» »

Tops und Flops im Supermarkt

COleo Eodward}s vD. Davo-npoxort

59 oder 69 wollte ich schreiben

CLlbeo Ehdwards Uv. Davronpoxort

Bei Lidl einen leckeren Block "Cheddar Cheese Vintage" von der Deluxe Version geholt. Schätze ich muss morgen nochmal hin und die restlichen Blöcke holen. Die Salzkristalle innen sind lecker. Ach ja, obwohl ich kein Salz mag, ist es bei dem würzigen Käse etwas anderes.

CZleo Edwa rds v9. Davo|npxoort

Und wer voll auf Banane abfährt und das richtig intensiv schmecken will, der muss sich mal vom Lidl die Eisbecher holen welche an das Design von Ben & Jerry erinnern. Und zwar die Sorte "Bananalicious" (oder so ähnlich)

ICsa'beilxl

Cleo,

klingt, als hättest Du gestern einen "Lidl-Rundumschlag" getätigt ;-)

C6lZeo Edxwardsl v. Davoxnpoort

Ja, lach, klingt fast nach Werbung, aber ich hab gestern ein paar diverse Sachen geplündert 200€ Großeinkauf.. Mal sehen, wie viel davon flopt.

I[sabelll

Hey, das wäre doch mal eine Job-Marktlücke:

Supermarkt-Discounter-Produkt-Tester....nur blöd, dass dafür Keiner was zahlen würde ;-D

KYadh(idbyxa

Nee, aber markengebunden ist das... Hier kann man sich als Nestle-Tester registrieren lassen ;-D

HLolzSetr-eicxh

Das gibts aber, und die Leute zahlen sehr wohl dafür.

Ein Deutscher namens "Junkfoodtaster" treibt seit einiger Zeit sein Unwesen auf Youtube. Schlechtes Englisch, mangelnde Tischmanieren und kein wirkliches Wissen gibts gratis dazu ;-D

[[https://www.youtube.com/watch?v=A0hyBzLGxkY]]

Und er hat mittlerweile über 100k Abonnenten glaube ich..also er verdient sehr wohl Geld damit ;-D

K:adOhidxya

Ehms hier [[http://www.nestle-marktplatz.de/view/Ideen-Tests/Tests]]

C`leo EGdwarJds vp. Davonpoxort

Produkttests sind ganz schön, jedenfalls die Bezahlung oder Ware die man bekommt. Spezieller Discounttester wäre auch toll, bisher muss ich meine Dienste dort umsonst anbieten bzw noch was drauf zahlen. :°(

I^saYbxell

Cleo,

bisher muss ich meine Dienste dort umsonst anbieten bzw noch was drauf zahlen.

ich auch....da sitzt man stundenlang und macht Essenspläne, schaut wie man günstig kocht und einkauft und wer bezahlt mir diese Arbeitszeit?? :-p ]:D ]:D

Kadhidya

Hab' mich mal angemeldet, schauen wir mal ob da echt was kommt oder es nur zu Werbezwecken dient (ich gehe mal von Letzterem aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;-)).

TMhis `TwilFigh+t Gardxen

[[https://www.youtube.com/watch?v=A0hyBzLGxkY]]

gibt es so essenstester videos nicht auch auf deutsch?

CWleo Edwa1rdsX v. Dapvonpooxrt

Zum Brunch Chili: Ein Flop :-( Es schmeckt nach allem, nur nicht danach. Irgendwie künstlich. Schärfe ist keine drin ":/

Nela

Ich hoffe du hast das NICHT auf einem Brot getestet, den Brunch Chili nimmt man ausschließlich für Pfannengerichte.

Nimm einfach zusätzlich

-Hähnchenfleisch oder Garnelen

-Zwiebeln

-rote Paprika

-Mais

-Bandnudeln

Die Zwiebeln und Fleisch/Garnelen anbraten und durchbraten, den Brunch dazu, Paprika schnippeln, Dose Mais in die Pfanne, Nudeln kochen und die rohen Paprika in die Pfanne ohne diese anzubraten.

SO schmeckt der Brunch-Chili! (Finden jedenfalls jene Leute, denen ich das serviere... :=o geht so schnell :=o

N'elxa

Ich hoffe du hast das NICHT auf einem Brot getestet, den Brunch Chili nimmt man ausschließlich für Pfannengerichte.

Ha! Da haben wir es doch ;-D Natürlich hab ich den auf Brot getestet ;-D

Cxleo Edward*s v. Da#vonpoort

tststs... auf Brot schmeckt der nicht :|N Da ist er einfach nur bitterig und geschmacklos. Ich vermute der verkauft sich nur, weil viele ihn zum Kochen benutzen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH