» »

Tops und Flops im Supermarkt

ERhemaligeKr Nu!tzer A(#5447x61)

Und wer voll auf Banane abfährt und das richtig intensiv schmecken will, der muss sich mal vom Lidl die Eisbecher holen welche an das Design von Ben & Jerry erinnern. Und zwar die Sorte "Bananalicious" (oder so ähnlich)

Ja, das ist die Kopie von "Chunky Monkey". Schmeckt mir auch. :-)

Noch besser: die Kopie vom "New York Super Fudge" (Schokoeis mit Schokolade und Nüssen). Die heißt beim Lidl dann "Chocolate Fudge". Superschleck. :-q :-q :-q

Großes Problem: die Dinger halten nicht lang. Ich löffel die direkt aus, bis sie alle sind. Deshalb kaufe ich immer nur eines.

Zwischendurch gab es jetzt bei Lidl ein Joghurt-Eis aus dieser Festtags-Reihe, das war auch toll. Und kalorienarm.

j6ust_l0ookinxg?

Top: Bahlsen Cookies – Dark & White... super schokoladig, echt der Wahnsinn.

Flop: DeBeukelaer – Crispy Cookie Crunchy Chocolate Hazelnut. Erstens nicht so riesig wie sie meinen dass sie seien, andererseits haben die was von Holzspänen im Mund, reichlich trocken (aber mit wenig Nuss/Schoko), zumindest der eine den ich bis jetzt gegessen habe... zu mehr konnte ich mich noch nicht durchringen. Wobei, so ein Cookie hält lange... ich hab glaub ich 15min an dem genagt bis er endlich weg war, so ganz das Gegenteil von dem oberen :=o

m&orxi.

Top: Bahlsen Cookies – Dark & White

:)z

Auch sehr gut sind die "Chocolate-Caramel & Sea Salt" :-q

jZust:_look,inxg?

Zu denen hab ich mich noch nicht vorgearbeitet... ich habe einfach mal mit den doppelt schokoladigen begonnen ;-)

C,leon Edswards v.. DavonGpoorxt

Einen Käse-Flop vom Lidl, mich ekelt es davor, die restlichen Scheiben zu essen: Frère Baptiste -würzig- von

"Chêne d'argent". Ein belgischer Scheibenkäse. *Schüttel*

Die Konsistenz ist wie der Anti-Käse, der in Tüten einzeln abgepackt ist und Scheiblettenkäse genannt wird, zum Überbacken von Hawaitoasts genommen wird. Einfach der "Käse", der jedem Kind (Ausnahme schreibt gerade) schmeckt und die Angewohnheit hat, in seinem Plastikganzkörperanzug zu reißen.

Der Geschmack vom Lidl-Käse ist... hm, wie soll ich sagen... in Ansätzen mit einem Gorgonzola verwandt. Gorgonzola hingegen liebe ich für gewöhnlich. Wieso ich dann den nicht mag? Vielleicht ist es das Aussehen und die Konsistenz des Frère Baptiste, aber der hat auch einen Beigeschmack, den ich nicht ausstehen kann.

Heol|gerx69

Absolut Top: Die Edeka Brownies 8 mal 30 Gramm.

Schön weich, saftig und total schokoladig. Im Teig viele kleine Schokokügelchen, die im Mund länger halten als der Teig. Vorsicht: Suchtgefahr!

HNo(lgexr69

An ALLE!

Es gab mal für einige Zeit von Gille [[http://www.hafertaler.de/sorten.html Orangentaler]], u.a. auch bei OBI im Kassenbereich und im Handelshof. Seit einigen Jahren finde ich die leider nirgends mehr, dabei waren die soooo lecker. Kennt jemand eine Quelle?

Bilqoxxi

Absolut Top: Die Edeka Brownies 8 mal 30 Gramm.

oh, die hatte ich neulich in der hand, habe mich dann aber doch für die mini-zimtschnecken von pagen entschieden. die liegen bei unserem edeka genau nebeneinander. sind super lecker :-q

Ful[amechxen79

Holger

[[http://www.mytime.de/Suesswaren_und_Knabbereien/Suessgebaeck/Feingebaeck_und_Kekse/Muerbegebaeck/Schulte_Feingebaeck_Orangentaler_4502020991.html?product_id=167d954d2e1b3310e5ff72f87777a3de&search_query=orangentaler]]

Ccleo Edwar>ds v. *Davo{npoorxt

Flaemchen, falscher Link ??? ?!

Holger, geh mal zu Ikea. ;-)

Cnleo Edwawrds v. rDavo|npoxort

(wenn die es nicht mehr haben und dir nicht helfen können, würde ich davon ausgehen dass die nicht mehr vertrieben werden. Im günstigen Fall nur nicht mehr in Deutschland.)

n\an;chexn

Absolutes Top: von Lidl, Crepes mit Schokoladenfüllung. Kann man kurz in die Mikrowelle geben, dann wirds noch schokoladiger. Leider sind die immer schnell weg.

C;leo EdQwar/ds vA. Davo|n[poorxt

13.06.14 10:45

Absolutes Top: von Lidl, Crepes mit Schokoladenfüllung. Kann man kurz in die Mikrowelle geben, dann wirds noch schokoladiger. Leider sind die immer schnell weg.

nanchen

Das möchte ich unterstreichen und ein bisschen weiter ausholen.

Wer einmal das "Vergnügen" hatte einen widerlichen, abgepackten und :-X fertigen Crepe zu essen, wird sich kaum vorstellen können, dass ausgerechnet DIE schmecken (denke ich jedenfalls).

So hab ich auch meinen Freund schief von der Seite angeschaut, als er diese abgepackten, folierten, mit Schokolade gefüllten Crepes gekauft hat.

Nachdem er dann eine Tüte nach der anderen gefuttert hat dachte ich mir auch mal eines dieser Stäbchen zu probieren und... oh, sind die lecker... :-q :-q :-q

einigmat_ic1x606

Von wegen schnell weg ... Die gehen immer in viel zu großer Zahl in die Filliale und sind ekelhaft zu packen :-D Aber ja, lecker sind se - und eben leider nur alle paar Monate mal im Werbeturnus.

Haoxlgerx69

Vielen Dank für den Tip, liebe Cleo.

Werde gleich in den nächsten Tagen bei dem blaugelben Riesen gucken, ob die da zu haben sind und dann hier berichten.

@ flaemchen

Und wenn ich bei Ikea nichts finde, schaue ich mal im Supermarkt nach den Talern von Schulte. Extra im Versandhandel bestellen wollte ich eigentlich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH