» »

Tops und Flops im Supermarkt

Hyin:axta

Der ekligste und unnötigste Cola-Verschnitt ist Coke Zero coffeinfrei.

Schmeckt absolut bäh, kanns gar nicht in Worte fassen. Nie mehr. Da bleib ich doch bei Zucker und Coffein.

mdatrhi(lda1~9

Dazu gehört auch afri Cola meiner Meinung nach oder die sogenannte "Cola" von Bionade. Schmeckt ziemlich greislig.

eEnigymatiyc160x6

@ Hinata

Kein Zucker UND kein Coffein ... warum genau sollte man dann überhaupt Cola trinken ":/ ??? ;-D

Nein nein, am besten ist das Original !

-uvietnamFesin-

Bei Lidl..kauft niemals den Curry Senf! Wirklich ekelhaftes Zeug. Ohne sollte man keine Eigenmarken Saucen kaufen, Stiftung Warentest sagt, nur die Marken schmecken..da stimme ich Ausnahmsweise mal zu.

Tomatenketchup von Netto Eigenmarke..sehr gut! Schmeckt wie Heinz.

-TvientnaAmesin-

Mit Eigenmarken Saucen meine ich so Grillsaucen.

H=inatxa

Ich hab mich auch gefragt wieso es sowas gibt.... Hab es ja auch zum Glück nicht gekauft, sondern nur mal genippt wiel ne Kollegin es dabei hatte – gru-se-lig!!

wahrscheinlich für so leute, die Cola / Kofein Entzug machen müssen oder so

EhhemalCiOger NuHtzber (#1x5)

-vietnamesin-

kauft niemals den Curry Senf

Zumal ich mich gerade frage, wie Curry und Senf überhaupt zusammenpassen?

Ich liebe Beides, benutze auch Beides oft zum Würzen für Soßen – aber solo zusammengepanscht? Nee....das wäre wie Rotwein mit Basilikum trinken (bezogen auf (m)eine Bolognaisesauce die ich mit Beiden würze ;-)), auf diese Idee käme man ja auch nie....oder? ":/ ;-D

yJour_dQestkinxy

Achtung Suchtgefahr ]:D ! Diese fiesen kleinen, [[https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/wieder-im-sortiment/detailseite-wieder-im-sortiment/ps/p/genuss-der-saison-dessert-im-glaeschen-1/ Kalorienbomben]] von Aldi Süd sind allesamt saumässig lecker :-q und kosten nur einen Bruchteil der GÜ-Desserts

Cvleov Edw|ardUs bv. D,avoxnpoort

Destiny :-x die sind sooo lecker, jedenfalls meine Schokoladensorte. Kenne nur die. Ihr müssssst die totaaaaaal laaaaaaaangsam genießen. Gaaaaaaaaaanz langsam, jeder Löffel. Die sind ja so klein und die MUSS man nur für sich genießen, zelebrieren. x:)

(Übrigens hat die auch Aldi Nord)

Will die morgen auch wieder haben. :-q

k*nub>be)linchxen

die sehen toll aus. muss ich unbedingt nächste woche nach gucken. haben die alle schokokuchen untendrin?

T~his Tbwilaig%ht Garxden

ich hab die auch schon gesehen, aber die sind ja so winzig... sind ja höchstens 2 eßlöffel drin...

hOatscxhipu

Ich steh grad total auf Wölkchen mit Schoko-Haselnussgeschmack :-q

CTleoy EdwaPrds v5. Davo8npooxrt

die sehen toll aus. muss ich unbedingt nächste woche nach gucken. haben die alle schokokuchen untendrin?

knubbelinchen

Nein.

Ich hab mir auch die dunkle Schokoladensorte ausgesucht und überhaupt nicht bereut. Zwar kenne ich noch nicht die anderen Sorten, aber ich denke sehr wohl, dass diese am Besten für meinen Geschmack sein dürfte. Mag halt sowas...

ich hab die auch schon gesehen, aber die sind ja so winzig... sind ja höchstens 2 eßlöffel drin...

This Twilight Garden

Ja, so sieht es aus. Übrig bleibt ein mehr oder weniger dekoratives Glas, was ich als Spinnenfanggerät missbrauche. Glas über die Spinne un Spinne nach draußen.

Hier gibt es soooooo viele ":/ Hab sogar schon einen Asylanten im Badezimmer. Der läuft nur an der Decke im Badezimmer, ich frage mich wirklich, wie er das schafft nicht zu verhungern. ":/

k2noubbe'linchen

aber cleo, dafür gibts doch snappy ;-D

[[http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-spielzeug-fuer-draussen-natur-entdecken-tiere-und-pflanzen-snapy--137011.html?id=00004146&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCfmoVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkEa9tUYJOiA0FY72UE_PRO_0A6aM_PRO_2Fxo1VTJi_PRO_2BPqCYxqpcaJ_PRO_2B5iN8hdtOFLahXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh48doYTAvqZeUm6a2YtMV_PRO_2FN_PRO_0AKqhLw4NoPOmUQLGnZkD_PRO_2F0IMMqYbj2F8TZN_PRO_2F9cwU_PRO_2F3NoovZLdxlSWE0OI3G2AeK8_PRO_2FceqBF0A_PRO_3D&elementPos=1954]]

zwar nicht zum essen, aber definitiv eine meiner sinnvollsten anschaffungen der letzten monate 8-)

C]leo Edwa}rds v.> Davonp=oort

Oh knubbelinchen, den kenne ich gar nicht, aber muss ich mir holen. Das Zeug scheint mir praktisch. Bei dem ganzen Ungeziefer hier. (Ich sag es euch, in einem flachen Gebiet zu wohnen mit 1000 Wassergräben drum herum, kann gar nicht ohne Krabbelviecher und Flug_zeugs sein.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH