» »

Tops und Flops im Supermarkt

m/usicWus_6x5

Ich esse gerne diesen Bio-Fruchtquark bzw. Vanillequark:

[[www.molkerei-bgl.de/Produkte/Bio-Alpenmilch/Topfen+_und_+Quark/Bio-Fruchtquark/]]

Weniger wegen "Bio" als wegen des Geschmacks. Diverse andere Fruchtquarks fand ich etwas "künstlich" im Geschmack bzw. überaromatisiert.

Nährwerte der Sorte "Vanille" laut aktueller Verpackung (in g pro 100g):

Eiweiß 7,5 – Fett 2,2 – Kohlenhydrate 11,6 (davon Zucker 11,0)

Brennwert 414 kJ (pro 100g)

Außer in Bioläden (z.B. Alnatura) kann man ihn hier bei "Globus" kaufen.

g;eXstern2wHarxs

Fürst Pückler Eis von Edeka :-q

mSorxi.

Und die (Eis-)Nachos Vanille-Karamell, ebenfalls von Edeka. x:) :p>

gWe"sternPwarxs

Wird probiert :)z

mkorix.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr! ;-D :-q

kZn{ubbe{lincheSn

@ blutlinie,

ich brate den seitan immer in kleinen stückchen an, so wie geschnetzeltes. mit pilzen, zwiebeln, knobi, dann mach ich ne rahmsauce dazu, voilà. :p>

N<Lenxa

NLena genau das mag ich ja auch. Theoretisch. Beim Brunch Sweet Thai hingegen... :-X

Aber ja, kaufe es und teste es. Ich bin gespannt. ]:D

Cleo Edwards v. Davonpoort

Ich habe es nun probiert und finde es köstlich. :-q Allerdings habe ich es als Brotaufstrich gegessen und nicht damit gekocht.

Chleo Edw"ards v.Y Davo+npooxrt

Ich habe es nun probiert und finde es köstlich. :-q Allerdings habe ich es als Brotaufstrich gegessen und nicht damit gekocht.

Habe ich ja auch als Brotaufstrich gegessen und noch nicht gekocht.

Langsam überlege ich aber, ob der verdorben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas genießbar sein soll. :-/

Ob der -sauer- ist ??? :-|

*Y1iMilSa1m*

Top: Oreo-Eis!! Unfassbar gut

:-q

MEjinnxa

aach, gut zu wissen. Ich hatte es schon ein bisschen angepeilt. Ist es Vanilleeis mit Schokostückchen?? Ähnlich wie Stracciatellaeis?

e#n*igma0tic1x606

Ich habs noch nicht probiert, aber das klingt nach nem Selbstläufer, so klasse, wie Oreos sind :-q

*216M$ilPa1*

Ich kann's nicht beschreiben nicht wie stracciatella... Noch besser und dabei liebe ich stracciatella.

Gibt's im Becher und als stiel-Eis

Die Becher sind nochmal um Längen besser!!!

Msjinvnxa

Ich kann's nicht beschreiben nicht wie stracciatella... Noch besser und dabei liebe ich stracciatella.

Gibt's im Becher und als stiel-Eis

Die Becher sind nochmal um Längen besser!!!

okay :-/

gekauft

:-D

Clalifodrnaia94

Will ich haben - sofort :p>

Msjinxna

Will ich haben – sofort

Ich auch!! Ich zuerst..ich hab'angefangen... :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH