf abfahren, aber irgendwie ist der Geschmack ein Flop.

Mh, glaube ich empfand den künstlich zitronig und hab für eine 1,5 Liter Flasche zwei Tage gebraucht und sie trotzdem nicht so leer bekommen.

PYeeKClee


Hilfe, ich habe gerade einen Flop-Schock. Niemals, aber auch niemals solltet ihr von Lidl die 400 ml oder gr Curry-Sauce kaufen. Erstmal ist es keine Sause, sieht eher aus wie Hundekacke. Und zweitens schmeckt es auch so :-X oder so ungefähr auf jeden Fall stell ich's mir vor. Sagt nicht, ihr habt es nicht gewusst

yVo9ur_deDstixny


wie ist denn die Konsistenz? Normal oder eher wie Durchfall? ]:D

PzeepKlexe


@ your_destiny

wie ist denn die Konsistenz? Normal oder eher wie Durchfall?

für die wissbegierigen unter Euch: eher wie normal, es kam als Wurst die man aus der Plastiktüte quetschen musst, raus. Farbe: gesundes rot-braun :[]

Echt nicht zu empfehlen. Ich bin vorläufig kuriert von meinem schnell-und-praktisch-asiatischen Geschmack zaubern. %:|

F$lamMechenx79


ich liebe den HotDog Ketchup von Aldi x:) leider gibts den aber nicht immer

eunigm aticr1606


Cola Zero von Lidl kam mir vor wie eine Parodie auf Coca Cola Zero.

Dabei ist doch Coke Zero schon eine Parodie von echter Coke :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH