» »

Tops und Flops im Supermarkt

S[ilCbermoandaxuge


"Bionade Cola" hat auch nix mit Cola zu tun :(v

AZliceH\argxreaves


stimmt ;-D ich liebe Cola und probiere auch gerne verschiedene Sorten aber die Bionade Cola ist neben Pepsi Crystal so ziemlich die ekelhafteste Cola die ich je getrunken habe :|N

aqfri


Dazu gehört auch afri Cola meiner Meinung nach oder die sogenannte "Cola" von Bionade.

Hmm? Ich trinke jeden Werktag eine kleine Flasche afri (0,2), auch wenn mein Nick zwar so aussieht, aber anderes meint. Das Zeug schmeckt wenigstens nach was, Coke ist nur Zuckerwasser mit wenig Koffein und Pepsi ebenso. Die light-Varianten mag ich mir gar nicht vorstellen *grusel*

A^liceHaprgre\aves


ich mag die Coke, Pepsi sie weniger mein Ding die schmeckt mir persönlich wirklich zu süß. Light und Zero mag ich auch nicht. Ich probiere ganz gerne Cola Sorten mit mehr Koffein wie die Afri oder Fritz Kola beides sehr lecker. Mir ist gerade noch eine Cola eingefallen die ich nicht mag und zwar die Red Bull Cola [[http://energydrink-de.redbull.com/red-bull-cola]] Seitdem ich die Monster Energy Drinks liebe mag ich auch deren Energy Drink nicht mehr so.

c*hn{opxf


Uh, AliceHargreaes, danke für diesen Input ;-D

Totaler Flop: Alle Monster-Energydrinks! Bähhhhh...Viiieeeeeel zu süss (und ich liebe süss...) und künstlich und viel zu gross (5dl oder?). Da bleib ich lieber beim Red Bull.

c"hnpopxf


Ups, sorry für den Namensverschreiber AliceHargreaves!

ApliceyHar>greaxves


kein Problem, ich bin es gewohnt ich wurde auch schon Alicia genannt ;-D

bitte :) ich hätte noch einen Tipp Lidl hat immer wieder eine extra strong Cola die schmeckt richtig gut und eher weniger süß. Ich liebe die Monster Energy Drinks alle paar Monate hole ich mir so drei Dosen.

N^uriYya78


Top:

Molenaartje CHOCOREALE Haselnuss Schokoaufstrich

Molenaartje CHOCOREALE DUO Schokoaufstrich

100x besser als Nutella und Co. Veganer Schokoaufstrich.

Zu haben bei Veganz.

N}u{riy%a7x8


Jetzt bei der Ostersaison gab es von Dickmanns Super Dickmans Dicke Eier – die waren echt super lecker :)^

Iesabe@lxl


Top:

[[http://www.mytime.de/Kaese_und_Milchprodukte/Kaese/Schnittkaese_und_Halbhartkaese/Tilsiter/Ruecker_Alt-Mecklenburger_Tilsiter_4503040370.html?e=&product_id=e8848b5952066605187ae6cf7b7f6894 Rücker Alt-Mecklenburger Tilsiter]] – war ein Versehen, da ich normalerweise gar keine lactosefreien Produkte kaufe (habe ein Mal einen Käse für einen Li-Gast gekauft, der schmeckte wie Pappe). Aber der hier schmeckt super, vor allem für einen abgepackten Käse :)^

Top:

[[http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=2697&pid=523&dynNav=pDBP523 Jacobs Krönung Balance]].

Ich vertrage Koffeein nicht sooo toll – liebe aber Kaffee. Immer entkoffeiniert ist auch blöd....also habe ich den mal probiert, auch wenn er eben einen Tick teurer ist als No-Name-Produkte die genauso gut schmecken. Und es passt! Ich kann gut zwei Becher davon trinken (nehme aber auch viel Milch rein), ohne unter der Decke zu kleben.

eIleuPtherxa


Das geht mir mit Koffein leider genauso, daher toller Tipp, werde ich auch mal versuchen. @:)

IZsabexll


eleuthera

Ich habe das erst gar nicht gerafft (wie bei dem Käse, ich sollte doch genauer schauen ;-D) – der war aber im Angebot und naja, Jacobs ist eine Marke, "Balance" hört sich gut an – nimmste mal mit.... ;-)

Aber lohnt sich wirklich :)z

(Ich bin sowieso der Meinung, dass man ab und zu wirklich auf Markenprodukte zugreifen sollte – billig ist nicht immer gleichwertig wie oft gerne behauptet wird. Bei Putzmitteln gibt es so einige Produkte, da greife ich auch zu Marken. Und bei Dingen die man nicht so häufig braucht, dürfen es auch ruhig mal 50 Cent mehr sein, muß man eben abwägen...)

IQsabe8ll


zugreifen = zurückgreifen |-o ;-D

evleu)theLra


Also da bin ich wirklich mal gespannt.

Dass ich Koffein nicht mehr gut vertrage, das fing so vor ein paar Jahren an. Davor war das gar kein Problem, Kaffee, Schwarztee, alles ging problemlos und plötzlich nicht mehr, da hat es sich extrem auf meinen Kreislauf ausgewirkt. Aber ganz entkoffeiniert ist wirklich auch nicht das Wahre, daher bin ich nun mal gespannt.

Was du zu den Marken schreibst, das stimmt, besonders bei Putzmitteln ist mir das auch schon aufgefallen und seitdem investiere ich da auch lieber wieder etwas mehr.

Ibsabexll


eleuthera

Aber ganz entkoffeiniert ist wirklich auch nicht das Wahre, daher bin ich nun mal gespannt.

Berichte dann mal ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH